März-Chäferli 2012

Mümseli
ThemenerstellerIn
@happy85: hab dir ne pn geschickt... icon_smile.gif
mausilein14
Mümseli:
Gugus ,bin wieder einmal da,uns geht es supi! Ich dachte vor der Geburt,ich schaff es nicht ganz....weit gefehlt! Es geht ganz gut,bin froh und meine Kinder machen mir grosse Freude. Ich bin echt stolz auf meinem Baby,das schon 7 Wochen jung ist. Meine Kinder sind 8,4 1/2 und 2 1/2 Jahre alt. Mein Ältester geht in die 2.Klasse und zwei Kleinen sind so lieb,spielen gut miteinander. Ich gehe viel hinaus,mein Sonnenschein ist megagerne im KIWA.Ja,es schläft unglaublich viel,nachts kommt es nur einmal. Darum bin ich fit am Tag,da wir ausschlafen können ,so bis 9 .00/9.30 Uhr. Wenn es wieder Schulzeit ist ( mag nicht daran denken),stehe ich um halb 8 Uhr auf und sobald mein Sohn aus dem Haus ist,kann ich wieder hinlegen,bis alle aufwachen.
Mit Stillen klaptt es super.
Schade,dass das Wetter nicht mitmacht....mühsam,naja,habe ja tolle Kinder,so bleibe ich zufrieden.
Also,bis bald,komme ab und zu zum Lesen,obwohl ich eigentlich nicht dazugehöre. Schöne Ferien!

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!
Coco
Hallo Mümseli

Du arme alleingelassene;o)! Ich schreibe im Februar 12 Thema. Mein Geburtstermintermin ist genau 1 Monat vor dir. Falls du Lust hast, gesell dich doch zu uns, dann können wir unser Thema in ein Februar/März-Thema umwandeln...

E guete Tag & es Grüessli

Corli81
Dunia
Hallo Mümseli
Wir gesellen uns dazu icon_smile.gif
Wie geht es Dir?Mir etwas besser, mir war die letzten Tage so schlecht.Hatte es nahezu den ganzen Tag.Bei meinen 2 vorigen SS hatte ich das nie so stark.
Der ET ist mitte März, die Angaben:

Mümseli / 78 / 6.03.12 (??) / 4 / BE / noch offen
Dunia / 78 / 17.3.12 / 3 / SO / 12.9.11

**Eine Frau ohne Bauch, ist wie der Himmel ohne Sterne**
Mümseli
ThemenerstellerIn
@mausilein14: das tönt ja wirklich super! schön, klappt alles so toll mit deiner jungmannschaft! ich hoffe auch, dass es bei uns dann einigermassen hinhaut. es bitzeli schiss, hab ich schon icon_wink.gif aber meine kinder sind eigentlich auch ganz liebe und machen immer gut mit. wir werden also sehen... icon_wink.gif

@corli81: danke für das liebe angebot! wäre eine überlegung wert! obwohl ich mit dunia ja inzwischen ein bisschen verstärkung bekommen habe icon_wink.gif

@dunia: herzlich willkommen! mir geht es auch grotten-schlecht! gehöre leider zu den frauen die unter extremer übelkeit und erbrechen leiden. das ist nicht einfach wenn noch 3 andere kleine kinder da sind. na ja, ich hab jetzt einfach die hoffnung, dass es nicht allzulange geht diesmal. ich war inzwichen auch beim arzt. daher muss ich meinen termin noch korrigieren. hatte meinen es wohl ganze 8tage zu spät! unglaublich! auf jeden fall hat man ein herzlein boppern gesehen und wir werden dann anfagns sept. noch mal genauer nachschauen.
für dich ist es also das 3te baby? hast du mädchen od. buben od. beides? wie alt sind deine kinder? ich habe bereits 3 mädchen und obwohl es mir bisher immer egal war, muss ich sagen, ich würd mich schon noch freuen wenns noch einen jungen geben würde. aber irgendwie habe ich so ganz stark das gefühl, dass es wieder ein mädel wird icon_wink.gif
also, ich wünsch dir das es dir bald besser geht und das du eine schöne kugelzeit hast. ich freue mich aufs austauschen mit dir und hoffentlich noch ein paar andern! icon_smile.gif

Nick / Jg / ET / wievieltes Kind / Wohnkanton / nächster Kontrolltermin

Mümseli / 78 / 13.03.12 / 4 / BE / 6.9.11
Dunia / 78 / 17.3.12 / 3 / SO / 12.9.11