Mai 2017 Mamis

hippiebus
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.09.2016
Beiträge: 1
Hallo zusammen

Ich dachte ich erstelle doch einmal dieses Forum für alle werdenden Mai 2017 Mamis. Ich hoffe das ein oder andere Mami wird sich hier dazu gesellen.

Ich machte den Schwangerschaftstest diesen Montag und war sehr überrascht, bin nicht gerade ungeplant schwanger doch hat es sehr schnell eingeschlagen und der Verhütungscomputer zeigte eigentlich an, dass ich in diesem Monat gar keinen Eisprung hatte. Bis jetzt merke ich ausser ein Ziehen im Bauch und ein wenig in den Brüsten noch nicht sooo viel, muss einfach vermehrt aufs WC und habe immer durst.

Mein errechneter ET ist am 19. Mai 2017.

Am nächsten Dienstag kann ich einmal zur Frauenärztin gehen, freue mich schon auf diesen Termin.

So, warte nun gespannt ob sich noch jemand meldet.
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Gratuliere dir, hippiebus... Ich habe zwei Mai-Kinder zu Hause.

Nehme jeden Tag wie er kommt!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3237
Herzliche Gratulation hippiebus, hab auch ein Mai-Kind aber ein 2003er Jg. Ein schöner Monat, weil das Baby dann grad in den Sommer rein kommt und ich hab den ersten Sommer richtig genossen.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi