hallo
so, das forum ist wieder aktiviert
dachte schon, dass ich jetzt die neuigkeiten von euch verpasse! aber es warten alle babys ganz brav
mein kleiner wurm ist total aktiv. machmal habe ich das gefühl dass nächstens meine bauchdecke von einem fuss durchbohrt wird.also noch keine ruhr vor dem sturm.
letzten sonntag war ich mit magendarm-grippe im bett. ich sage euch es ist nicht gerade toll, hochschwanger zu sein und sich andauernd übergeben zu müssen!!!!zum glück wars nur ein tag.
jetzt bekomme ich auch noch so vereinzelt blöde winzige bläschen an bauch und armen, die jucken wie blöd!!!
bei mir sind wohl auch die hormone mächtig am schaffen. ich spüre förmlich wie alles weich wird. die bänder und sehnen, das becken. manchmal habe ich schon einen recht starken druck nach unten.
@hilary
sorry, habe deine pn erst jetzt gesehen - da ja das forum deaktiviert war!
ich wünsche dir, dass du dich wirklich nicht mehr allzulange gedulden musst, und wünsche dir eine ganz schöne geburt.
ich muss mich leider noch ein wenig länger gedulden - aber werde trotzdem so langsam kribbelig. das kenne ich bereits, und dann kommt das baby erst recht nicht. erst wenn ich mich dann lösen und entspannen kann, ist es dann soweit - aber jetzt steigt zuerst der kribbelfaktor an, in der hoffnung, dass ich doch diesmal nicht bis zum schluss warten muss.
gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind