hallo zusammen
@aymara & hilary
also, wegen der dammassage - ich mache die nie in hocken vor dem spiegel oder so. ich nehme mir am morgen vor dem aufstehen im bett die zeit dafür. im bett, liegend - manchmal mit einem kissen unter dem po, dann geht es einfacher
mit dem epi-no habe ich keine erfahrungen. bin aber auch nicht wirklich davon überzeugt, und er kostet erst noch viel geld!
müde bin ich zum glück gerade nicht mehr so sehr
. vor drei wochen war es ganz schlimm, aber jetzt ist die energie wieder ein wenig zurückgekehrt.
vielleicht hängt das auch mit diesen entspannungsübungen die ich jeden mittag mache zusammen. da bin ich doch für ca. 20min. in dieser tiefenentspannung, und danach fühle ich mich meistens fit.
sind eure babyy schon in der richtigen startposition? meines ist noch fleissig am turnen. bei der letzten kontrolle war es zwar in kopflage, aber drei tage zuvor lag es völlig queer. und gestern war es auch wieder irgendwie im bauch (hatte auch ganz komische bauchschmerzen, wie muskelkater) und heute liegt es wieder so wie es sollte. hoffe nur es dreht sich nicht mehr allzulange und bleibt dann mal in der schädellage.
gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind