Juni / Juli 2012

Gelöschter Benutzer
So war ja heute morgen beim FA und nun muss ich 3 mal eine Eiseninfusion holen. Das heisst die nächsten 4 Wochen bin ich jede Woche beim FA ;-(
Den nächsten offiziellen Termin habe ich dann eben in 4 Wochen. Hatte gestern so gar nicht meinen Tag, war übel gelaunt und alles tat weh. Wenn der Tag noch ein paar Stunden mehr gehabt hätte, wäre das Kind sicher auf die Welt gekommen ... hihi icon_wink.gif

Als mich meine FA heute fragte, habe ich ihr von meinem gestrigen Tag erzählt und sie meinte nur, so einen Tag dürfe auch ich mal launisch sein und zudem werde ich nicht jünger... na danke schön icon_wink.gif) Aber stimmt schon, geht einfach nicht mehr so ring wie auch schon und die 10 Kilo mehr merke ich nun auch. Hoffe nun einfach, dass es nicht noch mehr werden und ich irgendwo bei den 10 Kilo mich halten kann. Und wer weiss, vielleicht nützt das Eisen ja. Zu wenig Eisen schlägt ja auch aufs Gemüt. Aber ich denke nicht, dass es das war, sonern einfach der Tag.....
Max09
Hallo Choli73
Und wie gehts Dir so? Tut mir leid für dich wegen den Eiseninfusionen, ziemlich mühsam oder?! Mir gehts recht gut, bin einfach viel müde, unsere Jungs merken wohl auch langsam, dass es nicht mehr so lange geht, sie wissen zur Zeit nur noch zu streiten und haben lauter blödsinn im Kopf, macht mir schon ein bisschen Angst, wie ich das mit den beiden schaffe, wenn das Kleine da ist!
Heute haben wir das Kinderzimmer fertig bereit gemacht und die Kärtli habe ich nun so weit ich konnte auch fertig. Leider hat unser zweiter Götti abgesagt, da er erst letzte Woche Götti wurde und er nicht gleich zwei aufs mal möchte, nun sind wir dort wieder kein Schritt weiter.
Jetzt muss ich noch vier Tage arbeiten und dann werde ichs so richtig geniessen, habe zwar noch vor die Fenster zu putzen und die Küche, das habe ich bei den ersten zwei auch gemacht und kaum war ich fertig kamen sie auf die Welt! Ich freue mich nun mega, noch 5 Wochen, wahnsinn!
Gelöschter Benutzer
Halli Hallo
Es geht so. Waren über Pfingsten am Heuen und ich durfte die Wiesenborde und Bäume rechen. Ist noch anstrengend mit zwei kleinen zwängelden Kindern nebenbei icon_biggrin.gif Aber ansonsten geht es ganz gut.
Und wie geht es bei euch so?
Hab ich dich recht verstanden du willst zwei Göttis? Hast du auch zwei Gottis oder anstelle eines Paares?
Ich hab im Moment ein bisschen schlaflose Nächte. Wenn ich mal aufs Klo muss, kann ich danach fast nicht mehr einschlafen und am Abend habe ich Mühe einzuschlafen, weil ich dann so eine Unruhe in mir hab, kann es gar nicht richtig erklären. Zudem merke ich nun immer mehr das Wasser in den Fingern. Komisch ist nur, dass es über Nacht fast schlimmer wird, als tagsübericon_mad.gificon_mad.gif
Aber ich darf ja am Donnerstag bereits wieder eine Eiseninfusion holen und dann kann ich es ja meiner FA mal sagen.
Max09
Hoi Choli
Jetzt hab ichs auch geschafft mich auf der neuen Hompage einzuloggen!
Mir gehts, ausser dass ich extrem Halsschmerzen habe, sehr gut, hatte gestern meinen letzten Arbeitstag, es kommt mir noch sehr komisch vor. Jetzt mache ich mir dann eine Liste mit allem was ich noch erledigen will vor der Geburt. Fals die Zeit natürlich reicht.
Zu deiner Frage, wir haben bereits ein Gotti und der Götti hat abgesagt und nun überlegen wir, ob wir ein zweites Gotti fragen wollen, da wir niemanden mehr wissen als Götti, denke da es ein Mädchen werden soll, wäre dies ja auch weniger ein Problem. Sind uns aber noch nicht ganz schlüssig. Als geniess die Zeit noch, lange geht es nicht mehr und die Nächte werden wieder extrem kürzer..
Gelöschter Benutzer
Ah so ist das. Na dann viel Glück beim Suchen.

Bei mir sind die Nächte schon kurz. Kann nicht mehr richtig schlafen. Muss dauernd aufs Kloicon_lol.gif

Wie findest du das neue Forum? Ich find es zum k.... echt sch....
fühle mich irgendwie gar nicht mehr wohl hier......icon_evil.gif
mama
helloooicon_biggrin.gif
Gelöschter Benutzer
Hallo mama
Gelöschter Benutzer
So habe mich nun entschieden....

So gerne ich auch hier mitschrieb und hiermitgelesen habe... aber mir reichts, mir gefällt es überhaupt nicht mehr hier. Werde mich verabschieden. Finde es zwar schade, aber es macht so gar keinen Spass mehicon_evil.gifr.
mama
Hallo Cholli

Ich finde den neuen Forum auch zum k....., echt, unnötig sowas, wusste nicht was daran besser sein soll!?? Die smilies brauche ich ja nicht uuunbedingt echt...

ah ja trotzdem versuche ich es drin zu bleiben, ich bin über 12 Jahre dabei, irgendwie brauche ich den forumicon_redface.gifbanghead.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.2012 um 20:17.]