hallo hilary
nein, du bist nicht alleine - ich bin ab und zu auch noch im forum. mur komme ich halt nicht mehr so viel dazu mit meinen 4 kiddies
. es ist im moment schon sehr viel los bei uns - der kleinste, welcher schon alles selber will
, der 3. welcher mit 3.5 voll im "komplizierten" alter ist (voll auf provokation), der grosse hat eben auch schon jeden tag hausaufgaben - wobei er meistens halt noch meine hilfe benötigt. aber ich mach das ja gerne, nur bleibt dann vom tag nicht mehr so viel übrig. jetzt haben alle gerade eine magen-darm-geschichte, bin froh wenn alle durch sind!
tja, und der jüngste ist schon gar nicht mehr so klein - obschon für mich ist er immer noch ein halbes baby
- in drei monaten sind unsere juni-kinder bereits 2!!! - er plappert wie ein grosser - davon versteht man zwar nur die hälfte
- aber er ist voll süss. jetzt sind sie so im richtigen knuddel-alter.
so, eigentlich habe ich gar keine zeit zum schreiben - ich habe etwa 15 paar hosen zu flicken;-P - mein grosser hat bald keine mehr zum anziehen im schrang.
also, dann mal ran an die nähmaschiene.
gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind