Juni-Babys 2010

sternli27
Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 8
@alone

Es geht mir schon besser doch leider kann ich erst am Montag zum Arzt dann weiss ich mehr... habe kein gutes gefühl fühle mich irgendwie leer... habe mit meiner Schwester darüber gesprochen und sie meinte dass es nicht unbedingt sein muss das ich es verloren habe da ich keine klümpchen in den blutungen hatte. Naja jetzt heissst es abwarten und hoffen dass ich mich weiterhin freuen darf!!

Melde mich Montagabend wieder

Liebe Grüsse
laubistar
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
So Frauen ich geselle mich auch zu euch!
Ich habe heute erfaren das ich in der 7 Woche Schwanger bin. Bei uns ist es das 3te Kind!
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Hallo Zusammen, auch ich darf mich Euch anschliessen.

Laut WE-SS kalender bin ich in der 8. Woche. Bin momentan noch im Ausland und da moechte ich nicht zum Arzt wenns nicht sein muss. Da muss ich mich noch gedulden.

Ja ich hoffe wir haben alle eine wunderbare SS und ganz viele gesunde, zufriedene Kindli und Mamis!!!

Help Ever - Hurt Never
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
hallo ihr lieben
so, nun bin auch wieder langsam unter den lebendigen - war seit mittwoch krank, habe etwas hefigeses aufgelesen als "nur" eine erkältung, und muss jetzt antibiotika schlucken. aber das wird schon wiedericon_wink.gif

@laubistar, hilary
willkommen bei unsicon_smile.gif langsam wird's eine richtig grosse juni-baby-rundeicon_smile.gif. hilary, wo bist du denn im ausland, wenn man fragen darf? ich würde auch nicht überall zum arzt gehen wollen. wann kommst du in die schweiz zurück?

@elle03
drücke dir die daumen, dass du bald einen postitiven test in der hand hälst und du dich zu uns in's juni-thema gesellen kannsticon_smile.gif

@sternli27
gell, die zeit schleicht nur so dahin........
ich kann dir nachfühlen, frau will doch wissen was los ist, und dann scheinen die tage und stunden soo unendlich lange, und die gedanken kreisen immer nur um das eine! ich hoffe für euch, dass ihr morgen guten bericht bekommt vom arzt und es nur ein grosser schreck war. drücke ganz fest die daumen.

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@alone

Wir sind in Indien...da gluschtet es einem nicht wirklich. Und ich war auch in der letzten SS spaerlich in der Kontrolle, habs noch nicht so dringend.

Ja und wuensch Dir ganz gute Besserung!!!

An alle anderen die noch warten muessen, alles gute und viele gute Gedanken, dass alles gut kommt!!!

Help Ever - Hurt Never
aymara
Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 62
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neu dazugekommenen!!!

In zwei Tagen kann ich endlich in die erste Kontrolle. Aber ich bin immer noch total unsicher was ich von dem vaginalen Ultraschall halten soll. In der ersten Schwangerschaft hatte ich den ersten Ultraschall erst in der 14. Woche und dann natürlich über den Bauch. Ich frage mich ob dieser jetzt schon nötig ist und ich mache mir etwas Sorgen, dass der vaginale US Blutungen oder schlimmeres auslösen könnte...
elle03
Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 103
Leider, leider hats bei mir doch nicht geklappt. Meine Mens ist drei Tage verspätet gekommen. Schade!
Auf jeden Fall wünsche ich euch alles Gute, passt auf euch auf und eine tolle Kugelzeit!
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@elle03

Schade, wuensche Dir alles gute, dass es bald klappt!
Alles Liebe!

Help Ever - Hurt Never
sternli27
Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 8
@alone
Leider muss ich mich von euch verabschieden... hatte eine FG.
Wünsche euch alles alles gute und eine wunderbare Kugelzeit!!

Liebe Grüsse
sternli27
Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 8
@alone
Leider muss ich mich von euch verabschieden... hatte eine FG.
Wünsche euch alles alles gute und eine wunderbare Kugelzeit!!

Liebe Grüsse