Juni / Juli 2012

slider12
hihihihi chorli ja alle sind zum glück verschiedenicon_smile.gif))))))))))

nichts ist unmöglich!
Gelöschter Benutzer
Endlich ruhe.... Mensch war ich heute auf den Felgen am Mittag.... Kaum waren die grossen aus dem Haus und die kleinen im Bett, legte ich mich hin und schlief eine halbe Stunde... das hat gut getan, vor allem, da mir irgendwie einfach immer noch unwohl ist. Mir ist nicht direkt schelcht, aber so ein komisches flaues Gefühl in der Magen gegend habe ich seit ein paar Wochen bzw. seit der ss......
Hoffe dies hört dann endlich auf.
Und wie geht es euch so???
Bolli
@choli - Wow, die Reaktion von deinem Mann ist ja echt lustig. Meiner hat beim 1. Kind ähnlich reagiert. Ich habe ihm ein paar Schühchen eingepackt und er ist stillschweigend aufgestanden und hat sich ins Gras bei uns in Garten gelegt icon_smile.gif! Nun bei jedem weiterem Kind kamen dann mehr Emotionen icon_smile.gif. Bin jetzt in der 13. Woche und ich warte auf die "tolle" Zeit. Immer noch essen, essen, essen damit ich die Übelkeit nicht ertragen muss. Mein ET ist der 17. Juni! Wie haben denn deine grossen Kinder reagiert?
alexa3
hallo ihr schwangerenicon_smile.gif
hui ich freu mich jetzt bei euch mitschreiben zu können.
obwohl bei mir wirds ja dass erst ende august.

seit heut morgen bin ich nun ganz sicher dass ich schwanger bin. schon am dienstag hatte ich jedoch stark das gefühl, dass es jetzt soweit ist. ich sass morgens vor nem feinen latte machiato und hätte ihn sogleich am liebsten vor mir weggestossen. bäh, mir wurde total übel.
tja, seither ist die übelkeit (gottseidank nicht allzu stark) mein ständiger begleiter.
und ich hab wie bolli, das gefühl, ich kann diese bloss mit essen etwas dämpfen. hmm, lustig, kenn das nicht so von meinen ersten beiden ss.

bis später nochmal, muss kocheeen
Gelöschter Benutzer
Hallo alexa
Macht doch nichts, wenn dein ET erst im August ist, kannst trotzdem hier mitschreiben. Dann geht das Thema eben von Mai bis August..... hihi

@bolli
Meine grossen wissen es noch nicht. Hab ja gerade erst meinen Mann informiert, da warten wir nun noch ein paar Wochen.

Also mein Mann meinte gestern nur noch er habe es schon geahnt, da ich beim FA war und keinen Ton sagte, als ich nach Hause kam. Na ja war ja eigentlich auch nur zur Jahreskontrolle dort. Da gibt es meist nicht viel zu sagen..... icon_wink.gif)
Gelöschter Benutzer
Halli Hallo Leute wo seit ihr alle.....
Seit ihr so im Weihnachtsstress????? Also ich hab schon fast alle Geschenke bei einander. Und den Rest kauf ich verm. heute oder nächste Woche beim wöchentlichen Einkauf.

Und sonst wie geht es euch so? Wart ihr schon beim FA? Ich habe meinen nächsten Termin am 21.12
Gelöschter Benutzer
Choli73 / 01. Juli / 10 SSW
Bolli / / 12 SSW
maus75 / 24. Mai / 15 SSW
alexa3
alexa3/9.aug./6.SSW
Choli73 / 01. Juli / 10 SSW
Bolli / / 12 SSW
maus75 / 24. Mai / 15 SSW

hallo alle,
also ja, bei mir herrscht vorweihnachtliches getümmel und vorbereitung zur hochzeit.. viel los halt. aber positivicon_smile.gif möchte am we in die stadt um die stimmung zu geniessen und geschenke einzukaufen.
meine frage also: wo ist es wohl am schönsten?..so mit strassenmusik und guten düften, schöner beleuchtung... war letztes jahr in bern sehr enttäuscht.

tja und schwangerschaft..halt wirklich noch so schwierig zu fassen.
haben es jetzt so den ersten wichtigen leuten mitgeteilt. zu weihnachten sollens dann meine mama und meine kinder erfahrenicon_smile.gif
den ersten arzttermin setz ich wohl so auf anfang januar. mal schauen.
wann macht ihr euren ersten us?
Gelöschter Benutzer
Hallo Alexa

Also ich hab meinen ersten US schon hinter mir. War ja eigentlich nur zur Jahres-Kontrolle dort, aber da ich sagte, dass ich keine Mens bekommen habe und meine FA eine Vorahnung hatte, wollte sie gleich auf Nummer sicher gehen. Den ersten offiziellen Termin mit allem drum und dran hab ich am 21. also kurz vor Weihanchten und danach werden dann auch die Eltern und Kinder informiert. Bis jetzt wissen es nur drei Kolleginnen und mein Mann.
Und dann gehen wir auf die Suche von Gotti und Götti icon_wink.gif) Wisst ihr schon wen ihr fragt?
Gelöschter Benutzer
Also in St. Gallen ist ein Weihanchtsmarkt bis zur Weihnachten und ich find die Stadt selber hald noch schön. Konstanz hat ebenfalls ein schöner Weihnachtsmarkt.
Ich war auch schon in Einsiedeln, aber da war ich dann entäuscht. Und vor allem hat es zum Lädelen nicht all zu viel.