Juni / Juli 2012

Gelöschter Benutzer
Sorry meinte Max 09

@alexa3
Macht doch nichts. Wir sind ja auch noch nicht so weit. Hast du schon was zugenommen? Ist dir übel?
Max09
Hallo Choli73
Ich habe einige Kleider im ricardo ersteigert, auch Babysachen findet man dort super günstig, echt genial. Die Hosen von Dir würden mir wohl auch nicht passen, da ich eher Gr. 42 trage aber danke trotzdem!

Gestern Abend als ich im Bett lag, hatte ich das Gefühl, es hätte mich zweimal jemand von innen geschupst, war ein tolles Gefühl, doch seither habe ich nichts mehr gespürt, vielleicht habe ich mich auch getäuscht, ist ja auch noch recht früh.
Wünsche allen einen schönen Abend!
Gelöschter Benutzer
He Frauen ich glaub ich hab gestern mein Kind gespürt. So zwei drei mal hat mich was gestossen..... Ach ich freu mich so auf den Moment, wo man es öfters und vor allem viel bewusster spührt.
Gelöschter Benutzer
Heute vor 11 Jahren zeimlich genau um diese Uhrzeit kam mein erster Sohn zur Welt..... wow... nun ist das schon 11 Jahre her und er ist bald grösser als ich icon_wink.gif)
Max09
Hallo zusammen
melde mich auch wiedermal, gibt bei mir zwar nichts neues, warte extrem ungelduig auf die ersten sicheren Zeichen von meinem Kleinen. Hatte schon paarmal das Gefühl etwas gespürt zu haben, bin aber noch immer nicht sicher.
Nächste Woche habe ich meinen nächsten Kontrolltermin beim FA, jedoch ohne Ultraschall, einfach Herztönkontrolle, freue mich trotzdem sehr.
alexa3
hallihallo, schön dass es euch gut geht und ihr die freude auch geniessen könnt!
ich bin sehr erstaunt darüber, wie mein bäuchlein schon wächst. und dabei komm ich erst in den 4.monat! tja, ich war dann gestern bei der schneiderin, voller panik, das kleid passe dann zur hochzeit (ende feb) nicht mehr! aber glücklicherweise hat es aussergewöhnlich viel stoff in den nähten übrig, dass sie es schön ans bäuchlein anpassen kann. da is mir schon ein recht schwerer stein vom herzen gefallen kann ich euch sagen...

übelkeit und schlappheit hat sich bald ganz verabschiedet, nur noch morgens bis ich was rechtes gegessen habe...
ich freu mich ja auch seeehr darauf das baby zu spüren, aber eben, jetzt is es halt noch sehr kleinicon_smile.gif
Gelöschter Benutzer
@alexa
Schön, wenn es dir gut geht. Ja das mit dem Kleid kann ich mir gut vorstellen. Also mein Bauch wächst auch, auch wenn man es im Moment noch nicht so sieht und ich mit den Kleidern viel "verdecken" kann.
Ich freue mich auf nächste Woche, wenn ich zum FA gehen kann. Bin so gespannt. 6 Wochen von einem Untersuch zum andern sind einfach manchmal unheimlich lang..... vor allem, wenn man keine Geduld hat. Und doch. Hab ich festgestellt, dass wir ja schon bald die Halbzeit haben.
Habt ihr schon Namen ausgesucht oder wartet ihr noch? Und wisst ihr schon was für Geburtsanzeigen ihr macht?
Also wir haben weder das eine noch das andere.... Irgendwie gefällt mir aber auch gar nichts im Moment...
Max09
Hallo zusammen
Hatte heute Kontrolltermin, mein Kleines hatte einen Puls von 146, war toll das Herz schlagen zu hören. Nächstes Mal habe ich wieder Ultraschall, dann erfahren wir dann hoffentlich ob es ein Mädchen oder Jungen gibt, ich bin ja so gespannt!!
Unterdessen spüre ich es auch schon oft, noch nicht sehr stark, aber ich bin mir nun sicher dass es das Kind ist.
Namen haben wir noch keinen, hat ja auch noch Zeit. Wir sind nun fest am überlegen wohin wir diesmal zum gebären hingehen, da man in der Klinik wo ich bei den ersten zwei war nicht mehr gebären kann. Wahrscheinlich entscheiden wir uns für das Geburtshaus. Wisst ihr schon wohin ihr geht?
Gelöschter Benutzer
@Max
ich war heute in der Kontrolle. Ist ebenfalls alles i.O. Habe bis jetzt 700gr. zugenommen... hihi Ist mir auch egal, wenn es nicht wieder soviele Kilos werden würden wie bei den andern SS. Mal sehen

Betreffend Namen sind wir immer noch nicht weiter. Und da wir ja eigentlich nicht wissen wollen was es gibt, brauchen wir für beide Geschlechter einen. Ach ist das schwer....

Ein Geburtshaus hat es nicht in unserer Nähe, auf jeden Fall weiss ich keines und da ich gerne nach der Geburt ein paar Tage im Spital bleibe, werde ich wieders ins Spital gehen. Dort habe ich def. mehr Ruhe als zu Hause. icon_wink.gif)

Max03/ Ende Juni /
alexa3/9.aug./6.SSW
Choli73 / 26. Juni / 18 SSW
Bolli / / 16 SSW
maus75 / 24. Mai / 15 SSW

He noch zwei Wochen und wir haben Halbzeit....... Mensch ging nun doch recht schnell vorbei. Habt ihr eure Gottis und Göttis schon? Wir haben Gotti noch nicht gefragt, das machen wir dann Mitte Februar.....
Max09
Hallo Choli73
Ich habe bereits 2kg zugenommen, wäre froh, wenn es auch nicht zuviel wird, habe noch einige Reserven von meinen beiden letzten SS.
Das mit der Ruhe nach der Geburt, geht mir genauso, auch ich bin froh, wenn ich nicht gleich wieder nach Hause muss, aber bei vielen Geburtshäuser kann man ebenfalls das Wochenbett verbringen, man muss nicht ambulant gebären. Also ich werde sicher wieder etwa vier Nächte dort bleiben.
Wir haben noch kein Gotti und Götti, wird auch langsam schwierig beim dritten Kind, die Geschwister sind schon alle einmal und die engen Freunde haben zum Teil bereits sehr viele Gottikinder, wir wissen echt noch nicht wen wir fragen sollen.

Max09/ 30.Juni/ 18.SSW
alexa3/9.aug./6.SSW
Choli73 / 26. Juni / 18 SSW
Bolli / / 16 SSW
maus75 / 24. Mai / 15 SSW

Siehst du Choli73 jetzt hab ichs auch geschafft mit der List icon_smile.gif