Juni / Juli 2012

Gelöschter Benutzer
Klingt witzig. Ich glaub in den nächsten Ferien fahr ich mit den Kindern auch dort hin.

Also betreffend SS geht es mir eigentlich gut. Das Sodbrennen hält sich in Grenzen und sonst habe ich "noch" keine Leiden. Hin und wieder merke ich den Ischias, je nach dem was ich so gemacht habe tagsüber.Hab heute das Trampolin alleine aufgestellt und nun merk ich ihn schon ein bisschen, gehe dafür nachher gleich in die Badewanne und dann ins Bett. Morgen haben die Jungs Schule und wir können nicht ausschlafen .-(( Besuchtag für die Papis, die während der Woche keine zeit haben.....

Mir tut seit zwei Wochen dafür das Ohr bzw. der Kiefer weh, kann kaum essen. War beim Arzt aber er meint, er könne nicht viel machen. Es sei vermutlich eine Entzündung und da ich schwanger sei, könne er mir nichts geben. Nun lege ich hin und wieder einen Fastentag ein, immer dann, wenn es so weh tut, dass ich den Mund kaum öffnen kann.... schniff schniff... einen Vorteil hat es allerdings, ich nehme dann auch nicht so viel zu icon_wink.gif) hi hi
Max09
Hoi Choli73
Tut mir leid wegen deinem Kiefer, hat es schon etwas gebessert? Meinem Rücken geht es viel besser, hätte das nicht gedacht, aber etwa 24h nach dem ich die Akkupunkturnadeln bekam, merkte ich bereits eine starke Besserung.
Morgen hätte ich den ersten Vorsorgeuntersuch mit meiner Hebamme, so wies aussieht wirds aber noch nichts, sie steckt irgendwo in den Ferien fest und ich Flug wurde abgesagt, schade habe mich sehr darauf gefreut sie das erste mal zu sehen, habe bis jetzt erst einmal mit ihr telefoniert.
Über Ostern fahren wir einige Tage nach Innsbruck zu meinem Bruder und seiner Frau. Vielleicht melde ich mich vorher noch und sonst wünsche ich dir schöne Ostertage!
Gelöschter Benutzer
Das mit dem Kiefer ist leider noch nicht besser. Wie den auch, wenn ich nichts nehmen darf. Und essen und reden tu ich hald auch gerne icon_wink.gif) also kommt das Arme Gelenk gar nicht zur Ruhe. Na mal sehen. Was meine FA meint Ende Monat, wenn es bis dahin nicht besser ist.

So nächste Woche geht es ans Zimmer einrichten etc. Bin ja gespannt. Bei den Namen sind wir nun etwas weiter. Wir haben uns mal für je einen Namen entschieden, sofern wir es uns nicht mehr anders überlegen icon_wink.gif)
Gelöschter Benutzer
Das mit der Hebamme ist aber doof. Ich hab mich mit einer in Verbindung gesetzt, da es jedoch keine Beleghebamme ist und ich nicht eine Hausgeburt machen will. Hat sie mich abgewimmelt und auf später vertröstet.....
Max09
Ich habe immer noch nichts von der Hebamme gehört, anscheinend steckt die immer noch irgendwo fest und am Freitag gehen wir in die Ferien, echt blöd!
Wir haben noch immer keine Ahnung wegen dem Namen und mit Gotti/Götti sind wir uns auch noch nicht einig, hoffe dass wir in den Ferien etwas weiter kommen.
Morgen bekomme ich nochmals ein paar Nadeln gesteckt wegen meinem Ischiasnerv, dabei spür ich kaum mehr was, ist ja schon fast ein Wunder, hätte ich nicht gedacht.
Wie macht ihr das mit den Kinderzimmer, habt ihr ein so grosses Haus oder schlafen bei euch auch mehrere Kinder in einem Zimmer? Ich mache mir etwas Sorgen, was ich machen soll, wenn sich meine zwei Jungs mal nicht mehr verstehen, im Moment geht es noch tiptop zusammen, aber wie ist es wenn sie grösser werden?!
Gelöschter Benutzer
So die Ostern sind vorbei.... Mensch hatte ich gestern Sodbrennen. Vermutlich zu viel Schokolade und zu wenig gesundes oder so.. icon_wink.gif) Na ja zum Glück ist nur einmal im Jahr Ostern.

Also wegen den Zimmern ist es so, dass wir das Glück haben, dass jedes Kind sein eigenes Zimmer hat. Also muss ich mir darüber keine Gedanken machen. Die grossen beiden hatten Phasen da ging es gut in einem Zimmer und dann gibt es wieder Momente, da sind sie froh, wenn sie sich in ihre Zimmer zurückziehen können.

Nächste Woche fange ich dann mal an mit den Kärtchen basteln. Schliesslich sind es ja nur noch gut 10 Wochen bis zum Termin.......
Gelöschter Benutzer
Hallo sind den Max09 und ich wirklich die einzigen, die ihre Babies im Juni oder Juli erwarten? Dann können wir uns ja auf leere Spitäler freuen???? Wir beissen nicht und würden uns über etwas mehr Gesellschaft freuen. Also meldet euch doch.....
Max09
Hallo, ich melde mich auch wieder mal! Wir verbrachten tolle Tage in Innsbruck, das Wetter war zwar nicht super, wir genossen es trotzdem!

Unterdessen habe ich auch meine Hebamme kennengelernt, sie ist sehr nett, zwar schon etwas älter, dafür sehr erfahren. Ich denke das kommt gut!
Ein Gotti haben wir nun auch, sie freute sich sehr, als wir sie fragten, nun fehlt uns noch jemand zweites, wahrscheinlich gibt es diesmal zwei Gottis, da wir einfach kein geeignete Götti mehr haben.
Namen haben wir noch keinen, ist wircklich sehr schwierig!
Gelöschter Benutzer
Juhui morgen kann ich zum FA. Die 7 Wochen seit dem letzten Mal sind um. Hab in den letzten Tagen ziemlich an Bauchumfang zugenommen und kugle mich nun so durch die Gegend.
Gelöschter Benutzer
So der Untersuch verlief einwandfrei. Alles paletti. Darf in 3 Wochen wieder gehen. Kopf liegt bereits unten. Herz etc. war alles gut.