Juni-Babys 2010

alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
NICK / ALTER / Kt. / KINDER / ET
hilary / 26 / BE / 1 Kind 04 / 08.06.2010
laubistar / / LU/ 2 Kinder 07/08 / 12.6.2010
alone / 33 / BE / 3 Kinder 04/06/08/ 24.6.2010

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@alone

Ich war beim ersten mal in Oberburg im Geburtshaus und es war wunderschön, jetzt werde ich mir das Luna in Biel anschauen, aber hab irgendwie so keine Lust, möchte, doch wieder nach Oberburgicon_smile.gif Janu,
wenn alles ok ist kommt für mich Spital nicht infrage, ich hab immer extrem Mühe, wenn ich eine gute Hebamme finde bald, dann möchte ich auch die Option Hausgeburt ins Auge fassen, aber da muss auch vieles stimmen, es wird sich wohl in den kommenden Wochen zeigen wo das ich hingehe.

Help Ever - Hurt Never
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Wie oft am Tag spürt Ihr den euer Baby?
Ich bin mir von meinem ersten Kind gewohnt kaum was zu spüren, aber wäre halt schon schön das regelmässiger zu erleben.
Manchmal spüre ich fast jedes mal wenn ich mich kurz hinlege und manchmal 1-2 Tage wie nicht.
Sowiso jetzt nach den blöden Sturz möchte ich mehr spüren.
Gehe morgen früh doch kurz zum Arzt.

Help Ever - Hurt Never
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
@hilary
spüre mein baby auch noch lange nicht jeden tag. bin auch sehr gepannt für den donnerstag. die andern kinder habe ich eigentlich jeden tag gespürt, aber da war die ss wohl auch schon weiter.

das geburtshaus luna macht immer am ersten mittwoch pro monat einen gratis infoabend. der nächste ist am 3. februar von 19.00 - 20.30 uhr. ich geh wohl hin - es interessiert mich, und ich hoffe dass ich mich danach besser entscheiden kann. vielleicht trifft man sich ja dort - wäre tollicon_smile.gif.

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@alone
Ich hab mir den 3. Februar auch vorgemerkt, aber bin noch nicht sicher, Zuhause wäre schon auch schön! Mal schauen was sich da in den nächsten Tagen und Wochen ergibt.

Sag mal sind wir nur zu 3. hier? Resp. allein icon_smile.gif

Help Ever - Hurt Never
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
@hilary
nein wir sind zu viert. aymara ist auch noch ein juni-mami.

ja, zugegeben zuhause gebären wäre etwas ganz spezielles - aber ich glaube mir fehlt der mut dazu. und mein mann wäre total dagegen. und wie würde ich das mit den 3 kindern machen. dabei möchte ich sie jedenfalls nicht haben. und irgendwie ist es für mich blööd die kinder wegzugeben und ich bleibe zuhause. ist ja für eine ungewisse zeit, vielleicht auch mitten in der nacht?

@aymara
willst du dich nicht auch in die liste eintragen?

bin wirklich gespannt auf morgen. ci hglaub so nervös wie diesmal war ich selten. keine ahnung warum - vielleicht weil es die letzte ss ist? oder weil ich das erste mal einen 3d-us bekomme?

melde morgen mehr

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
hallo
so, jetzt gehört auch diese untersuchung schon der verangenheit anicon_smile.gif in vier wochen kann ich das nächste mal hin, und dann sit die hälfte der ss schon vorüber - och es geht viel zu schnell!

dem baby geht es prächtig. es ist gross, das herz schlägt, hat fünf finger, und keine hasenscharte. aber der 3d-us hat mich nicht gerade umgehauen. finde man sieht nicht wirklich mehr aus mit dem andern.

der arzt wird trotzdem, dass ich jetzt allg. versichert bin zur geburt kommen - was mich natürlich freut. hoffe jetzt nur noch auch die zusage der hebamme, dann wäre wenigstens der geburtsort geklärt.

@aymara
bist du noch da? wie geht es dir und dem baby?

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
laubistar
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
Hallo Mädels. Melde mich auch wider mal. Hatten viel zutuen . Mein Mann hatte bis gestern Ferien. Somit waren wir fast täglich auf den Skis. Zudem haben wir noch 2 Todesfaälle. Das gibt auch immer viel zu tuen. Mir und den Babys geht es gut. Morgen habe ich wider einen US! Freu!
Habe heute erfaren das eine Freunden von mir am gleichen tag termin hatt. Lustig ist das wir schon im 08 am gleichen Datum termin hatten. Nun gehen wir wider zusammen Turnen. Geht ihr auch Turnen? Melde mich morgen wider. Alles gute euch!!
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Hallo Zusammen,

Und wie geht es Euch? Alles ok?
Bei mir läufts richtig rund, seit ich das Kleine jeden Abend beim ins Bett gehen richtig doll, strampeln spüre, schlaf ich bestenicon_smile.gif
Auch mein niedriger Blutdruck hat sich ein wenig normalisiert, so dass die Müdigkeit fast weg ist, bin echt froh!

Ja und jetzt gehen wir noch ein paar Wochen nach Indien, freue mich sehr! Muss nur noch die Stützstrümpfe anpassen dann sind wir parat.

Ja, irgendwie geht die Zeit so schnell, schon ist der Januar schon bakld vorbei..der Juni rückt immer näher icon_biggrin.gif

Wünsch Euch allen einen wunderschönen Abend!

Help Ever - Hurt Never
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
hallo ihr juni-mamis

es ist ja wirklich still in unserem thema!
wie geht es euch - läuft alles rund? bim mir "buuchet" es jetzt schon ganz schön. kann das kleine auch schon ganz toll fühlen, auch von aussen. es ist wirklich wunderschön.

am 16. feb. hab ich die nächste kontrolle - der grosse us- auf den freue ich mich jedesmal. hoffentlich sieht der arzt dann diesmal genauer was es wird. er war sich ja beim letzten mal nicht so ganz sicher.

wisst ihr schon was es wird - oder lasst ihr euch überraschen.

wir sind schon ganz toll auf namenssuche - hätte da auch schon ein paar welche mir sehr gefallen, aber mein mann ist manchmal ein wenig schwer zu überzeugen.

@hilary
bist du schon wieder zurück aus indien - hoffe du konntest eure ferien geniessen. wir gehen in der ersten märzwoche auch noch in die skiferien - freuicon_smile.gif

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind