März-Chäferli 2012

Mümseli
ThemenerstellerIn
hallo zäme! und wieder eröffne ich ein schwangerschafts-monatsforum hier im wir eltern! wir erwarten unser 4tes kind und das sehr wahrscheinlich so um den 6.3.2012. hat sonst noch wer positiv getestet?? ich würde mich freuen wenn sich bald viele 'gleichgesinnte' zum austauschen melden icon_smile.gif
Mümseli
ThemenerstellerIn
Nick / Jg / ET / wievieltes Kind / Wohnkanton / nächster Kontrolltermin

Mümseli / 78 / 6.03.12 (??) / 4 / BE / noch offen
Mümseli
ThemenerstellerIn
echt noch niemand?? wow... dabei ist der märz doch so ein beliebter babymonat... icon_wink.gif
Happy85
Hallo Mümseli, ich habe unser viertes Kind, ein März 2011 Baby soeben in's Bett gebracht. Wie schnell doch die Zeit vergeht...

Wie alt sind denn die anderen drei?

Ich wünsche Dir eine gute Schwangerschaft und alles Gute mit Deinen vier Kids! Liebe Grüsse, Happy85
Happy85
Ach ja, Termin von unserem März Baby war auch der 6. icon_smile.gif
mausilein14
Hoi!
Herzliche Gratulation,wünsche Dir auch eine tolle Kugelzeit!Heute vor einem Monat habe ich mein viertes Kind zur Welt gebracht.Es ist soooo süss,einfach zum Knuddeln!!!
Mein 2.Kind ist im März vor 4 Jahren geboren,da denke ich gerne zurück!! Die Zeit reeeennt.....Ja,ist auch ein schöner Monat!
Alles Gute!

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!
Mümseli
ThemenerstellerIn
@happy 85: danke! meine kinder sind gerade 5. jahre, 3. jahre und 9. monate alt. ein bisschen mulmig ist mir schon! ich hoffe ich bekomm das gebacken mit 4. kindern. wie alt sind denn deine? und wie ergeht es dir mit 4 kindern?

@mausilein14: da haben wir etwas gemeinsam! mein 2tes kind wird dann auch gerade 4. jahre alt werden. ist auch ein märzli. natürlich nur wenn denn auch alles gut geht... icon_wink.gif auch an dich die frage: wie alt sind deine kinder und wie bekommst du das alles gebacken?? bin froh mal von mamis zu hören die auch 4 kinder haben.... icon_smile.gif
Happy85
Hallo, meine Jungs sind jetzt 6, 4.5, 1.5 und eben der jüngste nun bald 4 Monate alt. Mach Dir nicht zu viele Gedanken, es kommt schon gut! Ich habe immer gedacht das geht schon und so ist es auch.
Dann sitzt halt der zweit jüngste auf meinem Knie wenn ich der Jüngste stille, oder sie sitzen beide je auf einem Bein, man muss nur einbischen flexibel sein.
Die grossen zwei sind ja auch schon einbischen selbstständig...
Ich finde es macht spass mit den vierenicon_smile.gif
Klar, der Haushalt bleibt halt manchmal liegen, aber der läuft einem ja nie davonicon_wink.gif

Liebe Grüsse du alleingelassene in diesem Themaicon_smile.gif
Mümseli
ThemenerstellerIn
@happy85: danke für dein feedback. ich bin auch gespannt was da auf mich/uns zukommt. vielleicht noch ein junge?! habe ja schon 3 mädels.. icon_wink.gif

ja, unglaublich, dass es hier noch niemand gibt der mitschreiben will. tja, kann ja noch werden! icon_smile.gif
Happy85
Hallo Mümseli, du bist ja immer noch alleine...icon_smile.gif Wie geht es Dir?
Willst du wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Ich wollte es jeweils nicht wissen, bei uns sind es nun vier Jungsicon_smile.gif