Katzenscheisse.......

diba
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 243
Sorry muss grad meinen frust abladen und bin auf 180!!
Täglich hab ich vor dem haus (baum mit schnitzel)katzenscheisse.... In unserer siedlung wimmelts nur von katzen!ja,ich hab die schnautze voll jeden tag die scheisse zu putzen!!nun muss abhilfe her,pfeffer,kaffesatz alles funzt nichticon_frown.gif
welches katzengift ist wirksam am besten ein hochprozentiges???????
Danke fürs abladen!
Colette
Dabei seit: 24.05.2002
Beiträge: 775
bist du sicher das es katzenkot ist, denn katzen verbuddeln ihre hinterlassenschaften gerne, sei es in holzschnitzel, sand oder erde? wir hatten anfangs sogar hunde im verdacht, aber offenbar sind es marder.
Gelöschter Benutzer
mir hat man mal gesagt, dass gegen die invasion fremder katzen eine eigene hilft. die verteidigt dann ihr revier.
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Es gibt auch ein Mittel, das gestreut werden kann. Soll Hunde und Katzen davon abhalten, dort ihr Geschäft zu machen.

Gekauft haben wir es, gebraucht noch nie.

Frischer Kaffeesatz wirkt scheinbar auch ?
diba
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 243
Klar sinds katzen sieht jeweils verbudelt aus;-(
Jetzt hab ich def die schnautze voll sorry bin immer noch geladen und könnte jeder einzelnen hier in den arsch tretten!!!
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Wir haben 3 Katzen und fast alle Nachbarn haben Katzen. Das mit dem eigenen Revier verteidigen stimmt bei uns nicht. Wenn ich im Garten wieder mal eine Blumenrabatte bearbeitet habe, dann wird diese aufgelockerte Erde auch von unseren Katzen benutzt.
Einziger Vorteil den die Katzen hier haben: wir wohnen am Dorfrand. In unmittelbarer Nähe hat es Agrarland, Wald und Wiesen. Die Katzen haben also ein riesiges Freiluftklo zur Verfügung.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
*paxxie*
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 1478
Pass auf mit dem Gift, Katzenbesitzer sind nachtragend icon_wink.gif Plötzlich ist dein Kaffee vergiftet icon_wink.gif Oder sonstwas
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Könntest du irgendwie ein Gitter verlegen, habe diesen Tipp gegen Marder hier im Forum gelesen. Wenn du über diese Schnitzel ein Hühnergitter legst, würde das die Katzen ev. abhalten? Oder gäbe das eine zu grosse Fläche?

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
diba
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 243
@ goldfisch
Netter rat aber chunt nid i fragicon_wink.gif
Wohnen hier in einer einfamienhaus siedlung mit 8 häusern...und ja hier leben 8 katzen und die in der näheliegenden umgebung zähl ich jetzt nicht mit!!
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
@ diba
Und wenn du die fremden Katzen draussen ab und zu fütterst, so dass sie glauben, euer Garten gehört zum erweiterten Terrain ihres Zuhauses.

Bei uns gehen die Nachbarskatzen auch frei rein und raus und fressen, was unsere Katzen liegen lassen. Umgekehrt sind auch unsere Katzen bei den Nachbarn zu Gast. Vorteil: wir haben keine groben Zankereien unter den Katzen. Man akzeptiert sich.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.