Juni-Babys 2010

laubistar
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
Hallo zusammen ja ich bin noch da! Hatte Probleme mit dem Internet.
Uns geht es gut. Jedoch bin ich sehr müde und ständig genervt. Nachts kan ich nicht schlafen und um 5 Uhr schlafe ich ein und schlafe bis die Kinder aufwachen. Somit hinke ich den ganzen Tag hinterher. Das macht mich selbst auch frustig.
Ich weiss noch nicht wo ich ins Spital gehe. Es kommt drauf an ob ich wider liegen muss! Weil dann möchte ich in die nähe meiner Eltern. Damit sie zu den Kinder schauen können. Sonst sind sie wie letstes mal jeden Tag wo anderst. Das möchte ich nicht.

Ich habe das gefühl das ich noch nichts spüre. Jedoch war ich mir gesten abend nicht ganz sicher ob das nun ein stoss war oder nicht!
Us und Kontrolle habe ich wider am 23. dez. darauf freue ich mich sehr!!

Bis bald schöne Tag
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
hallo zäme
ja, ich bin auch noch daicon_wink.gif
hatte jetzt eine tolle woche, ohne müdigkeit und übelkeit und ohne blähungen - aber leider hielt es nicht lange an:-/
bin total erkältet. am sonntag hatte ich so starke halsschmerzen, dass ich nur noch ins bett wollte - vielen dank meinem lieben mann.
zum glück schlagen die similisam kügeli gut an. hoffe dass ich bis heiligabend wieder fit bin. dann kommt doch das kristkind und ich will mit meinen kindern feiern und nicht im bett liegen.

ich hatte schon zwei-drei mal das gefühl das baby gespürt zu haben, aber dann wieder lange nichts. wäre schon schön wenn ich es diesmal ein wenig früher spüren könnte als letzte mal. musste ich mich doch bis in die 18. woche gedulden - hatte eine vorderwandplazenta.

so, habe die liste auch mal wieder raufgeholt. sind glaub ich nocht lange nicht alle eingetragen.

@kayaAngelina
willst du da stehen bleiben, mit ev. einem vermerk? oder willst du doch lieber aus der liste raus? ich möchte das nicht selber entscheiden.
alles liebe dir noch einmal.

laubistar / / LU/ 2 Kinder 07/08 /ET 12.6.10
KayaAngelina / / ZH / 2 Kinder 03/05/ ET 20.06.10
alone / 33 / BE / 3 Kinder 04/06/08/ ET 24.6.10

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Hey ..ich wünsche Euch allen wunder-wunderschöne Weihnachtszeit, geniesst es!!! Und nur das beste für uns alle für die Zukunft!
Ganz liebe Grüsse!

Help Ever - Hurt Never
laubistar
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
Schöne Festtage euch allen! War gestern noch beim 2 US alles bstens! Am 20 Januar folgt der 3te US eine woche drauf bekomme ich die lungenreifung für die Kleinen. Ich habe schon jetzt zihen usw. Wenn ich den kinder nach muss oder sie ins Hochbett Tragen muss. Ich hoffe ich muss nicht liegen gehen! Alles gute bis bald.
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Ui bin ich in Moment Müde, frage mich langsam was das sein könnte, bin immer am schlafen und müde...
Schön gehts Deinen 2 gut!

Help Ever - Hurt Never
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
so, jetzt hol ich mal das thema wieder aus der ersenkungicon_wink.gif

seid ihr alle gut ins 2010 gerütscht? wir sind alle gut rübergeschlafenicon_smile.gif und jetzt ist es ganz komisch - schon 2010, das jahr in welchem mein leztes baby zur welt kommt! irgendwie habe ich das gefühl, dass es jetzt schon nicht mehr so lange geht.

meine habamme kann leider nicht zur geburt kommen - da sie ihre ferien nicht mehr verschieben kann, und aie hat genau in der woche ferien in der ich termin habeicon_frown.gif
jetzt bin ich auf der suche nach einer andern lösung. ich bin ganz unruhig deswegen und schlafe schlecht, träume viel.
bin dann froh wenn ich eine hebamme gefunden habe.

@aymara
und, wie war die kontrolle? alles gut?

@hilary
bist du immer noch so müde? nimmst du ein vitaminrpäparat? wenn nicht, fehlt dir vielleicht eisen?

@laubistar
toll geht es deinen zwei guticon_smile.gif. in der wievielten woche bist du denn jetzt? hofefn wir dass du die zwei noch möglichst lange bei dir behalten kannst. hattest du denn in den vorangehenden ss auch schon probleme damit?

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
aymara
Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 62
In der Kontrolle war alles ok. Wir wissen jetzt was es wird. icon_smile.gif

Ja, ich habe genau das gleiche Gefühl betreffend 2010. Und sooo lange geht ja nun wirklich nicht mehr. In ca. 5 Monaten müsste unser Kleines auf die Welt kommen.
Da ich mir langsam immer mehr Gedanken über die Geburt mache überlege ich, bereits jetzt einen Termin bei der FÄ zu machen um darüber zu reden!?!?
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
hallo werdende juni mamis

wo seid ihr denn alle???

ich kann seit zwei tagen unser baby fühlen - es ist halt jedesmal wieder unbeschreiblich schönicon_smile.gif
bin sehr froh,wenn ich am abend, so kurz vor dem schlafengehen, noch einen zarten stupf bekomme - dann weiss ich, dass alles i.o. ist und es dem baby gut geht.

@aymara
toll, war alles gut in der kontrolle- und verrätst du uns was es wird?

ich kann ja am donnerstag in die nächste kontrolle, und ich hoffe sooo sehr, dass man sieht ob männlein oder weiblein. diesmal bin ich extrem neugierig und vorallem ungeludigicon_wink.gif

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Hallo Zusammen!

Ich spür auch immer wieder was, aber noch nicht so deutlich wie ich das gerne hätte icon_smile.gif
Ja heute Morgen komm ich Nachhause und dank dem wunderschönen Schnee hats mich voll umgehauen, zuerst auf die Knie, dann Bauch. $Hab sofort meinem Arzt angerufen und er meint, solang mir nicht spezielles auffällt, ist alles ok, die Babys seine so gut geschützt.
Hab auch kein schlechtes gefühl!
Nur mein Knie macht mir Sorgen, Blau und dick geschwollen, hoffe das wird bald besser.

Ja ansonsten alles Tip Top!

Help Ever - Hurt Never
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
@hilary
ui nein, so blööd! wünsche dir und vorallem deinem knie gute besserung, und hoffen wir, dass es dem baby gut geht. aber ich denke, wenn du dich soweit gut fühlst, und keine anzeichen hast, geht es dem kleinen in deinem bauch gut.
in der wievielten woche bist du denn jetzt?
möchtest du dich nicht auch in die liste eintagen?

laubistar / / LU/ 2 Kinder 07/08 /ET 12.6.10
KayaAngelina / / ZH / 2 Kinder 03/05/ ET 20.06.10
alone / 33 / BE / 3 Kinder 04/06/08/ ET 24.6.10

was denkst du, KayaAngelina hat sich verständlicherweise nicht mehr in unserem thema gemeldet. sollen wir sie aus der juni-list löschen?

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind