Juni-Babys 2010

aymara
Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 62
@hilary
kurze pn zurück
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
aymara

PN zurück icon_smile.gif

Help Ever - Hurt Never
aymara
Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 62
Ich bin in letzter Zeit soo müde und erschöpft die ganze Zeit. Würde am liebsten nur noch rumliegen, lesen und schlafen.
Und seit ein paar Tagen bin ich nun auch noch soo extrem emotional. Könnte immer wieder mal einfach so losheulen obwohl alles i.o. ist.
Geht es euch auch so?

Zu der DammMassage, also ich bekomme echt Bauchschmerzen vom vorn überbeugen. Geht es euch auch so oder habt ihr einen guten Tipp?
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@aymara

Geht mir auch so, schalfe sehr viel, auch immer nach dem Mittagessen. Kommt auch daher das die Nächte nicht mehr so gut sind.
Emotional sein auch das kenn ich, manchmal könnte ich heulen, 10 Minuten später ist alles wieder vorbei, ist total unangenehm!

Und grad nochmals stimme ich mit Dir überein, die Dammassage habe ich mir auch viel einfacher vorgestellt, rechtes knorzt.
Überlege mir den Epi No zu kaufen. Kennt den jemand von Euch? Ist ja nicht ganz billig, aber habe das gefühl wenn die Dammassage nicht klappt muss ich doch was machen.

Help Ever - Hurt Never
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
hallo zusammen

@aymara & hilary
also, wegen der dammassage - ich mache die nie in hocken vor dem spiegel oder so. ich nehme mir am morgen vor dem aufstehen im bett die zeit dafür. im bett, liegend - manchmal mit einem kissen unter dem po, dann geht es einfachericon_smile.gif
mit dem epi-no habe ich keine erfahrungen. bin aber auch nicht wirklich davon überzeugt, und er kostet erst noch viel geld!

müde bin ich zum glück gerade nicht mehr so sehricon_smile.gif. vor drei wochen war es ganz schlimm, aber jetzt ist die energie wieder ein wenig zurückgekehrt.
vielleicht hängt das auch mit diesen entspannungsübungen die ich jeden mittag mache zusammen. da bin ich doch für ca. 20min. in dieser tiefenentspannung, und danach fühle ich mich meistens fit.

sind eure babyy schon in der richtigen startposition? meines ist noch fleissig am turnen. bei der letzten kontrolle war es zwar in kopflage, aber drei tage zuvor lag es völlig queer. und gestern war es auch wieder irgendwie im bauch (hatte auch ganz komische bauchschmerzen, wie muskelkater) und heute liegt es wieder so wie es sollte. hoffe nur es dreht sich nicht mehr allzulange und bleibt dann mal in der schädellage.

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@alone
Guter Tip, werde es Morgen gleich versuchen, möchte das wirklich auch irgndwie hinbekommen mit der Dammassage!

Baby war immer schön in der richtigen Startposition, als ich heute Morgen aufgewacht bin war ich echt erstaunt, als sich alles so anders angefühlt hat, und als es dann so weit oben "z glugsi " gehabt hat, habe ich dann gemerkt, das es sich über nacht gedreht hat, ist also wirklich auch noch recht am turnen, hat sich glaub ich jetzt auch wieder richtig gedreht icon_smile.gif
Bei mir ist in 3. Wochen die 37. Woche und irgendwie rechne ich damit das es dann bald kommen wird.
Habe oftmals extrem "action" im Bauch, wo ich denke wow, jetzt gehts schon los icon_smile.gif, will ich jetzt auch noch nicht, aber ich rechne vom gefühl her, dass es noch im Mai kommt. Wir werden sehen.

Help Ever - Hurt Never
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Muss ein bisschen jammern..
bin seit 3 Tagen soooo müde wie noch selten, komme am Morgen kaum aus dem Bett und bin wirklich den ganzen Tag durch nur schlapp, echt ober mühsam.

Kennt ihr das auch?

Help Ever - Hurt Never
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Wie gehts Euch?

Help Ever - Hurt Never
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
hallo

@hilary
ja, ich kenne das auch - bin darum gerade nicht mehr so oft am pc abends, sonder im betticon_wink.gif
bin müde und sooo "dick"!!! aber die müdikeit hatt glaub ich auch ein wenig mit dem tollen wetter zu tunicon_frown.gif. ich hoffe doch dass es bald wieder schöner wird und die sonne unsere bäuche wärmt.

@all
ich fühle mich einfach nur noch oberhochhochschwanger - kann der bauch wirklich noch wachsen. insgeheim hoffe ich ja sehr, dass das baby nicht bis zum ET wartet. von mir aus kann es in drei wochen also kommen. dann wären gerade die 37 wochen um, und das kleine somit keine frühgeburt mehr. hätte nie gedacht, dass mir eine ss so sehr anhängen kann. die andern drei waren wirklich einfacher - aber keine ahnung warum das so ist - weil ich habe ja auch diesmal keine ss-beschwerden - also warum bin ich soo geschaft???

naja, bald ist es ja geschafft, und wir halten alle unsere kinder im arm, und darauf freue ich mich schon sehr. bin zudem extrem gespannt wie das kleine wohl aussieht - ob es seinen geschwistern ähnlich sieht?

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@alone
Ich kann Dich zu 100% verstehen. Der Alltag ist so schwer zu bewältigen im moment, solange ich in und ums Haus bin, klappt es ganz gut, aber wenn ich mehr als 10 Minuten zu Fuss unterwegs bin, habe ich das Gefühl, zerdrückt es mir alles, ich muss soo dringend aufs WC und und und.
Bei mir darfs in 6 Tagen losgehen, da fängt die 37. Woche an und ich hoffe wirklich auch ganz fest, das es dann auch bald kommt.
Habe auch immer wieder einen harten Bauch, ich merke auf jedenfall da tut sich schon recht was. Ich stelle mich jetzt so fest darauf ein, das es nächste Woche kommt und hoffe Baby will es auch so icon_biggrin.gif

Jaja, je näher die Zeit rückt, je ungeduldiger wird man, wie sieht es aus, Bub- Mädechen.. freu mich extrem icon_biggrin.gif

Help Ever - Hurt Never