Juni-Babys 2010

laubistar
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
Hallo ihr Lieben! Am Donnerstag darf ich entlich zum ersten untersuch! Nimt mich ja wunder was sie meinen. Jedoch muss i9ch mich sicherlich schonen. Aber das weis ich ja. Wie geht es bei euch?
@alone Wann ist dein2tes kind geboren? Irgen von wo " kenne ich dich"! icon_eek.gif)
laubistar
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
Mal ne frage an euch! Sieht man bei euch schon etwas? Bei mir sieht schon fast jeder das ich Schwanger bin. Das datum habe ich sicherlich richtig gerrechnet.
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
hallo zäme
also, ich bin leider immer noch nicht ganz fit - aber langsam wird's. es wird mir zeitweise übel - nur weiss ich nicht ob's von den vielen medis ist oder doch von der ss. naja, wenn die medis fertig sind und die übelkeit bleibt, weiss ich'sicon_wink.gif

@aymara
mach dir nicht so viele gedanken wegen dem ersten us. ich hatten den bei jeder ss, ist zwar nicht gerade angenehm, aber hey, du siehst dein baby, und das herzlein schlagen, dafür nehme ich auch einen vaginalen-us in kauficon_wink.gif. und blutungen bekommst du sicher nicht deswegen.

@elle03
och schade. aber juli-kinder sind im fall auch nicht schlechticon_wink.gif - mein jüngster ist im juli geboren.

@sternli27
nein, das tut mir so leid für dich/euch! wünsche dir ganz viel kraft. gib deinem körper viel ruhe und vorallem genügend zeit und vielleicht klappt es schon bald wieder. alles gute für dich!

@laubistar
das selbe habe ich auch schon gedacht - dass ich dich von wo her kenneicon_wink.gif. aber du meinst wohl nicht mein zweites, sondern mein drittes. du hast auch im juli 08 ein baby bekommen nicht? wir waren wohl da schon zusammen im selben themaicon_smile.gif

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
aymara
Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 62
@laubistar
Sehen es dir die Leute am Bauch an? Sprechen sie dich darauf an?
Ich bin jetzt in der 9. Woche und habe das Gefühl mein Bauch ist bereits gewachsen. Ich sehne mich schon nach Hosen mit weicherem Bund und Oberteilen mit denen ich den Bauchansatz verbergen kann. Denn ausser meinem Mann und mir weiss es noch niemand.
laubistar
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
Hallo Aymara! Ja die leute sprechen mich drauf an. Mein Mann und ich haben so eine "Bösse" ahnung! Da Wir beide aus einer Zwillingsfamilie sind. Das es amendenoch Zwillinge werden! Morgen muss ich ja zum Untersuch.

@Alone
Genau! Daher! Ja aus dem Juli vorum! Was hast du dort " Bekommen" ein Junge oder Mädchen? Wan ist dein 2tes geboren?
laubistar
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
War heute beim untersuch. Alles war ok! Jedoch hatt es sich bestätiget: Wir bekommen Zwillinge!!!!!!
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
@laubistar
hey, gratuliere zu den zwillisicon_smile.gif. aber wenn ich erhrlich bin, hoffe ich dass ich von zwillingen verschont bleibeicon_wink.gif mir reicht es, schön eines nach dem andern. bei dir sind es dann nr. 3+4, gell? bei mir wären es nr. 4+5 - nein danke, ich bekomme gerade ein wenig "schiss". ich hatte schon bei jeder ss vor dem ersten us bammel, weil ich davor angst hatte es könnten zwillinge sein!
bei mir sieht man noch rein gar nichts. bin jetzt in der 7. woche und ich fühle mich immer noch sowas von unschwanger!!!! machmal frage ich mich ob wohl alles in ordnung ist? leider kann ich ja erst am 11. nov. zum arzt!

habe im juli 08 einen jungen bekommen. mein zweites ist vom nov.06. und du, was gabs bei dir für ein juli-08 baby?

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@laubistar

Ich grauliere Euch ganz herzlich!
Ich finds wunderschön, braucht sicher sehr viel Energie, aber das Glück doppelt zu erleben, ist sicher schön!

Help Ever - Hurt Never
laubistar
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
Hey Danke euch! Das fängt ja schon gut an, mein Bauch ich kann jetzt schon nicht mehr richtig schlafen. Mein Mann hatt sich bis jetzt noch nie so auf eine Schwangerschaft gefreut . Er ist so Stolz twins zubekommen.
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Alle im Stress? icon_smile.gif

Wie geht es Euch den? Was merkt ihr schon? Wie schlaft ihr usw?
Ich merke einfach das ich immer noch soo müde bin, sehr früh im Bett, was sonst nich der Fall ist, aber es tut mir richtig gut. Schlafen kann ich nicht so gut , bin eine Bachschläferin, aber seit ich meine Hose nicht mehr schliessen kann, kann ich irgendwie nicht mehr auf dem Bauchschlafen icon_smile.gif

Übelkeit hatte ich nur ein paar Wochen, jetzt gehts mir soweit recht gut!

Wisst ihr schon ungefähr den Termin?

Ich war noch nicht beim Arzt, abe laut WE- SS Kalender bin ich jetzt in der 10.Woche und Termin wäre um den 7.6.10.
Würde mich freuen auch einiges von Euch zu erfahren icon_smile.gif

Allen einen schönen Abend!

Help Ever - Hurt Never