Juni-Babys 2010

hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Liebe KayaAngelia

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für diese schwierige Zeit! Es tut mir so Leid für Euch!!!

Help Ever - Hurt Never
libelle2
Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 6
Liebe KayaAngelina, habe dir eine pn geschickt.
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
liebe kayaAngelina

mir fehlen die worte. es tut mir sehr leid für dich und deine familie. ich werde gerade ein wenig unsicher - ich bin "erst" in der 13. woche und dachte auch "so jetzt ist das grösste risiko vorbei". ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft für die kommende zeit und gönn deinem körper viel ruhe. alles gute.

so, und jetzt ist das wohl ein wenig unpassend - und doch geht es bei uns anderen weiter - die ss.

ich war am donnerstag in der kontrolle. meinem kleinen geht es bestens. der arzt hat einen uh langen us machen müssen - er hat die nackenfalte nicht richtig aufs bild gekriegticon_wink.gif. dafür habe ich so ziemlich alles andere gesehen - finger, herz, hirn, nabelschnur, plazenta und sogat ein ohricon_smile.gif. nach ca. 20minuten us hat er gemeint ich müsse wohl später nochmals kommen - und hoffen dass sich das baby bewegt hat. aber das hat es wohl gehört und sich endlich gedrehticon_wink.gif
mir geht es auch langsam besser - die übelkeit verschwindet langsam, nur die blähungen bleiben;-/. auch die müdigkeit lässt langsam nach.
und langsam sieht man auch mir sie ss an.
ich habe am 14. januar die nächste kontrolle - dann in der neuen praxis (mein arzt zügelt auf januar). und er hat dort dann ein 3d-us-gerät. ich hoffe doch dass man dann schon erkennen kann obs ein mädchen oder junge wird.

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
KayaAngelina
Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 83
An Alle

vielen Dank für eure lieben Worte. Langsam gehts mir wieder ein bisschen besser, ich habe 2 tage vom morgen bis zum abend geweint. Jetzt kann ich nicht mehr weinen, langsam gehts mir ein bisschen besser und ich kann es langsam fassen. Zum Glück habe ich so tolle Kinder und einen lieben Mann, zusammen schaffen wir das. In solchen Mommenten wird einem bewusst wie wichtig ein gutes Umfeld ist!!

Alles Gueti für eu alli, kaya
aymara
Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 62
Hallo zusammen

Wie geht es euch allen?

Ich habe doch kürzlich geschrieben, dass ich das Gefühl habe das Baby schon zu spüren. Nun, dieses Gefühl hat ein paar Tage angehalten und kam seither nicht mehr. Ich mache mir immer mal wieder Sorgen ob wohl wirklich alles in Ordnung ist. Mein Bauch scheint auch nur von den Blähungen zu wachsen. Am liebsten würde ich kurz bei der Ärztin vorbei und die Herztöne des Babys abhören lassen. Mein nächster Termin ist erst in zwei Wochen und zwei Wochen können so lange dauern wenn man sich Sorgen macht.

Geht ihr schon z.B. ins Yoga oder sonst etwas für die Schwangerschaft/Geburt?

Macht ihr euch schon Gedanken über die Geburt? Wo, wie, mit wem?
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
Ich spüre das Baby auch lange nicht jeden Tag, sie haben ja noch so viel Platz, und plötzlich kommt wieder ein Stupf, aber ich mache mir da kleine Sorgen.
Aber wenn Du Dich besser fühlst geh, doch kurz vorbei, es bringt uch beiden nichts, wenn Du beunruhigt bist.

Am Abend ist mein bauch immer viel grösser und am Morgen kaum vorhanden, hat wohl auch mit den Blähungen zu tun.

Ich mache noch nichts, gehe ab und zu ins Solbad, aber einfach für mich, tut sehr gut.

Ich wollte eigentlich nach Oberburg ins Geburtshaus, aber da sie auf Ende Februar schliessen ist es nicht möglich.
Ich denke jetzt an eine Hausgeburt, bin aber noch nicht 100 % sicher, für mich kommt Spital nicht in Frage, habe da eine grössere Phobie und wenns nicht sein muss umgehe ich das.

Was hast Du den für Vorstellungen und Pläne?

Gruss hilary

Help Ever - Hurt Never
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@KayaAngelina

Dir einfach weiterhin alles Liebe, das ihr als Familie wieder Licht sehen könnt!
Ich denke immer wieder an Euch und schicke ganz liebe Grüsse!

Help Ever - Hurt Never
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@aymara

Wie geht es Dir? Hast Du Dein Kleines wieder gespührt?

Help Ever - Hurt Never
hilary
Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 234
@ laubistar und alone

Wie geht es den bei Euch? Ihr seit ja schon sehr lange abwesend?

Help Ever - Hurt Never
aymara
Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 62
Ich habe das Kleine nicht mehr so direkt gespürt, leider. Aber dass da etwas ist habe ich gespürt und das hat mir schon sehr gut getan. Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir die nächste Kontrolle, mit US.
Ich dachte auch lange, beim nächsten möchte ich eine Hausgeburt. Aber die Angst vor den Schmerzen ist nun doch zu gross und ich möchte lieber ins Spital wo ich die Möglichkeit für eine PDA habe.