Hallo Zusammen,
@aymara
schön ist alles gut, freut einem immer
und die kleinen werden ja wirklich jetzt schon richtig gross.
Ich habe eine/n Turner/in, so wild, aber das fägt, hatte das bei meinem Sohn nie, da musste ich so oft zum Arzt weill ich ihn immer über Tage nicht gespürt habe, und jetzt so, das beruhigt schon!
Ja ich habe langsam angefangen mit einrichten, also bei mir gibt es eh nicht viel zu tun, kein Kinderzimmer oder so, Baby schläft bei mir im Bett, habe einfach mal wieder eine Wickelauflage und das 1.Pack Windeln gekauft.
Kleider ausgegraben, gewaschen usw. komme richtig in Stimmung, aber mich dünkt die Zeit rasst so extrem und bis Juni hab ich auch noch so viel zu tun, da kann ich kaum ungeduldig werden
Namen habe ich viele aber weiss noch nicht welchen und für einen Buben Namen tu ich micht echt schwer, aber auch für dieses Problem wird sich noch eine Lösung hervortun
War jetzt im Geburtshaus Biel, ist auch sehr schön, werde jetzt dort gehen zur Geburt, bin froh hat sich dieses Thema nun auch geklärt.
Aber ich trauere schon noch Oberburg nach ..tja.
Geburtskärtli habe ich noch nicht, weiss auch noch nicht was ich will, aber dafür hab ich ja noch zeit!
Ja liebe Juni Mütter, erzählt doch mal auch von Euch
Wir sind ja wirklich sehr langsam...
Help Ever - Hurt Never