Juni / Juli 2012

alexa3
hmm, mal sehn wohin's uns zieht...

wir taufen nicht, so bleibt diese entscheiung vorne weg.

ich freu mich schon so es den kindern mitzuteilen und mag halt nicht länger warten. mein sohn hat eh so sensible antennchen, wenn der nicht sogar schon was wittert...
Gelöschter Benutzer
Und was habt ihr gemacht alexa?

Und sonst wie läuft es so bei euch allen??
Gelöschter Benutzer
Huhu neimand mehr online von euch????????
alexa3
hallöchen
wir sind hier bei uns im stätdchen zum shoppen gegangen, müssen spaarenicon_smile.gif
mensch, ich bin sooo müüde und mir ist einfach ständig üüübelicon_frown.gif hatte das bei meinen ersten2 nicht. nervt mich.
ansosten freu ich mich auf weihnachten, es den kindern zu sagen. und auf den us in 2 wochenicon_smile.gif
und bei euch??
Gelöschter Benutzer
Ich war heute morgen beim US. Alles bestens. Das kleine hat gestrampelt und wollte einfach nicht hinhalten. Aber es ist alles da wo es hingehört und soweit alles i.O. Dem zu Folge habe ich erst in 6 Wochen meinen nächssten US.
Ich bin auch oft müde, vorallem am Mittag und übel ist mir meist am Abend. Kenne ich eigentlich auch nicht von den letzten beiden SS. Wer weiss, vielleicht gibt es ja diesmal das andere Geschlecht........
Gelöschter Benutzer
alexa3/9.aug./6.SSW
Choli73 / 26. Juni / 13 SSW
Bolli / / 12 SSW
maus75 / 24. Mai / 15 SSW
Bolli
So, da bin ich wieder! Meine Übelkeit ist fast verschwunden, bin jetzt in der 16. SSW und es geht ihm gut! Somit kann gefeiert werden! Merry Christmas!
Gelöschter Benutzer
@Bolli
In dem Fall weisst du was es gibt? Ich wollt es nie wissen und will es auch dieses Mal nicht wissen. Auch wenn ich und die FA eine Vermutung haben.
Gelöschter Benutzer
alexa3/9.aug./6.SSW
Choli73 / 26. Juni / 13 SSW
Bolli / / 16 SSW
maus75 / 24. Mai / 15 SSW
Gelöschter Benutzer
Haaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllloooooooooooooooo

So spürt ihr eure kleinen schon?