Juni-Babys 2010

hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Bin wohl jetzt alleine unterwegs icon_smile.gif? Gehts Euch allen gut?

Help Ever - Hurt Never
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
hallo hilary

nein, du bist nicht alleine - ich bin ab und zu auch noch im forum. mur komme ich halt nicht mehr so viel dazu mit meinen 4 kiddiesicon_smile.gif. es ist im moment schon sehr viel los bei uns - der kleinste, welcher schon alles selber willicon_wink.gif, der 3. welcher mit 3.5 voll im "komplizierten" alter ist (voll auf provokation), der grosse hat eben auch schon jeden tag hausaufgaben - wobei er meistens halt noch meine hilfe benötigt. aber ich mach das ja gerne, nur bleibt dann vom tag nicht mehr so viel übrig. jetzt haben alle gerade eine magen-darm-geschichte, bin froh wenn alle durch sind!

tja, und der jüngste ist schon gar nicht mehr so klein - obschon für mich ist er immer noch ein halbes babyicon_wink.gif - in drei monaten sind unsere juni-kinder bereits 2!!! - er plappert wie ein grosser - davon versteht man zwar nur die hälfteicon_smile.gif- aber er ist voll süss. jetzt sind sie so im richtigen knuddel-alter.

so, eigentlich habe ich gar keine zeit zum schreiben - ich habe etwa 15 paar hosen zu flicken;-P - mein grosser hat bald keine mehr zum anziehen im schrang.
also, dann mal ran an die nähmaschiene.

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
hilary♥
Dabei seit: 08.08.2012
Beiträge: 1
Liebe alone,
Ech lange ist es her, konnte leider mit meinem alten Nick nicht mehr ins Forum, so hab ich nun halt einen halb neuen...
Wie gehts Euch? Sicher extrem viel am laufen mit 4 Kids?! Kanns mir nur vorstellen icon_smile.gif
Uns gehts eigentlich recht gut, Sohnemann war bis kurz nach seinem 1. Geburtstag ein ganz friedliches, liebes Kind. Wir sind dann umgezogen und von da an hat er sich extrem verändert, Tobsuchtsanfälle im 15 Minuten takt, die sind mitlerweile ein bisschen besser, aber bei einem Nein, auch nur sehr simple Dinge bekommt er einen Anfall, wenn er nicht alle Aufmerksamkeit hat und bekommt was er will, ist es wahnsinnig schwierig. Und so musste auch an mir feststellen, dass ich dem frieden zu liebe mehr und mehr nachgab, weil der grosse hat auch schon wahnsinnig gelitten, weil er kaum noch Aufmerksamkeit bekam. So nun bin ich wieder konsequenter geworden, was aber sehr anstrenegend ist weil es immer Anfäle auslöst, aber ich hoffe so und mit Bachblüten bekommen wir wieder ein bisschen Frieden in unser Familien Leben!
Er spricht auch kaum, oder fängt langsam damit an. Aber ansonsten kann er ein riesiger Sonnenschein sein, was alles viel erträglicher macht!
So hoffe Euch gehts gut und wir hören wieder bisschen von einander!

Help ever - Hurt never
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Hallo Hallo!

Hmm ist wohl nach 6 Jahren noch jemand von Euch im Forum unterwegs?
Bin grad per Zufall wieder dazugekommen! icon_smile.gif

Help Ever - Hurt Never
AdeaAdea
Dabei seit: 09.01.2017
Beiträge: 3
Hallo
ist in diesem Forum noch was los??
Ich (30ig) bin im 4.Monat und suche ein paar Gleichgesinnte zum austauschen, bin aus dem Raum Schaffhausen.

Liebe Grüsse
AdeaAdea
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3317
Herzlich Willkommen AdeaAdea, ich glaub viele Schwangere gibts hier nicht, aber mach dir doch ein eigenes Thema auf mit dem Geburtsmonat2017 vielleicht melden sich dann noch welche. Ansonsten stehen dir sicher diejenigen gern zur Seite die bereits ältere Kinder haben. Ich gehöre mittlerweile bereits zu den Teenagermütter.
Wünsche Dir eine schöne SS und ja es ist noch etwas los, auch wenn es nicht mehr so viel ist wie damals wo ich schwanger war.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Hallo AdeaAdea
Unsere Juni 2010 Kinder sind nun schon 6 Jahre alt!
Aber mach doch ein neues Thema 2017, da findest Du eher Gleichgesinte! Alles Gute für Deine Schwangerschaft!

Help Ever - Hurt Never
AdeaAdea
Dabei seit: 09.01.2017
Beiträge: 3
Hallo zusammen

Vielen Dank für den Tipp, mache ich doch gleich!
Noch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse
AdeaAdea