Gelöschter Benutzer
So war ja heute morgen beim FA und nun muss ich 3 mal eine Eiseninfusion holen. Das heisst die nächsten 4 Wochen bin ich jede Woche beim FA ;-(
Den nächsten offiziellen Termin habe ich dann eben in 4 Wochen. Hatte gestern so gar nicht meinen Tag, war übel gelaunt und alles tat weh. Wenn der Tag noch ein paar Stunden mehr gehabt hätte, wäre das Kind sicher auf die Welt gekommen ... hihi
Als mich meine FA heute fragte, habe ich ihr von meinem gestrigen Tag erzählt und sie meinte nur, so einen Tag dürfe auch ich mal launisch sein und zudem werde ich nicht jünger... na danke schön
) Aber stimmt schon, geht einfach nicht mehr so ring wie auch schon und die 10 Kilo mehr merke ich nun auch. Hoffe nun einfach, dass es nicht noch mehr werden und ich irgendwo bei den 10 Kilo mich halten kann. Und wer weiss, vielleicht nützt das Eisen ja. Zu wenig Eisen schlägt ja auch aufs Gemüt. Aber ich denke nicht, dass es das war, sonern einfach der Tag.....
Den nächsten offiziellen Termin habe ich dann eben in 4 Wochen. Hatte gestern so gar nicht meinen Tag, war übel gelaunt und alles tat weh. Wenn der Tag noch ein paar Stunden mehr gehabt hätte, wäre das Kind sicher auf die Welt gekommen ... hihi

Als mich meine FA heute fragte, habe ich ihr von meinem gestrigen Tag erzählt und sie meinte nur, so einen Tag dürfe auch ich mal launisch sein und zudem werde ich nicht jünger... na danke schön