Juni-Babys 2010

KayaAngelina
Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 83
Aymara und alle anderen

die Kinder haben mega herzig reagiert. Meine bald 6 Jährige Tochter fragt mich mehrmals täglich, stimmt das wirklich Mami kriegen wir wirklich ein Baby!!! Und mein Junge 4 Jährig küsst ständig mein Bauch. Das ist so schön, diese Freude von den Kindern zu spüren. Zumal mein Mann, bis jetzt seine Freude nicht wirklich zeigen kann. Er hat bestimmt Freude aber ich spüre bis jetzt nichts. Bei ihm war die Freude jeweils einfach hier wenn das Kind da war. Aber im Moment nervt mich das sehr, bin halt auch so furchtbar sensibel!!!

Ist euch eigentlich nicht schlecht??? Mich plagt immer noch diese Übelkeit massiv!!! Ich hoffe das ist bald fertig

Liebi Grüess und gueti ziit............kaya
sesamnet
Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 900
Ich bin nicht schwanger und werde es nie mehr sein - aber ich wünsche euch hier allen einfach alles Gute, eine tolle Schwangerschaft! Geniesst eure bald grösser werdenden Bäuche!!!

Kinder sind eine Bereicherung!
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
@KayaAngelina

oh doch - klar ist mir schlecht. ich habe tage da geht es einigermassen, und dann gibt es noch die anderenicon_wink.gif
aber mich plagen vorallem diese blähungen. ich muss wirklich aufpassen was ich esse - z.b. trauben, och ich liebe trauben und hatte bis jetzt auch nie probleme davon - aber jetzt!
ich habe zwar noch keinen bauch, aber ich mag überhaupt keinen druck von hosen oder unterwäsche, kinder oder auch hände darauf ertragen.

ich bin auch froh wenn die wochen der früh-ss vorbei sind und es mir wieder richtig wohl in meinem körper ist.
es war ja schon in jeder ss so - aber irgendwie vergisst frau es immer wieder wie es waricon_wink.gif

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
laubistar
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
HOHOPP
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Hey wie gehts Euch allen?

Bei mir alles tip top, ausser kleine Erkältung, aber fühle mich wirklich langsam wieder richtig gut!

Help Ever - Hurt Never
aymara
Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 62
unser thema ist ja ganz schön eingeschlafen. icon_frown.gif

ich starte heute in die 14. woche und habe das gefühl das baby irgendwie schon zu spüren. ist das möglich?
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@aymara

Ja , was ist wohl bei uns los?

Ich bin anfang nächste Woch in der 14. auch ich habe immer wieder das Gefühl, dass Baby zu spühren.Habe mich dann erkundigt, und es kann gut sein, wenns nicht das erste Kind ist, dass man es auch schon viel früher spürt.

Help Ever - Hurt Never
KayaAngelina
Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 83
Hallo zusammen tragt euch doch auch noch in der Liste ein....


das Baby spüre ich noch nicht, aber ich habe einfach schon echt eine Riesenkugel (ich meine riesig für das ich erst in der 13 woche bin). Ich freue mich immer mehr. Aber die Übelkeit die macht mir immer noch zu schaffen, ich hoffe das lässt bald nach. Noch was, darf man überhaupt Salami essen? Ich hab so lust auf das, ich kann fast nicht verzichten!!!!

Liebi Grüess und wiiiterhin gueti Ziit kayaangelina


laubistar / / LU/ 2 Kinder 07/08 /ET 12.6.10
KayaAngelina / / ZH / 2 Kinder 03/05/ ET 20.06.10
alone / 33 / BE / 3 Kinder 04/06/08/ ET 24.6.10
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
hallo

@KayaAngelina
och, das mit dem was essen und was nicht, das ist so ne sache. ingwer ist nicht gut und rohes fleisch, rohe milch und zuviele zimtsterneicon_wink.gif. und dann kommt die stillzeit - kein salbei, keine pfefferminze, nichts was bläht, keine schoggi, usw. ich habe zum beispiel in jeder schwangerschaft käse aus rohmilch gegessen (unbewusst, habs erst in der dritten gemerkticon_wink.gif), und auf dem verzichte ich jetzt auch nicht in der vierten, salami esse ich auch immer und in jeder ss. iss doch einfach worauf du lust hast - solange du auf alkohol und drogen verzichtest. auch kaffee ist in ordnung, einfach nicht zuviel, und sonst gibt es ja noch den koffeinfreienicon_wink.gif. das habe ich auch in der stillzeit dann so gemacht, du merkst dann schnell obs dem baby bekommt oder nicht.

@all
kann am 10.dez in die nächste kontrolle - freue mich schon jetzt sehr. habe immer noch gar keinen babybauchicon_frown.gif, aber ich bin ja auch erst in der 11.woche. kanns kaum erwarten das baby zu spüren - das ist einfach etwas so wundervolles und einmaliges mit jedem baby wieder von neuem.

ich versuche sowieso diese ss wirklich noch einmal ganz und gar bewusst zu geniessen. es ist meine letzte schwangerschaft, und das ist auch gut so, nur darum ist es halt für mich noch ein wenig mehr etwas spezielles - es ist ja sowieso schon jede ss speziell und einmalig.

ist noch ein bisschen früh - aber wollt ihr wissen obs ein mädchen oder ein junge ist?
wir wollen es auf jeden fall wissen. am meisten wunder nimmt mich, ob der mondkalender auch diesmal recht haticon_smile.gif

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@alone

Nein, ich möchte nicht wissen was es wird, hoffe zwar , aber ich bin natürlich über Bub und Meitli gleich glücklich.
Aber die Überraschung beim letzten mal ich fand das einfach genial!

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich schon etwas spühre, bin aber nicht sicher, bin anfang 14.Woche, auch meinen Sohn habe ich sehr früh gespürt.

Help Ever - Hurt Never