liebe kayaAngelina
mir fehlen die worte. es tut mir sehr leid für dich und deine familie. ich werde gerade ein wenig unsicher - ich bin "erst" in der 13. woche und dachte auch "so jetzt ist das grösste risiko vorbei". ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft für die kommende zeit und gönn deinem körper viel ruhe. alles gute.
so, und jetzt ist das wohl ein wenig unpassend - und doch geht es bei uns anderen weiter - die ss.
ich war am donnerstag in der kontrolle. meinem kleinen geht es bestens. der arzt hat einen uh langen us machen müssen - er hat die nackenfalte nicht richtig aufs bild gekriegt
. dafür habe ich so ziemlich alles andere gesehen - finger, herz, hirn, nabelschnur, plazenta und sogat ein ohr
. nach ca. 20minuten us hat er gemeint ich müsse wohl später nochmals kommen - und hoffen dass sich das baby bewegt hat. aber das hat es wohl gehört und sich endlich gedreht
mir geht es auch langsam besser - die übelkeit verschwindet langsam, nur die blähungen bleiben;-/. auch die müdigkeit lässt langsam nach.
und langsam sieht man auch mir sie ss an.
ich habe am 14. januar die nächste kontrolle - dann in der neuen praxis (mein arzt zügelt auf januar). und er hat dort dann ein 3d-us-gerät. ich hoffe doch dass man dann schon erkennen kann obs ein mädchen oder junge wird.
gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind