Juni-Babys 2010

aymara
Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 62
Endspurt...

...und wir haben immer noch keinen Namen icon_frown.gif!

Habt ihr schon alles parat? Kinderzimmer, Kinderwagen, Namen, Geburtskärtli, Betreuung für die grösseren Kinder wenn es los geht usw.?

Ich bin jetzt in der 38. SSW und es dürfte somit kommen. Ist schon komisch wenn es theoretisch heute Abend schon los gehen könnte aber genau so gut könnte es noch vier Wochen dauern (mit Übertragen).

Ich habe mir einen SS-Tee geholt in der Apotheke. Der enthält zwar auch Himbeerblätter aber ich frage mich jetzt doch, ob ich nicht besser nur Himbeerblättertee hätte kaufen sollen anstatt diese Mischung!?!?

Würde mich freuen von euch zu lesen...icon_smile.gif
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Hallo!!!

Schön was zu lesen!
Ja seit gestern darf ich auch ins Geburtshaus wenn das Baby jetzt kommen würde, bin froh icon_smile.gif Geht mir ähnlich, ist schon ein komisches Gefühl wenn man weiss es könnte jetzt jeden Tag losgehen,Aber auch noch die 4. Wochen dauern icon_smile.gif Ende diese Woche wäre mein Wunsch icon_smile.gif

Parat ist alles, Name, Gotte, Kleider, Wickeltisch, Windeln, Stubenwagen und und und.. bin parat. Hab dafür im Haushalt noch so ein paar Dinge, die ich gerne erledigen möchte, da ich das Wochenbett Zuhause verbringe, und die Hebammen dann vom ersten Tag an kommen, muss es dann schon aufgeräumt und sauber sein icon_smile.gif sonst ist mir nicht wohl.

Trinke auch jeden Tag den SS Tee, aber jetzt dazu auch noch den Himbeerblätter Tee, nehme frische aus dem Garten, hoffe mal die haben die selbe Wirkung...

Hatte echt Mühe mit der Dammassage, hab mir jetzt noch den Epi No gekauft und bin echt froh hab ich das gemacht, komm super zurecht und kann auch wirklich was für mich tun, und hoffe es lohnt sich auch!

@aymara

Du hast DIch doch auch mal noch erkundigt wegen Epi No, wie hast Du DIch jetzt entschieden?

Hatte jetzt 3 Nächte immer wieder Krämpfe, am Tag weniger aber auch schon, Vorarbeit ist ja immer gut!

Und Euch anderen wie geht es den?

Help Ever - Hurt Never
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@aymara
Willst Du Dich nicht auch noch eintragen?

Für uns alle noch mal die Liste (oder das Leistchen icon_biggrin.gif)


NICK / ALTER / Kt. / KINDER / ET
hilary / 26 / BE / 1 Kind 04 / 08.06.2010
laubistar / / LU/ 2 Kinder 07/08 / 12.6.2010
alone / 33 / BE / 3 Kinder 04/06/08/ 24.6.2010

Help Ever - Hurt Never
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
hallo ihr

ja, so schön - ihr habt es alle schon balg geschaffticon_smile.gif
ich muss mich noch über 4 wochen gedulden bis zum termin - und wenn ich bis zur 42. woche rechne, noch 6 wochen!!!!

war heute wieder in der kontrolle - am ctg. herztöne waren ok. aber hatte in den gemessenen 15min. ca. 5x eine wehe.
aber der muttermund ist noch voll geschlossen - also wird es wohl noch die paar wochen dauern.

bie uns ist eigentlich auch schon alles parat für das kleine, nur noch eine gotte felhticon_frown.gif
eigentlich wüssten wir wen fragen, nur fehlt uns zur zeit die zeit dazu. und am telefon möchte ich sowas auch nicht machen. aber es sind ja noch ein paar wochen bis zur geburt.
mein wunschdatum wäre der 21. juni - sonnenwende - mal schauen ob auch das baby dieses datum toll findeticon_smile.gif


so, dann hoffe ich schon bald freudige nachrichten hier zu lesenicon_biggrin.gif

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
aymara
Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 62
hilary, pn für dich! icon_smile.gif
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@aymara

Pn zurück!

Help Ever - Hurt Never
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@alone

Auch bei Dir wirds schnell gehen, 2 Wochen mehr oder weniger spielt keine Rolleicon_smile.gif Aber ich versteh Dich, je näher der Termin rückt, je ungeduldiger wird man!

Hey Sonnwende wär doch wunderschön, vielleicht wirs ja klappen icon_smile.gifHast Du die Wehen beim ctg auch gespürt oder waren die "nur" auf dem Papier?

Help Ever - Hurt Never
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
@hilary
ja, die "wehen" habe ich schon gespürt. aber nichts schmerzhaftes - also schon noch keine geburtswellen, einfach das hartwerden vom bauch.

bin leider in letzter zeit auch so gereizt und schnell genervticon_frown.gif, sind sicher die hormone, und dass ich nicht mehr so viel energie habe. hoffe ich kann mich noch mal ein wenig motivieren bis zum termin - sonst tut mir meine familie schon ein wenig leidicon_wink.gif

bin aber irgendwie noch gar nicht geburtsbereit - hätte auf jedenfall heute gerade gar keine lust dazuicon_wink.gif

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@alone

Das genervt sein, kenn ich ganz gut, aber erst seit ein paar Tagen.
Irgendwer muss wass agen und da werd ich richtig unangenehm, tut mit im Nachhinein ja auch Leid, aber es passiert immer wieder.

Bin grad froh ist das nicht nur bei mir so, hab echt schon gedacht, jetzt gehts es mir ja so gut, warum muss ich immer so zicken.. icon_smile.gif

Help Ever - Hurt Never
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Heute ist so ruhig, habe immer wieder solche Tage, da spüre ich kaum Bewegungen, kann anstupfen, machen was ich will, da kommt keine Reaktion, nur so 2.3 gaaaaanz leichte Stösse.
Dann wieder Tage wo die turnerei so extrem ist.
Kennt ihr das auch?

Werde da immer ein bisschen nervös wenn kaum was kommt, aber es war bis jetzt immer alles gut...

Help Ever - Hurt Never