Mai Babys 2011

hippo
taemi hoffe sehr für dich, dass es jetzt ruhiger wird in deiner ss! das war ja eine mega aufregung...
gimli
Hallo zusammen

Taemie, ich hoffe, du hast dich von deinem Erlebten erholt! Es ist schon verrückt, wie nahe alles beieinander ist... so schnell braucht man sich zu Sorgen, und zum Glück kann man auch rasch wieder runtergeholt werden... alles Gute auf jeden Fall;o)))

Ich bin mir noch immer nicht so ganz sicher mit meiner SS... ich spüre überhaupt rein gar nichts... Langsam wäre ich einfach froh, wenn mir übel wäre oder sonst was (meine Brüste zu platzen beginnen...) Der zweite Schall hat auch noch keine Klarheit gebracht... Leider... Das Würmchen war noch immer zu klein, sie konnte nichts wirklich erkennen... Meine Geduld wird massiv auf die Probe gestellt, in zwei Wochen darf ich nochmals hin und dann hoffe ich wirklich, dass es Entwarnung gibt...

Ich hoffe natürlich, dass ihr es alle nicht allzu übel habt... liebe Grüsse und schöne Ferien, denen, die haben...
gimli
Taemie
ThemenerstellerIn
Gimili: hofffe du wirst in 2 Wochen das herzchen schlagen sehen.

Ich hatte in den letzten Tagen immer wieder bammel. Ich hatte ständig das Gefühl es kommt wieder etwas herraus. Aber ich glaube und hoffe das legt sich noch. In einer Woche kann ich dann endlich zum offiziellen Ultraschall. Aber seit DO weiss ich, dass sich noch ein kleines Eingenistet hat.

Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und hoffe du bekommst noch deine SSSymptome icon_smile.gif
Färbeli
Färbeli / 35 / 4te/ BE / 19.5.2011

Hallo zämä!
Ich habge schon die erste Untersuchung hinter mir und morgen habe ich die zweite - eigentlich wär's erst die erste - Untersuchung. Bin schon sehr gespannt! Meine Schwangerschaft kommt nämlich total unerwartet. Vor fünf Jahren habe ich beim Kaiserschnitt meines jüngsten Kindes die Eileiter trennen lassen. Da rechnet man nicht mit einer Schwangerschaft... Aber dann kam die Mens nicht, ist ja vielleicht nicht so ungewöhnlich, bin ja nicht mehr ganz so doll jung... ja, und dann nach mehr als zwei Wochen ohne Mens habe ich dann doch ganz nervös einen Schwangerschaftstest gekauft. Nach dem Anzeigen der zwei Striche habe ich sofort meinem Arzt telefoniert und hatte dann tags darauf schon die erste Kontrolle. Zum Glück war's keine Eileiterschwangerschaft. Man hat das Herzchen schon poppeln sehen. Ja und schwups war's mir auch schon schlecht. Da wusste ich dann auch, wieso ich so hundemüde war, die zwei Wochen zuvor... Bin schon ganz gespannt auf Morgen. Wir freuen uns total, auch wenn unser Lebensplan nicht nach einem vierten Kind rief. Ich hoffe, es kommt alles gut.
Andromeda
@Färbeli
Herzlich willkommen bei uns icon_smile.gif Und alles Gute für deine SS.
hippo
@färbeli herzlich willkommen! und alles gute auch für deine ss!

bei mir keine news. mir ist immernoch sehr oft sehr übel... und das finde ich echt schwer mit 3 kindern und mann die gerne bekocht werden möchten icon_smile.gif aber wenns das nur ist, das nimmt frau ja gerne in kauf!
en schönä aabig
Taemie
ThemenerstellerIn
Hallo Färbeli

Gratuliere euch zur SS. Wenn du möchtest, kannst du dich auch noch in die Liste eintragen.

Taemie / 27 / 2te / LU / 29.05.2011
gimli / 34 / 4tes / Gr / 23.05.2011
hippo/ 34 / 4 te / SG / 27.05.2011
Andromeda / 33 / 3te / AG / 05.05.2011
Färbeli
Färbeli / 35 / 4tes/ BE / 19.5.2011

Hallo zämä

Auch mir ist immer noch übel. Ich war in der "ersten offiziellen" Untersuchung und man hat schon die Fingerchen gesehen, so süss! Aber wir behalten es noch für uns und warten die Erst-Trimester-Untersuchung ab.

Euch allen alles Gute und nicht mehr all zu lange Übelkeit!
Färbeli
Taemie / 27 / 2te / LU / 29.05.2011
gimli / 34 / 4tes / Gr / 23.05.2011
hippo/ 34 / 4 te / SG / 27.05.2011
Andromeda / 33 / 3te / AG / 05.05.2011
Färbeli / 35 / 4tes / BE / 19.5.2011
Taemie
ThemenerstellerIn
Hallo Zusammen

War heute morgen bei der offiziellen Ersten Untersuchung. Alles i.o. das Kind war schon sehr aktiv und hat kräftig mit den Armen geschwadert. War sehr süss. Mein Partner war sehr Überwältig. Das Würmchen misst kleine 17mm.

einen schönen Tag