Juni-Babys 2010

hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Hey meine Lieben, noch alle da?

Ich imer noch am warten, habe sooo gehofft, dass es ein bisschen früher losgeht, hat ja auch noch Zeit, aber ich mag nicht mehr. Schlafe fast nur noch Tagsüber, in der Nacht läufts nicht mehr so toll icon_smile.gif

Wie gehts Euch???

Help Ever - Hurt Never
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Hab nun jeden Abend das gefühl, da tut sich mächtig was, aber am Morgen ists oft wieder ruhig icon_smile.gif

Help Ever - Hurt Never
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
hallo
so, das forum ist wieder aktivierticon_smile.gif
dachte schon, dass ich jetzt die neuigkeiten von euch verpasse! aber es warten alle babys ganz bravicon_wink.gif

mein kleiner wurm ist total aktiv. machmal habe ich das gefühl dass nächstens meine bauchdecke von einem fuss durchbohrt wird.also noch keine ruhr vor dem sturm.

letzten sonntag war ich mit magendarm-grippe im bett. ich sage euch es ist nicht gerade toll, hochschwanger zu sein und sich andauernd übergeben zu müssen!!!!zum glück wars nur ein tag.
jetzt bekomme ich auch noch so vereinzelt blöde winzige bläschen an bauch und armen, die jucken wie blöd!!!

bei mir sind wohl auch die hormone mächtig am schaffen. ich spüre förmlich wie alles weich wird. die bänder und sehnen, das becken. manchmal habe ich schon einen recht starken druck nach unten.

@hilary
sorry, habe deine pn erst jetzt gesehen - da ja das forum deaktiviert war!
ich wünsche dir, dass du dich wirklich nicht mehr allzulange gedulden musst, und wünsche dir eine ganz schöne geburt.

ich muss mich leider noch ein wenig länger gedulden - aber werde trotzdem so langsam kribbelig. das kenne ich bereits, und dann kommt das baby erst recht nicht. erst wenn ich mich dann lösen und entspannen kann, ist es dann soweit - aber jetzt steigt zuerst der kribbelfaktor an, in der hoffnung, dass ich doch diesmal nicht bis zum schluss warten muss.

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Guten Morgen!
Schön bin ich nicht allein. Wie es wohl aymara geht?
Ich wünsche mir auch immer das unser Baby ein bisschen aktiver wäre. Hatte grad wieder 2 Tage da kamen Abends 2-3 Stösse, das war alles. Aber jetzt gestern war wieder besser. Wenn man sich doch nicht so schnell immer Gedanken machen würde.
Oje, ist ja wirklich mühsam MDG und Hochschwanger! Mir war vor 3 Nächten plötzlich so k****** übel, dass war auch schon unangenehm.

Hab nur gesehen das man auch PN's schreiben konnte, als das Forum deaktiviert war, hab gedacht ich probiers, vielleicht seht ihr es.
Jetzt sind wir ja wieder da.

Bin auch kribbelig, aber irgendwie doch noch sooo gelassen, wie ich es vom letzten mal nicht kenne, ist ja klar beim 1. kann man sich ganz anders vorbereiten und die Welt bleibt ein Stücken stehen in dieser Zeit. War bei mir so, aber jetzt mit Kind interessiert das nimenden mehr icon_smile.gif

Help Ever - Hurt Never
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Immer noch da icon_smile.gif Hab geputzt und geputzt, vielleicht bringts ja irgendwan was, wenn ich so viel tu icon_biggrin.gif

Help Ever - Hurt Never
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
@hilary
so, du hast die letzten zwei tage nicht mehr geschrieben - ist wohl das baby gekommen? morgen hättest du ja termin.

ich bin ruhiger geworden. gestern haben mein mann und ich noch einen gipsabdruck vom bauch gemacht. und am wochenende habe ich endlich die tasche für die klinik gepackt. jetzt ist soweit wirklich alles parat - nur das baby fehlt noch.
habe immer noch sehr oft einen harten bauch, und so einen druck nach unten. kenne das bereits vom letzten mal - nur weiss ich nicht mehr genau wie lange es dann noch gedauert hat, bis das baby dann kamicon_wink.gif

naja, es wird kommen wann es will, und es lässt mich auch diesmal hoffentlich nicht bis zum errechneten termin wartenicon_wink.gif
es ist schon lustig - es ist meine vierte schwangerschaft, und trotzdem spüre ich wieder so eine unsicherheit: spüre ich dann wirklich wann es losgeht, wie fühlt es sich an - kann frau das wirklich dreimal vergessen? die letzten paar tage sind halt auch wirklich sehr spannend, in bezug wann es denn losgehticon_smile.gif

@aymara & laubistar
wie geht es euch denn so. habe schon lange nichts mehr von euch gelesen. hoffe es ist alles i.o. und euch und den babys geht es gut.

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Ich bin immer noch gemütlich Zuhause. Spüre immer was, aber nie genug. Abwarten und viel Tee trinken icon_smile.gif Wäre echt froh es ginge jetzt los, fühl mich wie ein Walfisch an Land, alles tut weh. Bin ja schon froh, dass wirklich unbewegliche und die Schmerzen sind erst seit kurzem, so ist es schon ein grosser Vortschritt zu letztem mal ..

Da versteh ich Dich ganz gut, war zwar erst 1 mal schwanger vorher, aber habe auch KEINE Ahnung wie es ist wennes dann soweit ist, aber wenns dann wirklich soweit ist, wissen wir es schon icon_biggrin.gif

Nimmt mich dann wunder wenn Du geboren hast, was Du vom Hypnobirthing erzählst, natürlich nur wenn Du magst!

Die andern 2 sind weg icon_smile.gif Was es wohl heissen mag???

Gute Nacht!

Help Ever - Hurt Never
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
@hilary
och nein. habe wirklich gedacht, dass du wohl geboren hast. ich kann dir gut nachfühlen. aber schon bald ist wieder mondwechselicon_smile.gif, am 12. glaub ich.

kennst du den wehentee? den mit zimtstangen, ingwer, nelken und eisenkraut? hat bei mir zweimal schon gewirkt.
er wirkt aber nur wenn dein körper und das baby geburtsbereit sind. aber da du ja am termin bist, sollte dies eigentlich ja der fall sein.

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@alone

Hab mir heute den Wehentee gemacht, mal sehen was heute Nacht noch kommen wird. Aber ich habe ja meinen Sohn schon 9 Tage übertragen, wer weiss?!?
Aber wär wirklich schön, es würde jetzt losgehen. We will see icon_biggrin.gif

Help Ever - Hurt Never
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Und wie gehts Euch heute?

Ich vertrag die Hotze bald nicht mehr, nicht zum aushalten icon_biggrin.gif
Aber sonst gehts prima, und immer noch gemütlich am warten!

Help Ever - Hurt Never