Juni-Babys 2010

hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@alone
Wir werden sehen, ist grad wieder ziemlich ruhig. Nja, wir haben ja Zeit icon_smile.gif

Nein, weiss nicht was es gibt, kann wirklich kaum mehr warten, bin auch am gwundernasen icon_biggrin.gif
Ja gehe ins Geburtshaus, ist ech toll dort, habs mir nicht so vorgestellt, hatte ja lange Mühe mich dort zu melden. Eine Hebamme hat es, die mag ich nicht, aber sont bin ich super zufrieden!
Ja werde ambulant gebären, hab das gefühl, da mein SOhn ja mit mir alleine aufgewachsen ist, und noch keine Geschwister und Vater da ist, wäre es für ihn nicht schön wenn ich mit dem Baby 1 Woche weg wäre.
Er ist wird bei meiner Mutter in den Ferien sein, aber die wohnt im selben Haus, so darf er kommen wenn er möchte, aber wenn es ihm zu ruhig ist darf er auch gehen, ich kann ihm sagen wenn ich Ruhe brauche, da kann er in sein Zimmer oder zu meiner Mutter, denke ist wirklich gut geregelt,

Aber ich versteh DIch voll und ganz, wenn Du mit 4 Kindern noch ein paar Tage Ruhe haben möchtest, ist ja was ganz anderes!

Help Ever - Hurt Never
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
@hilary
ja weisst du, bei meinem zweiten kindd wollte ich auch so rasch wie möglich wieder nach hauseicon_smile.gif, obschon der vater da war.

aber in deiner situation verstehe ich dich gut. ich wollte auch nicht meine kinder für mehrere tage bei den grosseltern lassen und ich mit dem "neuen" in wochebett, alleine - obschon sie sicher gerne hingehen würden. so wie du beschreibst hast du ja eine optimale lösung, wenn deine mutter im gleichen haus lebt wie ihr. bei uns wird das ganze - wenn es denn mal losgeht etwas kompliziertericon_wink.gif - an dem tag sind die da, am andern jene, und in der nacht meldest du dich dort, sofern sie anderntags nicht arbeiten - also doch am besten an einem wochenende gebären, da wären die meisten daicon_smile.gif

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Das einzige " Problem" bei uns, da meine Mutter mich auch ins GH begelitet, ist das mein Sohn dabei sein wird. bzw. ich allein bei der Geburt, aber wirklich mein ganzes Umfeld ist fast ohen Kinder oder zu weit weg, da kann ich meinen SOhn nicht spontan abgeben. Aber ich hoffe es geht am Abend los, dann fahren wir ins GH, mein SOhn darf dort in einem Bett schlafen und meine Mutter kann bei mir sein und am Morgen fahren wir alle zusammen Nachhause. Wäre Perfekt icon_smile.gif

Ja, es ist immer alles ein bisschen kompliziert, aber irgendwie kann man es machen wie man will. Schlussentlich ist es dann gut icon_smile.gif

Help Ever - Hurt Never
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
@hilary
dein sohn ist ja schon etwas älter, oder? für kinder ist das glaub ich kein problem, bei einer geburt dabei zu sein - sie sehen das ganze viel natürlicher als viele erwachsene. denn, ob er dann wirklich schlafen kann, während du in den wehen bist? also, mein ältester wäre viel zu aufgeregticon_smile.gif

aber dein wunsch in der nacht zu gebären kann ich verstehen - auch ich wünsche mir eine geburt in der nacht. wäre schön wenn dann meine drei grossen am morgen wenn sie erwachen, vom neuen geschwister erfahrenicon_smile.gif, und dann könnte mein mann sie zu hause abholen und sie zu mir und dem baby ins spital bringen.
so müsste ich mich auch nicht unter wehen und schon voll auf mich selber konzentriert, von meinen kindern verabschieden.
aber wie du schon schreibst - es kommst dann so wie es muss, und es ist guticon_smile.gif

so, aber jetzt muss ich ins bett, damit ich dann noch mag, falls es losgehticon_wink.gif
gute nacht wünsche ich dir, oder soll ich dir besser wünschen dass es losgeht?icon_wink.gif

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@alone
Ja theoretisch könnte er schon dabei sein, aber ich würde mich wohl nicht sehr wohl fühlen. Es kommt sowiso wis kommt, da kann man nicht viel daran ändern.
Nacht finde ich viel schöner, persöhnlicher icon_smile.gif
Hoffe nun für uns, dass sich unsere Wünsche erfüllen!!

Wünsche Dir eine gute Nacht und ja ich wäre froh es ginge los!!!

Help Ever - Hurt Never
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
@hilary
und, hast du noch ein bad genommen gestern? hat es gewirkt?

bei mir ist seit dem nachmittag wieder einiges im tunicon_smile.gif. habe immer wieder einen harten bauch, und es drückt sehr nach unten. kann manchmal fast nicht mehr gerade stehen, während der welle. könnte auch sein, dass sich ein teil des schleimpflopfs gelöst hat. bin jedenfalls gespannt wie sich die nacht so entwickelt.
hätte morgen ja die nächste kontrolle bein fa.

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@alone
Hier auch, weiss zwar nicht ob es mit baldiger geburt zu tun hat, aber man weiss ja nie.
War mir nach dem Essen elend übel und musste grad ein paar mal über der Schüssel hangen. Jetzt spüre ich immer so ein Drücken im Bauch. Ist mir so unwohl. Bin ja gespannt wie es weiter geht.

Ja vielleicht haben unsere Kinder noch den selben Geburi icon_smile.gif

Help Ever - Hurt Never
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
@hilary
kann gut sein, dass dies etwas mit der beginnenden geburt zu tun hat. habe mich bei der geburt meiner tochter auch übergeben müssen.
aber es ist nicht so toll - schwanger, wehen und dann noch übelkeit! die andern male wurde ich zum glück davor verschonticon_smile.gif

ja, das wäre ja wirklich lustig, wenn unsere babys am selben tag zu uns kommen würden. mal schauen....

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@alone
Wie gehts Dir den jetzt?
War gerade im Bad, und da spürte ich immer weider den Druck, aber kein Schmerz, jetzt gehts so weiter. bin gespannt was das soll.

Help Ever - Hurt Never
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Bin ich alleine???

Help Ever - Hurt Never