Juni-Babys 2010

laubistar
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
Huhu! Ist ja toll ich habe auch am 16 den Grossen Us! Letzt es mal sah man ja nicht was es wird. Nun bin ich mega gespannt! Hoffe sie zeigen sich! Tja die namenssuche! Wir werden uns nicht einig. Dafür haben wir schon die kärtli ausgesucht!!!! Bis bald
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
so, unser thema ist ja total ausgestorbenicon_wink.gif
wie geht es euch? ist euch immer noch übel, wächst der bauch, habt ihr schon namen, gotti, götti.
mich "gluschtet" es total die babyausstattung bereit zu machen - obschon es ja noch eeewig dauert.

mir geht es, abgesehen davon, dass ich letzte woche die treppe runtergefallen bin und davon einige blaue flecken davongetragen habe, ganz gut. dem baby hat es zum glück nichts gemacht, und auch meinem jüngsten, den ich noch auf dem arm hatte, zum glück auch nichts.

mein bauch wächst ganz rasch - habe aber die letzten 3 wochen nichts zugenommen. mein arzt wird es nächsten dienstag freuen, weil das letzt mal fand er, dass ich schon ein wenig viel zugenommen hätte.

wie viel habt ihr schon zugelegt? ich bin jetzt bei +4,5 kg. und ich merke es schon - vorallem beim treppensteigen - das geht schon ganz schön in die beine.

so hoffe von euch mal wieder was zu hören........

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
hallihallo - wo seid ihr denn????

@laubistar
so, wie war eure kontrolle gestern? alles i.o.? wisst ihr jetzt was es gibt - da gibt es ja drei varianten, bei euchicon_wink.gif

@all
die kontrolle gestern war gut. der arzt hatte zwar nicht ganz so viel zeit - weil er gerade noch zu einer geburt gerufen wurde.
aber dem baby geht es gut. es hat sich ganz schön heftig bewegt und es ist alles dran und dort wo es sein soll. jetzt wissen wir auch zu 99% was es wird - aber das bleibt noch ein geheimnissicon_smile.gif. einzig die plazenta scheint sehr weit unten zu sein - aber der arzt meinte, wenn der bauch wächst, verschiebe sie sich dann noch nach oben - und das hoffe ich doch sehr!

so, ich hoffe doch wieder mal was von euch juni-mamis zu lesen...

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Hallo hallo..

So, wir sind auch zurück aus Indien, war sehr schön, nur für mich ein bisschen zu heiss icon_smile.gif

Flug und alles war tip top!

Jetzt muss ich mich wirklich mal drum kümmern wohin ich dann will zur Geburt, aber wird wohl in richtung Geburtshaus Biel gehen.

Wie geht es Euch allen? Hattet ihr und die kleinen eine gute Zeit?

Help Ever - Hurt Never
aymara
Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 62
Hallo zusammen

Mal sehen, ob wir dieses Thema wieder zum Leben erwecken können!?!?

Ich war heute wieder in der Kontrolle. Das Baby ist schon etwa 1,2 Kg. schwer (was absolut im Durchschnitt liegt).

Seit ihr schon fleissig am vorbereiten? Kinderzimmer schon eingerichtet, Geburtskärtli schon ausgesucht oder gebastelt, schon für einen Namen entschieden usw?

Wir haben noch nicht angefangen. Ich möchte nicht zu früh fertig sein mit einrichten etc. sonst werde ich bloss ungeduldig und kann den Moment nicht mehr geniessen.
Allerdings wäre ich froh, wir hätten uns schon für die Geburtskärtli entschieden! Und auf den ultimativen Namen plange ich auch! icon_smile.gif

Also Mädels, meldet euch doch auch wieder einmal und vielleicht gesellen sich sogar noch ein paar neue Juni 2010 Mamis zu uns!?
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Hallo Zusammen,

@aymara
schön ist alles gut, freut einem immericon_smile.gif und die kleinen werden ja wirklich jetzt schon richtig gross.

Ich habe eine/n Turner/in, so wild, aber das fägt, hatte das bei meinem Sohn nie, da musste ich so oft zum Arzt weill ich ihn immer über Tage nicht gespürt habe, und jetzt so, das beruhigt schon!

Ja ich habe langsam angefangen mit einrichten, also bei mir gibt es eh nicht viel zu tun, kein Kinderzimmer oder so, Baby schläft bei mir im Bett, habe einfach mal wieder eine Wickelauflage und das 1.Pack Windeln gekauft.

Kleider ausgegraben, gewaschen usw. komme richtig in Stimmung, aber mich dünkt die Zeit rasst so extrem und bis Juni hab ich auch noch so viel zu tun, da kann ich kaum ungeduldig werden icon_smile.gif

Namen habe ich viele aber weiss noch nicht welchen und für einen Buben Namen tu ich micht echt schwer, aber auch für dieses Problem wird sich noch eine Lösung hervortun icon_smile.gif

War jetzt im Geburtshaus Biel, ist auch sehr schön, werde jetzt dort gehen zur Geburt, bin froh hat sich dieses Thema nun auch geklärt.
Aber ich trauere schon noch Oberburg nach ..tja.

Geburtskärtli habe ich noch nicht, weiss auch noch nicht was ich will, aber dafür hab ich ja noch zeit!

Ja liebe Juni Mütter, erzählt doch mal auch von Euch icon_biggrin.gif

Wir sind ja wirklich sehr langsam...

Help Ever - Hurt Never
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@aymara

Willst DU DIch nicht auch noch in die Lieste eintragen?

Help Ever - Hurt Never
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
NICK / ALTER / Kt. / KINDER / ET
hilary / 26 / BE / 1 Kind 04 / 08.06.2010
laubistar / / LU/ 2 Kinder 07/08 / 12.6.2010
alone / 33 / BE / 3 Kinder 04/06/08/ 24.6.2010

Help Ever - Hurt Never
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
hallo

ja, ist wirklich ruhig in unserem thema. aber wir sind ja auch nur noch zu viert.

mir und dem baby geht es auch gut. waren eine woche im skiurlaub - war total schön und das essen war auch toll - habe wohl viel zugenommen, aber was soll's.

name: ja, ich hätte da einen ganz tollen, nur mein mann muss noch überzeut werdenicon_smile.gif

götti: hat zugesagt
gotti: keine ahnung!

geburtskärtli: schon so ein paar ideen.

kindewagen: geflickticon_smile.gif

bettli: fehlt noch (haben unseres nach dem dritten baby weggegebenicon_frown.gif)

geburtsort: ist auch klar

tja, ich habe nich mehr so viel zu tun und ich bin froh. ich bin langsam wie eine schnecke, und sooo müde zur zeit. lagsam freue ich mich sehr auf wenn es endlich wärmer wird. meine winterjacke wird langsam engicon_smile.gif
ich fühle mich schon extrem schwanger, und irgendwie kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass der bauch noch grösser werden soll. wie war das nochmal in den drei andern schwangerschaften - öhh?icon_smile.gif

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@alone

Geht mir auch so, seit ca. 1-2 Wochen fühle ich mich auch extrem schwanger, fängt langsam an überall zu zwicken, dabei geht es noch 3 Monate icon_smile.gif

Träumen tut ich ganz intensiv und komisch, geht es Euch auch so?

Ja sonst sicher zwischen 4-8 Mal aufstehen in der Nacht, weil's WC ruft icon_biggrin.gif

Help Ever - Hurt Never