Juni-Babys 2010

alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
hallo

ja, uns geht es auch noch gut. habe zwar seit dienstag ziemlich stark halsweh - aber sonst geht es.
am di abend dachte ich dann, es könnte losgehen - hatte so einen höllischen druck nach unten, ich konnte fast nicht mehr gehen. bin dann ins bett gegangen (dachte, wenigstens noch ein paar stunden schlaf), aber es war nichts. seither ist es ruhig im bauch - ich auch. vielleicht waren das sowas wie senkungswehen??? kenne das leider von den früheren ss gar nicht. war mal was neuesicon_smile.gif

die hitze macht mir nicht so viel aus, ich bin froh über das warme und schöne wetter, denn dann ist es einfacher mit den grossen dreienicon_wink.gif.

bin jeden tag am überlegen, ob ich wohl mal diesen wehentee nehmen soll, und lass es dann doch immericon_wink.gif. ich bin wohl noch nicht ganz soweit.
ich mag auch wieder besser, denn vor zwei, drei wochen war mir der bauch schön etwas über. aber jetzt geht es eigentlich - nur habe ich langsam keine hosen mehr die passenicon_razz.gif

@hilary
wünsche dir noch viel energie, und ich weiss es ist ist manchmal sehr schwer - aber geniess den bauch noch, denn diesem baby wirst du nie mehr so nahe sein. und du wirst es nie mehr duch deinen bauch hindurch fühlen.
es wird dann schon wissen, wann es zeit ist geboren zu werden.

ich wünsche dir einen schönen tag, und lass dich, soweit es irgendwie möglich ist, ein wenig verwöhnen, entspann dich.... das hilfticon_smile.gif

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@alone

Hoffe es geht Dir besser. Ist ja nicht toll wenn man sich nicht so fit fühlt!
Mir gehts gut, aber mein Sohn war jetzt 3 Tage krank, aber zum Glück , heute scheint er schon wieder viel fitter! Zum glück hat das Kleine gewartet.
Das hätte mir so leid getan icon_smile.gif

Aber jetzt darfs WIRKLICH losgehen!!!

Kann gut sein das Du Senkwehen hattest, habe jetzt schon seit 3-4 Wochen immer wieder Senk und übungs Wehen, habe so oft gedacht jetzt gehts los und wie Du siehst bin ich wieder am übertragen icon_smile.gif

Das Hitze Problem habe ich auch erst seit kurzer Zeit, ich war noch vor kurzem mit Sohnemann jeden Tag Draussen und habe die Sonne genossen. Aber jetzt bin ich nur noch Drinnen. Ist wie ein Feuer im Körper.

Ja, ich geniesse meinen Bauch auch noch, und bin wirklich dankbar verlief diese SS so gut. Aber nun mag ich wirklich nicht mehr. Jaja wir werden sehen, wann es denkt es wäre an der zeit!

Wünsche Dir auch alles gute für die letzten Tage!

Bei den anderen 2 hat sich der nachwuchs wohl schon angekündigt, nehme ich mal an.

Help Ever - Hurt Never
laubistar
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
Huhu wir sind wohl auf und zuhause. Ich habe am montag morgen geboren. meld mich nächste woche. euch alles gute......
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@laubistar
Wow, ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

Help Ever - Hurt Never
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Wir sind immer noch Anzeichen los, ruhig Zuhause am Wehentee trinken.
Ach. ach icon_biggrin.gif

Help Ever - Hurt Never
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
@laubistar
hey, gratuliere ganz herzlich. hoffen euch dreien geht es gut. gutes kennenlernen wünsche ich euch, und wir sind gespannt über dein bericht.

@hilary
hihi. ich bin auch am tee trinken - aber nicht wehentee, sondern hustentee. habe jetzt auch noch so einen doofen reizhusten, es macht mich noch wahnsinnig!!! hoffentlich kriege ich den in den nächsten paar tagen noch weg, denn so möchte ich nicht gebären.

dachte zwar am freitag schon, es könnte soweit sein, weil ich über drei stunden lang im 3-5 minuten takt wehen hatte. aber es beruhigte sich wieder und gestern war völlige funkstilleicon_smile.gif

ich fühle mit dir - habe zwar noch nie ein kind übertragen - aber ich glaub das wär die hölle für mich. ich bin sooo ungeduldigicon_wink.gif - aber was soll frau machen? es kommt bestimmt bald zu euch, und dann ist die ganz warterei vergessen, wenn du euer baby im arm hälst und vielleicht trauerst du dann schon bald der schwangerschaft nachicon_wink.gif

heute ist ja mondwechsel - vielleicht löst ja dies etwas aus??

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@alone

Oh, das ist aber fies, hoffe fest für Dich das DU diesen Husten noch wegbekommst bevor es losgeht.

Wenn ich sehe, dass Frauen 2 Wochen vor Termin ihre Kinder bekommen und ich muss waaaaaaarten, dass nervt icon_biggrin.gif Halt Mutternatur!

Hab heute Abend so ein Gefühl, dass es losgehen könnte, jaja ein GEFüHL icon_smile.gif

Help Ever - Hurt Never
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
@hilary
habe mir auch gewünscht, dann ich einmal nicht bis fast ganz zum schluss warten muss - aber wie es aussieht, wird es wieder so. übrigens war gestern mondwechsel - aber hast immer noch gute chancenicon_wink.gif man sagt ja kurz vor oder nach wondwechsel, kommen die babys zur welt.
hast du denn irgendwelche anzeichen? wehen, schleimpfropf, durchfall?

nimm doch heute abend mal ein bad, und versuch dich so gut wie möglich zu entspannen, dies kann wehen auslösen.

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Aber unsere Kinder sind dafür dann ganz "reif" icon_smile.gif

Hab seit einigen Stunden immer wieder einen harten Bauch, und zwischendurch auch extrem Kreuzschmerzen. Aber so unregelmässig... weiss nicht, ob das ein Anfang ist.

Werde mir wirklich noch ein Bad gönnen, danach weiss ich wohl mehr icon_smile.gif

Help Ever - Hurt Never
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
@hilary
ja, da hast du recht - unsere kinder sind "reif".
tönt ja schon mal nicht schlecht, kreuzschmerzen und harter bauchicon_smile.gif
geniess dein bad und lass dich überraschenicon_smile.gif
ich gehe heute mal früh schlafen - man weiss ja nie genau wie lange diese nacht wirdicon_wink.gif - aber ich denke mal, dass sich bei mir für heute oder besser diese nacht, nichts mehr tut.

wisst ihr eigentlich was ihr bekommt - ob mädchen oder junge? oder ist das auch eine überraschung? hast du ein gefühl?
och - ich bin eine gwundernase - aber ich finde das halt jedesmal auf's neue so spannend.

wir wissen ja was es wird - aber 100% ist es ja nie, darum haben wir auch namen für beide geschlechter parat.

du gehst ins geburthaus - richtig? hast du eine ambulante geburt geplant?
ich werde wieder ins spital gehen - und ich freue mich schon sehr auf's wochenbett dort. denke, dass ich sicher 4-5 tage dort bleiben werde. das letzte mal blieb ich auch so lange - dies war wie ferien und ich kam total erholt nach hause. und bei drei, resp. bald 4 kindern habe ich mir das verdienticon_smile.gif

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind