Juni-Babys 2010

hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@alone
Hab jetzt ganz wenig wie Muskelkater am Bauch, aber ich denke wirklich es ist alles gut, hab auch im Internet gelesen, und da sind einige im 7.-8. Monat hingefallen und alles ist ok. Solange keine Schmerzen oder sonstige Anzeichen da sind, ist alles gut!

Hab mich noch nicht eigetragen, weil ich nicht ganz so schlau bin am Pc und keineAhnung habe wie ich das machen mussicon_smile.gif

Was KayaAngelina angeht weiss ich auch nicht, schwierig...

Help Ever - Hurt Never
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
@hilary
bin froh geht es euch beiden guticon_smile.gif

du musst die liste markieren und dann die rechte maustaste klicken, dann auf kopieren.
jetzt gehst du mit dem curser ins antwortformular, wiederum die rechte maustaste und einfügen. dann solle die liste in feld erscheinen, und du kannst deine angaben einfügen.

viel erfolgicon_wink.gif

wir sind jetzt seit freitag in der 17. ss-woche. hab das baby gestern nicht mehr gespürt - dafür heute wieder. ich werde immer ganz unruhig wenn ich es einmal gespürt habe und dann einen tag nichts mehr.
leider habe ich von meiner hebamme eine absage bekommen - sie hat ferien ganau in der woche wo ich termin habe, und sie kann sie leider nicht mehr verschieben. jetzt bin ich auf der suche nach einer andern lösung, oder besser einer andern freischaffenden hebamme. ist gar nicht so einfachicon_razz.gif

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
laubistar / / LU/ 2 Kinder 07/08 /ET 12.6.10
KayaAngelina / / ZH / 2 Kinder 03/05/ ET 20.06.10
alone / 33 / BE / 3 Kinder 04/06/08/ ET 24.6.10
hilary / 26 / BE / 1 Kind 04 / ET 08.06.2010

So, ich danke Dir jetzt weiss ich wie das geht icon_smile.gif

Help Ever - Hurt Never
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Bin jetzt in der 19. Woche und spüre immer wieder etwas, aber oft schwach oder garnicht, aber ich mache mir da keine Sorgen mehr, mein Sohn war auch so, selten bis nie habe ich ihn gespürt, und war x mal beim Arzt und immer war alles ok.

Ich wollte ins Geburtshaus Oberburg, aber leider ist das nicht mehr möglich und die Hebamme meiner Wünsche ist einfach zu weit weg.
Ich find das auch etwas wirklich schwieriges!

Help Ever - Hurt Never
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Wo werdet Ihr den gebären, Spital, Geburtshaus oder Hausgeburt?

Help Ever - Hurt Never
KayaAngelina
Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 83
Hallo Juni Mamis

ich lese im Thema einfach immer noch mit, aber ihr könnt mich aus der Liste steichen.

Wünsche euch alles gute und liebi Grüess

Kaya
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Liebe KayaAngelina,

Denke echt viel an Dich und hoffe das es Euch ein wenig besser geht!

Und ganz viel Glück und Zuversicht für Eure weitere Zukunft!

Help Ever - Hurt Never
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Wow, habe heute zum 1.mal einen total extremen Tritt bekommen, dass war so schönicon_smile.gif

Help Ever - Hurt Never
KayaAngelina
Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 83
hilary

jöö so herzig... Vielen Dank!!!! Uns gehts es langsam wieder besser. Am Sylvester haben wir mit einem Paar gefeiert und sie wird im Jan zum Dritten mal Mami. Das war irgendwie eine schwierige Situartion. Obwohl ich es ihr von Herzen gönne, hat es ich trotzdem "möge" aber jetzt gehts langsam immer wieder ein bisschen aufwährts.

ich werde weiterhin euer thema verfolgen icon_wink.gif)

Liebi Grüess Kaya
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
@kayaAngelina
schön geht es dir/euch besser. es ist wohl auch in der situation so- das leben geht weiter.....
trotzdem denke ich es wird sicher immer wieder schwierige momente für dich geben - wäer jedenfalls bei mir der fall (eben wenn ich eine schwangere sehen würde, oder ein neugeborenes). zum glück musste ich diese erfahrung noch nie selber machen - insofern kann ich auch nur erahnen was es für eine betroffe frau/familie bedeutet.
ich denke auch immer noch viel an dich, und wünsche dir nochmals weiterhin viel kraft und alles gute für die zukunft.

also werde ich dich aus der liste streichen, und hoffen wir, dass du bald irgendwo in einer anderen anzutreffen bisticon_wink.gif

@hilary
ja, das ist wirklich schwierig - wo gebären. bis jetzt war es immer klar. ich war halbprivat versichert, mein arzt ist belegarzt in der linde biel. nun, seit der dritten geburt bin ich nur noch allgemein versichert. muss ihn am do darauf ansprechen wie das jetzt läuft. ob ich überhaupt noch in die linde kann, und ob er zur geburt kommen wird. das geburtshaus habe ich auch noch immer in hinterkopf, nur mein mann ist das etwas skeptisch. ihm wäre wohler, wenn wir im spital gebären würden - und irgendwie kann ich ihn ja auch verstehen.

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind