Hallo Choli
Ich bin auch noch hier, aber ich schreib auch noch im April Thema mit, bin grad so dazwischen...
Mir geht es jetzt super, ich fühl mich topfit und hab auch keine Übelkeit mehr. Zugenommen hab ich bis jetzt 4 Kilo, man sieht meinen Bauch mitlerweile schon recht gut und seit 2 Wochen spühre ich das Würmchen

. Bin nun in SSW 20 (ab morgen 21)
Hab am 19.1. meinen nächsten us, mal schauen ob wir danach wissen ob's ein Junge oder ein Mädchen ist... Ich hab eher das Gefühl, dass es ein Junge ist, mein Partner hingegen denkt es wird ein Mädchen.
Bei uns wissen es mitlerweile alle, für meinen Job hat schon jemand den Arbeitsvertrag unterzeichnet. (ist schon komisch, hab 10 Jahre da gearbeitet) Sie fängt Anfang April an, dann werden wir noch einen Monat zusammen arbeiten und danach hab ich bis zur Entbindung Urlaub.
Meine Freundin hab ich an ihrem Geburtstag gefragt, ob sie Gotti werden möchte, sie war überglücklich und hat sich wahnsinnig gefreut und meinen Brunder den Götti, haben wir zu Weihnachten eine Kärtchen gebastelt, mit einem Ultraschallbild auf dem das Baby in einer Sprechblase fragt: "Ich Baby, du Götti?" er hat sich auch gefreut...
Wie geht es Dir so?