März 2013 Babys

jasy88
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 36
Hallo, ist noch jemand frisch ss? ich bin 6+5 und habe am di meinen ersten us,also hatte schon einen in der 4ssw aber wirklich was gsehen,hat man da nichticon_smile.gif es ist meine 3ss, unsere älteste tochter wird am 31.08. 4 jahre alt und unsere 2.tochter kam am 05.05.12 zur welt<3 ja, die ss war nicht geplant, 1.5 monate nach der geburt icon_wink.gif aber wir freuen uns jetzt auf unser 3.wunder und ich hoffe,das am Di beim Us alles in Ordnung ist.
Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
So schön, ich wünsche dir alles gute für deine 3 ss. icon_smile.gif

ich bin gerade mit unserem 4ten kind ss.
jasy88
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 36
danke icon_smile.gif wann hast du et?
Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
Bei mir ist es im november soweit icon_smile.gif
erni.sabrina
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 1
Hallo zusammen

Freut mich das ich auch zum Forum gestossen bin. Ich bin zum ersten Kind schwanger und bereits in der 13. Woche. Wir freuen uns schon sehr auf unseren Zwerg. Wir sind gerade in die Region Baden-Bremgarten gezogen und ich bin noch auf der Suche nach anderen Schwangeren die evtl. Kontakt suchen. Leider kenne ich hier noch niemanden, da wir vorher in der Stadt Zürich gewohnt haben. Vielleicht hat ja jemand Lust sich zu melden. Ich würde mich freuen...

Feger10
Dabei seit: 13.09.2012
Beiträge: 36
Hallo zusammen da wir unsere Familienplanung abgeschlossen haben, hätten wir ein paar Kinderkleider (vorwiegend Mädchen) günstig abzugeben. Unter anderem Pullover, Hosen, Bodies, T-Shirts, Skianzug etc. alles in Gr. 50 und 56 bei interesse meldet euch doch bei mir, dann kann ich euch auch noch Fotos senden.
Meine Preisvorstellung wäre für das ganze Paket (23-teilig) inkl. porto Fr. 35.--
Feger10
Dabei seit: 13.09.2012
Beiträge: 36
Das Babykleiderpaket ist weg.

Aber ich hätte noch Umstandskleider, Hosen, Pullover T-Shirts etc.
seacoast
Dabei seit: 26.06.2013
Beiträge: 1
"erni.sabrina" schrieb:

Hallo zusammen

Freut mich das ich auch zum Forum gestossen bin. Ich bin zum ersten Kind schwanger und bereits in der 13. Woche. Wir freuen uns schon sehr auf unseren Zwerg. Wir sind gerade in die Region Baden-Bremgarten gezogen und ich bin noch auf der Suche nach anderen Schwangeren die evtl. Kontakt suchen. Leider kenne ich hier noch niemanden, da wir vorher in der Stadt Zürich gewohnt haben. Vielleicht hat ja jemand Lust sich zu melden. Ich würde mich freuen...




Hey Sabrina, dein Post ist zwar etwas älter, suchst du noch immer Gleichgesinnte in der Umgebung?

Grüessli