Katzenscheisse.......

mauserl
Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1186
SPINNST DU????
du willst ein tier vergiften nur weils dir auf die nerven geht? vielleicht erwischst du dann nicht mal die richtige katze... bin ich foh bist du nicht aus meiner nachbarschaft!

du bist nicht allein
maegi
Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 429
Bist Du sicher, dass es Katzen sind, die aufs Auto scheissen? Hab ich also noch nie gesehen oder gehört. Und ich habe selber 4 Katzen. Die sind auch gerne mal auf dem Auto, aber drauf scheissen die also nicht!

Mich erschreckt es, dass es so viele Katzenhasser hier gibt. Nehme mal an, dienigen mögen auch sonst keine Tiere.

Das beste aus seinem Leben zu machen,auch wenns nicht immer leicht ist
ondemand
Dabei seit: 31.03.2010
Beiträge: 98
Das mit dem Liegen auf Auto, das sind die Katzen.

Das mit dem Scheissen nicht, das ist Euer Hausmarder.

Also, nichts verwechseln da, sonst jagst Du Unschuldige. icon_smile.gif
anna_stesia
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2623
man ist doch nicht gleich tierhasser wenn man katzenscheisse nicht mag, es gibt nichts mühsameres als mit dem rasenmäher über katzenscheisse zu mähen und (da mulcher) die dann überall verspritzt wird!!!! oder kinder die barfuss drauftreten. es ist echt gruusig und saueklig überall im garten katzendreck zu haben!!! die katzenbesitzer kommen ja nicht täglich die fremden gärten "entscheissen" .....

wir haben seit einem halben jahr einen hund (a propos tierhasser...) und keine katzenscheisse mehr im garten! juhui

und im gegensatz zu den katzenbesitzern, trage ich jede hundescheisse brav in den robidogkasten!

was bei uns ein bisschen geholfen hatte, war so ein gerät aus der landi das per bewegungssensor einen hohen ton abgibt. das einfach an den wichtigen punkten hinstellen. geht natürlich nicht wenn die kinder dauernd da durchgehen oder man selber noch ein tier hat das da durch muss.

im pübrigen mag ich katzen sehr. die können ja nichts dafür.
ich wohnte früher in einem quartier (ich hatte da selber noch ne katze) da haben alle katzenbesitzer im wöchentlichen wechsel täglich die herumliegende katzenscheisse aufgesammelt. es würde nämlich schon gehen, man muss nur wollen...


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.04.2013 um 13:08.]

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
mauserl
Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1186
er/sie redet hier aber von gift!!!! das geht echt zu weit!
wir haben selbst 2 (zur zeit 5) katzen und die nachbarin neben uns 3, im ganzen Quartier sicher nochmals 5! aber IM RASEN hatten wir noch nie katzenscheisse!
wenn dann im sandkasten wenn wir ihn offen lassen aber das ist halt auch in unserer verantwortung das wir den zu machen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.04.2013 um 13:45.]

du bist nicht allein
Paxxie
Dabei seit: 04.01.2002
Beiträge: 594
"Deri" schrieb:

banghead.gif
Der Katzenschreck Wasserwerfer ist bei mir unbrauchbar da jeden tag
eine katze auf mein frisch gewaschenes auto läuft sich da hinlegt und dann drauf schießt und wieder verschwiendet!!
Und das immer in der Nacht!
was soll ich da machen Katzenabwehrspray hab ich schon versucht unbrauchbar!!
Ich bin schon so weit das ich katzen hasse und einfach irgend ein gift überlege zu streuen!

HILFE!!!!


Katzen scheissen ganz bestimmt nicht AUF dein Auto. Ich tippe auch auf Marder
Deri
Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 2
Es geht mir da jetzt auch nicht um katzen hasser usw. und so ich will nur was finden was hilft ich meine sie laufen jeden nacht rauf!
Wasch ich mein Auto nächsten tag is wieder voller spuren da dreht man ja durch!
ich hab da schon so ein marder ultraschall ding aber das hilft irgendwie nix!
banghead.gifbanghead.gif
Gamma2
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 128
Der Kot ist bestimmt von einem Marder. Die markieren damit ihr Revier und platzieren ihn deshalb gerne an einem gut sichtbaren Ort.
Wahrscheinlich sind auch die Spuren lauter Marderspuren. Andere scheinen das Problem auch zu haben:
http://www.pff.de/porsche/board104-porsche-modelle/board6-porsche-boxster/porsche-boxster-987/2717206-marder-spuren-auf-komplettem-auto-ins-pz/index3.html
linlar*
Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 982
Wenn du eine eigene Katze hast, kommen keine fremden Katzen in deinen Garten!

Leben und leben lassen
mauserl
Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1186
"linlar*" schrieb:

Wenn du eine eigene Katze hast, kommen keine fremden Katzen in deinen Garten!


nicht ganz! bei uns sind immer die fremden katzen im garten und auf der terasse!

ausschnitt aus dem beobachter:
Darf ich der Katze, die ihr Geschäft in meinem Gemüsegarten erledigt, mit dem Schlauch abspritzen?
Katzen sind nicht domestizierbar, können also nicht erzogen werden. Entsprechend haften die Halter nicht für Schäden, die ihre Büsi anrichten. Fallen stellen, die Tiere mit Wasser abspritzen, mit Füssen treten oder Gegenstände nach ihnen werfen dürfen Sie trotzdem nicht – das wäre Tierquälerei. Sinnvoller sind Massnahmen wie Netze oder Abdeckungen.

also vom gift würd ich auf jeden fall abraten und auch sonst eher vorsichtig sein wenns um die tiere anderer geht...

du bist nicht allein