Juni / Juli 2012

Gelöschter Benutzer
Bin ich die einzige hier, die hin und wieder im Forum ist?????

Was gibt es neues bei euch? Habt ihr schon zugenommen?
Wem habt ihr es schon alles gesagt?
Gotti und Götti schon gefragt?
maus75
Hallo Choli

Ich bin auch noch hier, aber ich schreib auch noch im April Thema mit, bin grad so dazwischen...

Mir geht es jetzt super, ich fühl mich topfit und hab auch keine Übelkeit mehr. Zugenommen hab ich bis jetzt 4 Kilo, man sieht meinen Bauch mitlerweile schon recht gut und seit 2 Wochen spühre ich das Würmchen icon_smile.gif. Bin nun in SSW 20 (ab morgen 21)
Hab am 19.1. meinen nächsten us, mal schauen ob wir danach wissen ob's ein Junge oder ein Mädchen ist... Ich hab eher das Gefühl, dass es ein Junge ist, mein Partner hingegen denkt es wird ein Mädchen.

Bei uns wissen es mitlerweile alle, für meinen Job hat schon jemand den Arbeitsvertrag unterzeichnet. (ist schon komisch, hab 10 Jahre da gearbeitet) Sie fängt Anfang April an, dann werden wir noch einen Monat zusammen arbeiten und danach hab ich bis zur Entbindung Urlaub.

Meine Freundin hab ich an ihrem Geburtstag gefragt, ob sie Gotti werden möchte, sie war überglücklich und hat sich wahnsinnig gefreut und meinen Brunder den Götti, haben wir zu Weihnachten eine Kärtchen gebastelt, mit einem Ultraschallbild auf dem das Baby in einer Sprechblase fragt: "Ich Baby, du Götti?" er hat sich auch gefreut...

Wie geht es Dir so?
Gelöschter Benutzer
Im Moment sind eh wenige ss bzw. wenige die schreiben, ich glaub in jedem Thema nur ein paar wenige. Vielleicht sollten wir ein Jahres Thema machen icon_wink.gif)

Also mir geht es soweit gut. Den nächsten Untersuch haben wir erst im Februar. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wollen wir nicht wissen. Habe da so meine Vermutung, doch bis jetzt lag ich meist falsch damit. ..... hihi..
Die Übelkeit lässt langsam nach und das ist auch gut so. Zugenommen hab ich glaub noch nicht so viel und sehen tut man es auch nur wenn ich nichts anhab icon_wink.gif) bis jetzt kann ich es noch ganz gut verstecken....

Götti hat zugesagt den haben wir einfach so gefragt. Gotti fragen wir dann an ihrem Geburi. Hab da auch ne Karte mit US Bild gebastelt. Mal sehen, was sie dazu meint.
Max09
Hallo zusammen
Ich dachte ich könnte auch mal bei euch mitschreiben! Ich erwarte ende Juni das dritte Kind, doch ich merke wie jede Schwangerschaft ganz anders verläuft. Die Übelkeit bin ich nun endlich los, diese plagte mich dieses mal extrem, leider bin ich noch immer sehr müde und könnte den ganzen Tag nur schlafen, was natürlich mit einem 6 und 3 jährigen Jungen nicht möglich ist. Wie ist das bei Euch so? Ich warte nun sehnsüchtig auf die ersten Klopfzeichen von innen, denke dass dies etwa in 1-2 Wochen so weit sein sollte.
Gelöschter Benutzer
Hallo Max03
Schön, dass du dich zu uns gesellst. Unten wäre noch eine Liste, in der du dich eintragen könntest, wenn du Lust hast. Habe schon mal vorgearbeitet....

Ich habe ja auch schon ein paar SS hinter mir und muss sagen, dass auch nicht alle gleich waren und doch irgendwie schon. Also dieses Mal war mir auch am übelsten von allen. Hab dafür bis jetzt auch kaum zugenommen. Doch nun leg ich los... hihi...
Müde bin ich auch, aber was solls. Komme tagsüber hald auch nicht zum Schlafen und am Abend erledige ich oft den Haushalt, wenn alle schlafen und morgens muss ich um 0600 wieder aus den Federn..... Da darf man schon ein bisschen müde sein oder????
Ich spür auch noch nichts. Hin und wieder hab ich das Gefühl, doch da war doch was, doch dann ist es auch schon wieder vorbei.
Den nächsten Untersuch habe ich erst Anfangs Februar. Muss im Moment alle 6 Wochen zur Kontrolle und dies obwohl ich doch schon zu den Risikoschwangeren gehöre.... fühle mich jedoch nicht so und meine FA ist wohl meiner Meinung hihi...

Max03/ Ende Juni /
alexa3/9.aug./6.SSW
Choli73 / 26. Juni / 13 SSW
Bolli / / 16 SSW
maus75 / 24. Mai / 15 SSW
Max09
Hallo Choli73
Ich würde mich ja gerne in der Liste eintragen, doch wie schaffe ich das, schreibe noch nicht so lange hier mit und kapiere noch nicht alles! Peinlich Sorry, gehöre zwar noch nicht zu den Risikoschwangeren was mein Alter anbelangt, aber ein computergenie bin ich einfach nicht! Also ich habe am 30.Juni Termin, bin also jetzt gerade anfang 16.SSW! Gruss
Gelöschter Benutzer
Hallo Max09
Also du markierst die Liste von mir und kopierst sie dann und fügst sie ins Antwortformular ein. Eine ganz einfach und siple Sache also. Oder du schreibst sie ab ,-))

Also ich mach das mal für dich....
Max03/ 30. Juni / 16 SSW
alexa3/9.aug./6.SSW
Choli73 / 26. Juni / 16 SSW
Bolli / / 16 SSW
maus75 / 24. Mai / 15 SSW
alexa3
hallo @all
ich bin auch noch manchmal online. aber irgendwie ist es shade dass wir alle so weit auseinander sind. ihr seid alle shon so weit, da kann ich einfach noch nicht mitreden. deshalb shau ich nur ab und zu rein...
hatte us und freu mich das dass herzli shön shlägticon_smile.gif
nächstes treffen dann mit der hebamme mitte feb.
Max09
Hallo Choli73
Ja du hast recht, eine simple Sache, habs jetzt auch kapiert! Danke!
Dann sind wir ja fast gleich weit in der SS. Wie alt sind Deine grossen Kinder? Ich habe nun angefangen zu überlegen was mir für das Baby alles fehlt, habe nach dem zweiten die meisten Babysachen weggegeben, da mein Mann so überzeugt war, dass er kein drittes will. Habe nicht einmal mehr Umstandskleider und langsam werden die Hosen wircklich etwas eng. Sieht man bei dir schon was? Grüsse
Gelöschter Benutzer
@alexa3
Ich weiss nicht ob man schon was sieht, wenn man es nicht weiss. Aber ich denke schon.

Meine andern Kinder sind 11/9/3/1. Umstandkleider hätte ich noch, habe da ein paar Dinge bekommen, die mir nicht gehen. Würde sie abgeben gegen übernahme der Portokosten. Sind ein paar Hosen Gr. M und Gr. 40. Im Moment passe ich ganz gut in meine normalen Kleider rein und wenn nicht mehr, habe ich noch die Umstandskleider von den letzten SS icon_wink.gif)