Juni-Babys 2010

laubistar
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
Hallo !
Ich hatte meine erste Kontrolle schon ich muss im Dezember wider gehen!
Wegen der Schweinegrippe mach ich mir keinegedanken. Ich kann mich ja eh noch nicht Impfen lasen glaubs ab dem 5 Monat.
Da habe ich noch glück auser ein wenig Müde habe ich keine beschwerden, ausser das ich ständig gluscht auf süsse sachen habe!

Mein Bauch ist auch schon recht gross! Sieht aus wie bei den letzten male im 5 Monat war. Kaum mehr zu übersehen. Gesagt haben wir noch nichts aber die Verwanden Kuken alle aber trauen sich nichts zu sagen icon_eek.gif) Bald werden wir es ihnen sagen.

So geh jetzt in den Stall
laubistar
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
Wo seit ihr?
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Hallo Zaemme..
Komm grad nicht so zum Internetlenicon_smile.gif
Bei mir gehts wunderbar, manchmal vergess ich fast das ich schwanger bin, keine Uebelkeit mehr, fuehle mich richtig gut.
Ich impfe ganz klar nicht gegen die Schweinegrippe, ist mir also viel zu heikel, was einem da gespritzt wird..ich schaue einfach das ich mein Immunsystem sehr unterstuetze.
Wir bleiben gesundicon_smile.gif
Nein ich war noch nicht in der Kontrolle, aber jetzt dann bald mal.

Macht ihr alle US?

Allen einen schoenen Tag!!!

Help Ever - Hurt Never
aymara
Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 62
Mir geht es auch sehr gut. Da mein Bauch bisher kaum gewachsen ist, jedenfalls empfinde ich das so, frage ich mich manchmal ob wirklich alles so ist wie es muss und das Kindlein auch wirklich wächst!? Ich bin jetzt in der 11. Woche. Am Sonntag werden wir es unserem Sohn sagen und tags drauf gehen wir alle zum US. Ab dann ist es offiziell. Ich plange soooo darauf. Mir fällt das geheim halten so schwer wie die ganzen vergangen Wochen nie.

KayaAngelina, wie haben eure Kinder auf die Neuigkeit reagiert? Sind sie es schon fleissig am weiter erzählen? icon_smile.gif
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Mein Sohn hat es schon vor mir gewusst.
Jeden Tag sagte er : Mami Du hesch es Bebe im Buchicon_smile.gif

Wir haben es ihm dann auch sofort erzaehlt, und er freut sich schon sehr fest.

Help Ever - Hurt Never
savitas wichtelmami
Dabei seit: 16.11.2009
Beiträge: 168
hallo laubistar hoffe es geht dir gut?!
lg dein besorgtes wima
laubistar
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
♥* ♥* ♥* ♥*
savitas wichtelmami
Dabei seit: 16.11.2009
Beiträge: 168
machs guät *winkwink*
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
hallo zusammen

da ist ja einiges gegangenicon_wink.gif. ich komm im moment auch nicht mehr so ins internet - weil ich sooooo müde bin. ich falle jeden abend um 20.00uhr ins bett!

war am 11. nov. in der kontrolle - es ist alles in bester ordnung, es ist "nur" ein baby, und wie ich schon dachte - eine woche kleiner als erwarteticon_smile.gif. es ist kompliziert - also, nach erstem tag der letzten mens gerechnet wäre ich jetzt in der 10. woche - aber das baby ist kleiner - und ich weiss, dass ich meinen ES eine woche später hatte (weil getestet), darum bin ich wohl jetzt erst in der 9. woche. aber hautpsache ist, dass das kleine herzlein geschlagen haticon_smile.gif, es kommt eh wann es will.

@hilary
ja, mein arzt macht immer einen us - und nach der geschichte die meiner schwester passiert ist, bin ich sehr froh darüber, und ich möchte es auf keinen fall anders. ich weiss, dass der us sehr umstritten ist und frau auch in falscher sicherheit wiegen kann.

@aymara
mein bauch ist auch noch nicht gewachsen. obschon es die vierte ss ist - und man meint dass der bauch mit jeder ss grösser werde, da ausgeleierticon_wink.gif. ich kann's auch diesmal kaum erwarten bis man ihn sieht - den kleinen süssen babybauchicon_wink.gif

so, jetzt hole ich doch diese liste mal wieder rauf - und tragt euch doch einicon_wink.gif

laubistar / / LU/ 2 Kinder 07/08 /ET 12.6.10
KayaAngelina / / ZH / 2 Kinder 03/05/ ET 20.06.10
alone / 33 / BE / 3 Kinder 04/06/08/ ET 24.6.10

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@alone

Ich hatte bei meinem Sohn ein Erlebnis, dass ich den US niocht mehr machenw ill. Im 5. Monate meinte die gute Aerztin aus dem nichts, ah ir Kind wird wohl mit einer Behinderung geboren, wollen sie es behalten oder nicht? Ich konnte die restliche Zeit nicht geniessen..

Mein Sohn ist heute 5 Jahre alt und kerngesund...

Es kann alles falsch oder richtig sein, ich denke es muss einfach fuer einen selber stimmen.

Help Ever - Hurt Never