Juni / Juli 2012

Gelöschter Benutzer
Tja dafür haben wir noch keinen Namen, noch keine Kärtchen und auch noch kein Zimmer fürs Baby..... Na ja haben noch 14 Wochen Zeit icon_wink.gif)) Geht ja noch sooooooooooooooooooo lange icon_wink.gif)
Max09
Hallo Choli
Also langsam frage ich mich schon, weshalb wir hier nur zu zweit sind, die hier mitschreiben!
Also wir haben auch noch keinen Namen, kein Gotti/Götti und keine Kärtli, habe aber schon eine vage Idee was ich machen könnte!
Meine stressige Geburtstagszeit ist nun vorbei und ich bin Hundemüde, die nächsten zwei Tage muss ich jedoch noch arbeiten gehen, freue mich umsomehr aufs Wochenende.
Übrigens meine Blutzuckerwerte sind immer noch tiptop, habe noch keinen erhöhten Wert gemessen, obwohl ich mehr als genug Kuchen gegessen habe in den letzten Tagen, ist wircklich ein Witz das ganze.
Tschüss bis zum nächsten Mal!
Gelöschter Benutzer
Ja ist wirklich schade, dass wir alleine sind. Weiss auch nicht. Vielleicht sind wir beide ja so angsteinflössend icon_wink.gif)

Also wir sind immer noch keinen Schritt weiter. Nun werde ich vermutlichs sogar die Kärtchen umgestalten müssen. Bin mir aber noch nicht so sicher was ich machen soll und ob ich es machen soll und wie ich es machen soll... komplizierte lange Geschichte.......
Max09
Hallo Choli
So jetzt habe ich meine zwei Arbeitstage vorbei und endlich Wochenende!
Morgen gehen wir mit den Kindern nach Arth-Goldau in den Tierpark und am Abend gehe ich mit meinem Mann griechisch essen, das ist sein Geburtstagsessen! Ich freue mich sehr! Am Sonntag können wir dann endlich mal ausschlafen, da die Jungs bei meinen Eltern schlafen. Zur Zeit stehen die zwei immer um 6 Uhr auf und jetzt ist auch noch Zeitverschiebung, dann wirds sogar 5 Uhr sein, horror!!!! Dafür habe ich am Abend um 20 Uhr feierabend, dies geniesse ich auch, sie gehen wirklich immer ohne Theater ins Bett und schlafen gleich ein.
Spührst Du Dein Kind jetzt eigentlich auch etwas mehr? Meines ist immer am aktivsten wenn ich still liege und schlafen möchte. Gruss bis bald
mausilein14
@choli
nur kurz,wir kennen uns aus dem Febraulis 09. Möchte Dir eine tolle restliche Kugelzeit wünschen.Mein Jüngster wird im Juni einjährig,wie die Zeit vergeht. Uns geht es supi!! Mein Baby ist so ein zarter Junge,entwickelt sich aber toll.Er beginnt zu laufen,natürlich mit Hilfe und steht üüüüüberaaaaal auf,hihi. Er ist mit 9 Mt.erst über 7 Kilo,nicht viel.Aber er konnte schon mit 5 Mt.sitzen.
Seine Geschwister sind soooo lieb zu ihm,keine Eifersucht in Sicht.*wow*!
Hast Du gut eingelebt?Unglaublich,dass unsere schon 3 Jahre sind.
Also geniess die letzte(?) SS!!!
LG mausilein

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!
Gelöschter Benutzer
@mausilein
Schön von dir zu hören bzw. zu lesen icon_wink.gif) Also mein zweiter war mit 9 Monaten auch nur gerade mal 7 Kilo und ist mit gut 12 Monaten gelaufen. Vielleicht sogar schon früher. Meine Kinder sind alles "Frühläufer" Alle liefen zwischen 10-12 Monaten ob Junge oder Mädchen, spielte da keine Rolle.

Wir haben nun noch zwei strenge Wochen vor uns, aber danach möchte ich den Rest der SS schon geniessen.
Gelöschter Benutzer
@Max09
Und stehen die Kids nun früher auf? Meine haben die Zeitumstellung nicht gross gemerkt. Ok wir gehörten zu den Glücklichen, die am Samstag in den Europa Park durften und kamen dementsprechend sehr spät nach Hause. icon_wink.gif)

Wie war der Besuch im Tierpark. Ich möchte schon lange mal gerne mit den Kids dorthin. Ist es auch noch für die Grossen interessant oder nur noch für die Kleinen? Sieht man die Tiere gut? Ich mag mich erinnern, dass wir mal als Kinder mit der Schule dort waren und die Rehe beinahe anfassen konnten. ist das immer noch so??
mausilein14
@choli73
echt,Ihr wart im EP,auch mit der Kleinste???Wir haben auch gewonnen,leider war es mit einem Baby unmöglich,es stand auf dem Blatt,grrrrrrrrrrr!Wir bekommen erst im Mai ein grösseres Auto,darum wollten wir mit dem Car,aber mit maxi Cosi ging es nicht?
Ich frage mich,was die Leuten mit Babys machen,wenn sie eine Carreise machen wollen........... Naja,egal,wir fahren am 17.Mai in den EP,mein Ältester hat Geburi.Hooooffentlich haben wir tolles Wetter!
Morgen wird meine Tochter 5,da wirds gefeiert!!!
ja,bin gespannt,wann mein Jüngster läuft,er übt schon fleissig,sooo süss!

Machs guet!!!

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!
Gelöschter Benutzer
@mausilein
Ja auch mit der Kleinsten. Sie fand es ebenfalls super toll. Sie staunte und bewunderte die Bahnen und wollte am liebsten schon auf die ganz grossen icon_wink.gif)

Also ich hab vor einem Jahr eine Reise mit dem Car gemacht und das mit Maxi Cosi. Ging super. Brauchst einfach einen Sitz mit Gurten und Platz für den Kinderwagen. Also meine Kleine fiel nicht gross auf im Car damals. Und mit der zweitjüngsten habe ich damals auch eine Reise gemacht im Car, war ebenfalls kein Problem.
Max09
Hallo Choli
Nein die Jungs stehen natürlich nicht früher auf, ich habe mich ja verrechnet, die Zeit wurde ja nach vorne geschoben, nun schlafen sie wieder bis 7 Uhr, dafür wollen sie am Abend nicht ins Bett, aber man kann nicht alles haben!
Im Tierpark wars super, ja man kann die Tiere anfassen und Füttern, manchmal sind sie fast etwas zu frech und man muss aufpassen, dass sie einem nicht in die Finger oder ins Hinter beissen! Ich finde schon, dass dies auch noch etwas für grössere Kinder ist, es hat auch immer viel Schulklassen dort. In den letzten Jahren haben sie auch extrem vergrössert, es hat nun auch eine grosse Bärenanlage.
Wie gehts dir sonst so in der SS? Ich habe zur Zeit extrem Ischiasbeschwerden, versuche es nun mit Akkupunktur zu lösen, habe seid gestern Abend in jedem Ohr zwei winzigkleine Nädelchen, mal schauen obs was bringt! Gruss