Katzenscheisse.......

Gelöschter Benutzer
Vielleicht wär das ja was:

http://de.wikipedia.org/wiki/Verpiss-dich-Pflanze

Bei uns funzts.
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2774
@Grimm:

Nein, Katzen verscharren gar nicht immer!!!! Und wenn du es nicht so schlimm findest; wir schon. Ist einfach widerlich. Und wenn den Viechern dann was nicht passt, dann kacken sie auch demostrative wohin!

Wenn es dann noch war ist und die Sonne reinscheint.... dann braucht man es nicht zu sehen, man muss nur dem Geruch folgen. Und nein, Marder oder so sind das nicht.
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2774
warm, sollte es heissen icon_wink.gif
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Ich habe manchmal das Gefühl, Katzen haben mit der Zeit so Lieblingsplätzchen. Und wie kann man sie dann umpolen? Ganze Erde auswechseln?

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
diba
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 243
@ grimm
Kann dir ja per post die nächste ladund schickenicon_wink.gif
Dieser kot ist einfach nur scheisse und wiederlich!!!
Hab nun in der landi katzenschreck granulat gekauft und die ganze büchse verstreut, stinkt grässlich aber bis jetzt mit erfolgicon_wink.gif
@ villu
Ja ja meinte schon *im moment* vertreibungsmittel....wenn sich die scheisse aber nicht bessert garantier ich für nix!!*tiefdüreschnuft*
Und ja wenn ich auch nie eine katzenhasserin war bin ich es jetzt auf jeden fall!!!
Ok 2 variante ist dan die schnitzel zu entfernen und mit kies auffühlen die rechnung schick ich dan den halterinen im quartiericon_wink.gif
diba
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 243
@ second wife
In den kofferraum stecken und lösegeld verlangenicon_wink.gif
Gelöschter Benutzer
Im Gartenfachgeschäft hat es eine ganze Auswahl an Katzenverscheuch-Produkten, vom Streupulver bis zum Katzenschreck. Besser etwas Geld ausgeben anstatt sich weiter zu ärgern.
Eine andere Möglichkeit wäre, die Holzschnitzel zu ersetzen. Kannst ja z. Bsp. um den Baum rum Bodendecker pflanzen.
diba
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 243
@ Mee too
Jetzt enttäuscht Du mich aber ein wenig,von dir hät ich eher den hinweis auf Rollrasen erwartet "Du als profigolferin" icon_smile.gif
goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
Bitte kein Gift verstreuen.
ducati ducati
Dabei seit: 26.07.2006
Beiträge: 586
Diba..nein..keine 79.- sondern 149.- icon_wink.gif..die sich alleweil lohnen! Unser ganzes Quartier ist mittlerweile mit diesem Teil eingedeckt und die Wirkung ist grandios! Katzenscheisse adieuuuuuuu icon_smile.gif