Krampfader - normale Geburt?

Anileo
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 99
Hi

Ich habe eine ziemlich grosse Krampfader bei der Scheide. Die Aerzte möchten in ein paar Wochen nochmals schauen, ob sie noch grösser geworden ist (bin jeztt in der 30. Woche). Ich würde gerne normal gebären, habe aber nun bedenken, dass die Aerzte vielleicht aufgrund dieser Krampfader eher einen Kaiserschnitt empfehlen.

Wer hatte das auch oder wem wurde aufgrund einer grossen Krampfader zu einem Kaiserschnitt geraten?

Lieben Dank für jede Antwort.

Anileo
sweetsour
Dabei seit: 30.06.2004
Beiträge: 398
war bei mir kein problem. und sie war wirklich gross! alles gute für die bevorstehende geburt.

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen
susul
Dabei seit: 11.12.2005
Beiträge: 105
Hatte ich auch bei beiden Geburten. Respektive, sie haben sich vor der Geburt dann von selber recht stark zurückgebildet. War aber nie ein Thema, dass das ein Problem für die Geburt sein könnte, obwohl sie in der SS auch sehr gross waren. Würde mir da keine Sorgen machen!

was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im vergleich zu dem, was in uns liegt.
tomgirl
Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 341
hatte auche eine riesige :-S
habe auch ohne probleme spontan geboren.
alles gute
c
Züri
Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 37
man nennt sie varizen. bei mir waren die nie ein problem bei allen 3 geburten. haben sich nach der geburt selber wieder zurückgebildet und es sieht wieder schön aus. jetzt in der 14. woche kommen sie leider schon langsam wieder icon_frown.gif
gute geburt und wegen dem ja kein kaiserschnitt
lg züri