Juni-Babys 2010

hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@laubistar

Wie geht es den Dir mit Deinen Zwei???

Help Ever - Hurt Never
aymara
Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 62
Hey, mir geht es auch so...

ich habe das Gefühl mein Bauch sei schon riesig und kann mir nicht vorstellen, dass der noch 3 Monate weiter wächst!?!?!? icon_smile.gif

ou ja, müde bin ich auch ständig!!!

und auch das mit dem Träumen geht mir so. Extrem intensive Träume.
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Immer nach dem Essen, muss ich mich hinlegen, heute hab ich so 2 Stunden geschlafen, mein Sohn hat in dieser Zeit Bad geputzt, Abwasch gemacht und Zimmer aufgeräumt, und mich dann geweckt, war so süss icon_smile.gif

Wie intensiv erleben den Eure anderen Kinder die SS?

Es gibt Momente, da will Sohnemann alles wissen und hat X Fragen, dann Zeiten, da interessiert es ihn garnicht.

Help Ever - Hurt Never
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Hallo Hallo???

Help Ever - Hurt Never
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Schon wieder ist viel zeit vergangen!

Wie gehts Euch? Seit Ihr auch den Frühling am geniessen?

Finde dieses Wetter wunderschön, und es tut echt gut icon_smile.gif

Wollte in dieser SS so wenig US machen wie möglich, da ich aus der ersten schlechte Erfahrungen hatte, aber jetzt muss ich nochmals gehen, da sich die Hebamme, nicht sicher sei, ob das Baby 1. Monat früher kommt (also Termin im Mai ist und nicht Juni..??) Und da sie kein Risiko eingehen möchten, sei es besser so, na dann halt icon_smile.gif

Sonst geht es sehr gut. Strampelt jeden Tag schön wild, ich liebe dieses gefühlicon_smile.gif

Name steht glaub ich fest, Kärtli sind schon mal entworfen, Gotte ist auch da..

Einzig und allein das Bett fehlt noch..

Help Ever - Hurt Never
laubistar
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
Scheisse nun habe ich den ganzen langen Text gelöscht icon_eek.gif( Grrr schreibe morgen nochmals . Habe soeben schlechte laune bekommen.
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Will sich Niemand mehr mitteilenicon_smile.gif

Alles ok bei Euch?

Help Ever - Hurt Never
laubistar
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
Bei uns ist alles i.o ! Wie läufts bei dir?
Kärtli habe wir auch schon. Jedoch werden wir uns mit den Namen nicht einig icon_eek.gif) . Ich möchte soo gerne einen Romanischen namen haben. aber die meisten können diese nicht richtig aussprechen.
Götti und Gotte haben wir nach vielem überlegen gefunden. War nicht sehr leicht gleich 6 Leute zu finden.

Wie ist dein Frauenarzt darauf gekommen das das Kind ev einen Monat älter sein sollte? Korekturen macht man doch höchstens bis zur 18 Woche oder nicht ?

So ab ins Bett, solange die kinder noch schlafen.
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@laubistar
Schön geht es Euch gut! Du magst noch richtig und kannst den Alltag noch problemlos bewältigen?

Hm, ich hatte in der 1. SS ganz schlechte Erfahrungen mit dem US, so dass ich mich in dieser SS dazu entschieden habe keinen zu machen, solange alles gut verläuft.
Habe jetzt ins Geburtshaus gewechselt und werde die Kontrollen nur noch bei der Hebamme machen, da habe ich ihr erzählt, dass ich zu Beginn nicht sicher war, ob es vielleicht einen Monat früher sein könnte.
Sie möchte nun auf Nummer sicher gehen und so werde ich eine US machen, dass sie die exakte Grösse und Alter weiss.

bei den namen war ich mir auch sicher, doch der Bubenname gefällt mir mittlerweile nicht mehr icon_smile.gif

Help Ever - Hurt Never
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
hallo ihr

so, nun finde ich auch mal wieder zeit zum schreiben.
bin in letzter zeit wieder sehr müde - aber habe auch den letzten monat mit stricken zugebrachticon_wink.gif.

eigentlich gibt es nichts neues bei uns - nur dass ich wieder zugenommen habe, und ein kinderbettli haben wir auch ersteigert, im ricardo.

am abend werde ich oft von magenbrennen geplagt. kennt ihr das auch? was macht ihr dagegen?

ich bin zur zeit einfach froh um jeden tag der vorüber ist. ich habe mir doch so fest vorgenommen diese letzte schwangerschaft noch einmal so richtig zu geniessen - aber im moment fällt mir das echt schwer. eigentlich geht es mir ja super - d.h. ich habe nicht so beschwerden wie frau sie oft kennt in der ss (rückenschmerzen, wassereinlagerungen, stützstrümpfe kenne ich auch nur vom hören sagen, schlecht schlafen usw.) und trotzdem mag ich irgendwie nicht mehricon_razz.gif
und jetzt soll ich noch fast 12 wochen durchhalten!!!

bitte motiviert mich doch ein bisschenicon_wink.gif

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind