Juni / Juli 2012

Gelöschter Benutzer
Wer erwartet auch ein Baby im Juni / Juli 2012? Wäre schön, wenn man hier ein paar "Gleichgesinnte" treffen würde.
maus75
Hi Choli
witzig, du warst doch auch im "für ganz frisch Übende" Thema, so trifft man sich wieder icon_smile.gif
Wie geht es Dir?
Bei mir ist es so, dass ich nun in der 15. SSW bin und es mir nun wieder besser geht. Anfangs war ich schon recht müde und ich hatte eine ständige Übelkeit begleitet von einem ständigen Völlegefühl (hab mehr ab- statt zugenommen) Aber nun fühle ich mich ausser dem Völlegefühl (das hält immer noch an) sehr gut.
Da ich 36 bin, haben wir die Nackenfalltenmessung und den Bluttest gemacht. Und ich bin sehr erleichtert, dass bei beidem ein super Ergebnis dabei rauskam... icon_smile.gif
Bolli
Hoi Choli! Hast du es deinem Mann nun gesagt icon_smile.gif! Bin in der 12. SSW und es ist mir immer noch übel ... zwar nicht mehr sooo schlimm, aber mein Alltag dreht sich immer noch ums Essen.
Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen

Nein morgen wird er es erfahren. Habe das erste US Bild in den Adventskaldender getan. Bin gespannt wie er reagiert.

Mir ist auch andauernd übel und dann hab ich wieder einen heisshunger und nach dem ersten bissen ist mir wieder übel und ich hör auf.
Hab daher weder zu noch abgenommen. Bin aber auch erst in der 10 SSW oder so ungefähr.

Mein nächster Arzttermin ist am 21.12. und wenn dann alles i.O. ist, können wir dann vielleicht Gotti und Götti, sowie die Grosseltern mit einem "Weihanchtsgeschenk" überraschen... hihi....
Gelöschter Benutzer
Könnten ja eine Art Liste machen.

Nick / ET / SSW
Bolli / / 12 SSW
maus75 / / 15 SSW
Choli73 / 01. Juli / 10 SSW

oder so.... was meint ihr?
maus75
Hi Choli, gute Idee mit der Liste,
werde mich gleich eintragen:

Choli73 / 01. Juli / 10 SSW
Bolli / / 12 SSW
maus75 / 24. Mai / 15 SSW
Gelöschter Benutzer
Stellt euch vor. Ich hab meinem Schatz den Adventskalender gegeben. Er hat die Schöggeli raus genommen. Das Ultrabild kurz angesehen und keinen Ton dazu gesagt..... so typisch für ihn..... Na ja ich kann da nur schmunzeln. Ich denke ich könne ihn überraschen und er reagiert nicht mal.... icon_wink.gif)
slider12
will auch zu euchicon_frown.gif(

schöne kugelzeit euch allenicon_smile.gif

nichts ist unmöglich!
slider12
oh chorli das find ich etwas traurig ich glaub meiner wäre mir ins gesicht gehüpfticon_smile.gif

nichts ist unmöglich!
Gelöschter Benutzer
@slider
Nur halb so schlimm..... meiner kann es nicht zeigen und konnte es noch nie zeigen. Er ist da etwas anders als andere, aber liegt vielleicht auch am Beruf icon_wink.gif)
Und da es so typisch ist für ihn, find ich es irgendwie lustig, das sind da so "Geschichten" die man erzählen kann und die andern lachen sich schief... Über meinen Mann gibt es noch mehr solche Geschichten... wie z.Bsp. als wir im Spital waren und unser erstes Kind erwarteten... er legte sich aufs Bett und fing an, an den Knöpfen zu drücken und während er drückte fragte er mich, für was der Knopf wohl sei... na ja ich war mit meiner Antwort leider nicht schnell genug... Er hat den Alarmknopf gedrückt und als ich antworten wollte, standen schon eine Handvoll Leute im Zimmer...... übrigens ging es so während der ganzen Geburt.