Juni-Babys 2010

laubistar
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
Hallo !
Unser errechneter termin wäre der 12.6.2010! Jedoch sind meine beiden kinder mehrere wochen zufrüh gekommen. Somit meinte die Ärztin ist sie froh wenn ich es mit Zwillingen bis zur 35 Woche schafe. Ich merke schon jetzt ein ziehen im Bauch wenn ich zuviel gemacht habe. Schlafen jetzt auch nur noch auf der seite-Leider!
Also bis bald
KayaAngelina
Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 83
halllo an alle..

ich darf mich auch zu euch gesellen icon_wink.gif)

ich hätte ein mai Mami werden sollen, habe jeoch bei dieser vorhergehenden Schwangerschaft einen Abort. Nun hat es so schnell wieder eingeschlagen und jetzt werde ich voraussichtlich Juni Mami. Ich war am Montag beim Artzt ich bin in der 8 Woche und der Terim ist voraussichtlich 20. Juni. Das babyherzli hat mega gepöpperlet, wir haben mega freude. Es ist unser drittes Wunder.

Liebe Grüsse an alle....Kaya
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
hallo zusammen
melde mich auch wieder mal. bin leider immer noch nocht ganz fit. ist langsam eine mühsame geschichte. zudem kommt jetzt die müdigkeit und manchmal übelkeit der schwangerschaft dazu.

@KayaAngelina
hallo bei uns. schön hat es bei euch so schnell wieder geklappticon_smile.gif. ich wollte eigentlich auch ein mai-baby - aber es hat nicht sollen sein. aber juni ist ja auch nicht schlecht, so mitten im jahricon_wink.gif

@laubistar
wie geht es dir mit deinen zwillis? dein bauch wächst sicher ganz toll, bei mir ist, auch eine woche später, noch immer nichts sichtbar. ic hhoffe wirklich, das auch mein bauch langsam wächst. ich freue mich jedesmal darauf und kann es kaum erwarten. schön dass dein mann stolz ist über die zwillinge. ich muss zugeben, ich wäre mit zwillingen wirklich überfordert! -darum hoffe ich, dass es nicht so ist. trotzdem ist es härzig.

@hilary
ich bin auch sehr müde. aber schlecht nicht so sehr - ich habe ein gutes mittel dagegen gefunden - ingwertee!
ich habe bei mir den 24. juni 2010 ausgerechnet als termin. aber meine drei sind bis jetzt auch zwischen 3 tagen und einer woche vorher geschlüpft. aber eigentlich wäre es mir recht wenn es bis am 23. juni warten würde - dann würde es nämmlich ein krebs, was mir leiber wäre, als zwilling. aber noch wichtiger ist, dass es kommen darf wann es willicon_wink.gif

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
ginimi
Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 48
@alone

gehör hier nicht her, hab nur mal so reingeschaut, wies geht...

Hab mal gelesen, dass frau Ingwer in der SS meiden sollte. Weiss aber nicht mehr wieso. Bin aber schon hier und da drauf angesprochen worden. Trink ganz gern mal Ginger Ale, dann heissts schon mal "darfst Du das denn noch?" "böser Ingwer, nicht gut, wenn SS werden wollen/sein".
Keine Ahnung, ob das auch für Tee gilt.
laubistar
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
Hoi Zämme!
Soviel ich weiss ist ingwer wehen fördernd! Mir wurde das Strengstens untersagt!
@KayaAngelina
Wie alt sind deine älteren Kinder?
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Hallo!

@alone
Als erstes mal gute Besserung, dass Du bald wieder fit bist!
Bei mir gibts Zwilling, bin auch einer, hoffe nur es kommt nicht an meinem Geburtstag, finde ich immer schade wenn Kinder diesen Tag mit Eltern teilen müssen icon_smile.gif Doof ich weiss, aber es kommt eh wies will..

@KayaAngelina
Herzlich wilkommen und gratulation!

@all
Ich habe auch eher gedacht Ingwer sei nicht zu empfehlen. Habe aber gestern in einm SS Kochbuch bizli gelesen und die Autorin empfiehlt gegen Übelkeit ein Stück Ingwer auf die Zunge zu legen und innert wenigen Minuten sei die Übelkeit weg.

Help Ever - Hurt Never
ginimi
Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 48
Ein Stück Ingwer auf die Zunge!?! Wäck, ich mag Ingwer, aber doch nicht so direkt. Da wär mir eher nachher schlecht, als vorher.

So, jetzt mach ich mich aber aus Eurem Thema wieder davon, bevor ich auf die Mütze krieg icon_wink.gif.
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
@all
also, was ihr schreibt, dass ingwer wehenfördernd ist, stimmt wohl schon, weil im "wehencoctail" ist auch ingwer drinicon_wink.gif.
aber ich habe den tipp von einer hebamme - kann also doch nicht ganz so schlimm wehenauslösend sein. vielleicht sollte frau den ingwer so die letzten paar monate der ss meiden?
ich, jedenfalls trinke meinen ingwertee - weil ich hasse übelkeit!!!!!!!, und bis jetzt merke ich nichts wehenähnlichesicon_wink.gif

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@alone

Mach Du nur icon_smile.gif Nee echt man kann sich ja echt verrückt machen mit was man alles aufpassen muss, dies und das nicht essen..
Habe aufgehört irgendwo, irgendwas zu lesen und verlasse mich auf mein Gefühl und was mir gut tut, ansonsten könnte man ja Diät Schwangerschaft durchführen icon_biggrin.gif

Help Ever - Hurt Never
aymara
Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 62
Hallo Zusammen

Ich bin mittlerweile in der 10. SSW (10 +6/7). Der errechnete Termin ist der 5. Juni.
Habt ihr euer Umfeld schon über die Schwangerschaft informiert?
Habt ihr schon irgend etwas vor in dieser Schwangerschaft? Also ich möchte auf jeden Fall ins Yoga. Bei der Yogaschule in meiner Nähe empfehlen sie den Start ab der 12. SSW.
Wie haltet ihr es mit dem Konsum von Coci?