@mausilein14: das tönt ja wirklich super! schön, klappt alles so toll mit deiner jungmannschaft! ich hoffe auch, dass es bei uns dann einigermassen hinhaut. es bitzeli schiss, hab ich schon

aber meine kinder sind eigentlich auch ganz liebe und machen immer gut mit. wir werden also sehen...
@corli81: danke für das liebe angebot! wäre eine überlegung wert! obwohl ich mit dunia ja inzwischen ein bisschen verstärkung bekommen habe
@dunia: herzlich willkommen! mir geht es auch grotten-schlecht! gehöre leider zu den frauen die unter extremer übelkeit und erbrechen leiden. das ist nicht einfach wenn noch 3 andere kleine kinder da sind. na ja, ich hab jetzt einfach die hoffnung, dass es nicht allzulange geht diesmal. ich war inzwichen auch beim arzt. daher muss ich meinen termin noch korrigieren. hatte meinen es wohl ganze 8tage zu spät! unglaublich! auf jeden fall hat man ein herzlein boppern gesehen und wir werden dann anfagns sept. noch mal genauer nachschauen.
für dich ist es also das 3te baby? hast du mädchen od. buben od. beides? wie alt sind deine kinder? ich habe bereits 3 mädchen und obwohl es mir bisher immer egal war, muss ich sagen, ich würd mich schon noch freuen wenns noch einen jungen geben würde. aber irgendwie habe ich so ganz stark das gefühl, dass es wieder ein mädel wird

also, ich wünsch dir das es dir bald besser geht und das du eine schöne kugelzeit hast. ich freue mich aufs austauschen mit dir und hoffentlich noch ein paar andern!
Nick / Jg / ET / wievieltes Kind / Wohnkanton / nächster Kontrolltermin
Mümseli / 78 / 13.03.12 / 4 / BE / 6.9.11
Dunia / 78 / 17.3.12 / 3 / SO / 12.9.11