Juni-Babys 2010

laubistar
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
Hallo Frauen!
War heute beim 2ten US alles I.o ! Pah ich darf jetzt schon nicht mehr arbeiten.Und schon bald sollen die kleinen Lungenreifer bekommen und ich irgendwelche Medis damit die kleinen nicht wider zu früh kommen. Am 23 Dez muss ich nochmals zum US.
Ich möchte gerne wissen was es wird. Mein Mann würde Wtten das es Mädchen gibt. Mich würde das auch freuen.
Also bis bald.
Häbet eu sorg.....
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@Laubistar

Wow, schön ist alles gut bei Dir und den Kleinen.
Das fängt ja früh an, wünsche auf jedanfall alles gute!

Help Ever - Hurt Never
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Da läuft ja wirklich nix.

Wie gehts den Euch allen?
Seit ihr alle sooo im Weihnachts Stress icon_wink.gif

Wünderschöne Samichlaustag wünsch ich Euch und Euren Kindern!

Help Ever - Hurt Never
KayaAngelina
Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 83
hilary und alle..

ja das stimmt, das july 2010 ist bestimmt schon dreimal so lang icon_wink.gif)
Nein ich bin nicht so im Weihnachtsstress, aber einfach immer noch sehr müde. Ich bringe die Kinder um 8 ins Bett und schlafe gleich vor den Fernseher ein, uhh schlim. Dabei hätte ich doch noch so einiges zu erledigen. Am Mi gehe ich zum Arzt, bin ziemlich nervös, bei meinem 2 Kind war damals die Nackenfalte eher auffällig, und ich musste eine Chorionbiopsie machen. Ich hoffe das bleibt mir diesmal erspart. Ich will nicht wissen ob wir ein meitli oder bub kriegen, ich möchte das das für uns alle eine Überraschung bleibt.

schöne ziit kaya
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
KayaAngelina

Ja, das mit dem Juli Thema ist mir auch aufgefallen!

Oh Du arme, hoffe wirklich für Dich, dass die Müdigkeit sich langsam legt, ist mühsam wenn man zu nichts mehr kommt!
Dann wünsche ich Dir Mi. allles gute und denke an Dich!
Erzähle dann wie es war, wenn Du magst!

Mir gehts eigentlich sehr gut, die Übelkeit und die Müdigkeit sind schon eine Weile weg, ja gut bin manchmal sehr müde, aber das liegt daran das ich immer nach Mitternacht ins Bett gehe.

Ich hoffe das ich das Kleine bald spüre, schon seit einiger Zeit, habe ich das Gefühl, dass das keine Darm Bewegungen sind, bin gespannt und freue mich echt!

Hoffe von Euch Anderen auch mal wieder etwas zu hören und bis bald!

Help Ever - Hurt Never
KayaAngelina
Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 83
hilary

ich werde bestimmt berichten betreffned nächsten Mittwoch, bin schon ganz kirbbelig. Ich spüre seit ein paar tagen auch etwas im Baun, kann aber noch nicht genau sagen ob es das baby ist oder Darmbewegungen??

Schöne Sunntig, bald kommt der chlaus bei uns................icon_wink.gif)))))))

kaya
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Gell, dass ist schon spannend wenn man noch so am warten ist..ist es jetzt das Baby oder sonst ein Rumpeln icon_smile.gif

Bei uns war er schon icon_smile.gif Viel Spass!

Help Ever - Hurt Never
frenaro
Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 10
Hallo zusammen. Gratuliere euch zur Schwangerschaft. Ich habe die ss hinter mir und meine kleine seit 3 Wochen bei mir. Wir sind uebergluecklich. Genießt die ss.

Ich habe nun einige schwangerschaftshosen zu verkaufen in Groesse 40/42. Braucht hier jemand noch? Es sind auch duennere dabei fuer den fruehling, Sommer. Meldet euch bei bedarf bei mir. Gruß und alles gute

lebe deine träume, träume nicht dein leben
KayaAngelina
Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 83
hoi zäme

ich war heute beim Arzt! Als ich Wasser lösen musste beim Arzt bemerkete ich Blut im Urin! Ich dachte zum Glück bin ich beim Arzt, der kann mich sicher gleich beruhigen. Leider jedoch stellte er fest das keien Herzaktivität mehr vorhanden war!!! Ich kann es nicht glauben, bin wie konsterniert. Mit dem hätte ich jetzt einfach nicht mehr gerechnet!! Ich war schon in der 14 Woche!!! Ich musste es jetzt meinen Kindern sagen, beide weinten wie verrückt, sie können es nicht glauben das unser Baby nicht mehr lebt! Ich hoffe nun das ich es in den nächsten Tagen von alleine ausstossen werde, sonst muss ich es noch auskratzen gehen!!!

Euch wünsche ich weiterhin alles Gute, ich verabschiede mich von eurem Thema.........

liebi Grüess Kaya
aymara
Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 62
Liebe Kaya

Ui nein, bin richtig geschockt über deine Nachricht! Ich bin jetzt in der 15. Woche und irgendwie rechnet man wirklich nicht mehr mit so etwas. Nicht nur bei sich selber, ich hätte auch nicht erwartet so etwas hier in "unserem" Thema jetzt noch zu lesen!
Das tut mir unglaublich leid für dich und deine Familie! Ich wünsche euch ganz, ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und alles, alles Gute!!!