Mai Babys 2011

Färbeli
Hallo zämä

Ich habe noch etwa 8 - 9 Wochen vor mir, da es voraussichtlich ein geplanter KS wird. Habe diese Woche noch einen 30 % Büro-Job begonnen bis zu Ostern, ich glaube, meine Restzeit wird nur so rasen.
Gehe nächste Woche wieder in den Ultraschall. Wisst Ihr schon, was es bei Euch gibt? Oder lasst Ihr Euch überraschen?
Taemie
ThemenerstellerIn
Hallo

Ich war heute wieder beim US. alles i.o. das Kleine (wir lassen uns überraschen) liegt bereits in startposition.
Arbeiten darf ich bis auf weiteres nicht mehr, dafür muss ich mich nicht mehr sooo fest schonen, das ist schon ein Vorteil mit einem Kleinkind.

Ich wünsche euch noch eine Rüüdig schöne Fasnacht und ein gutes Wochenende.

gruss
Auch da
@färbeli

ja, wir wissen, was es gibt. wir sagen es aber nicht weiter.
warum hast du denn einen geplanten kaiserschnitt in aussicht?
(bei mir sieht es leider auch tendenziell so aus)

wow, hast dir noch einen job geangelt, mutig!

gruss auch da
Auch da
@taemi

viel spass mit der fast stressfreien zeit...geniess es...
ich arbeite jetzt noch zwei wochen und dann auch nicht mehr so viel.
ich merke es schon, zumal ich in einem eher bewegungsfreudigen job tätig bin.

gruss auch da
Auch da
@hippo

toll, wie man in der schwangerschaft oft besser spürt, was einen gut tut und was nicht...gell?

gruss auch da
hippo
@ auch da: weil ich den arzt gewechselt habe meinst du? hoffe, er ist wirklich besser....

leide seit 1 woche an juckender haut! zuerst nur an den händen. jetzt am ganzen körper! keine schimmer von was das kommen könnte!
war heute bei meinem hausarzt, der hat mir blut abgenommen, da das ein hinweis auf erhöhte leber- und gallenwerte sein könnte. kennt das wer?
mein frauenarzt meinte nur, ich solle halt am ganzen körper fenistil gel einreiben. wie findet ihr das?

gruss und geniesst die sonne
hippo
Andromeda
@hippo
Meine Hände und Füsse jucken seit Ende November/Anfang Dezember immer mal wieder. Ich bekam dann auch wieder den Hautausschlag, den ich in der SS mit meiner Tochter hatte. Ich habe mich dann im Dezember sofort bei der Dermatologie im spital gemeldet. Der Chefarzt kennt meine Geschichte, hat er mich doch schon vor 4 Jahren begleitet. Nun bin ich immer wieder in Behandlung bei ihm, habe regelmässige Termine bis zur Geburt oder sogar drüber hinaus.
Mein Ausschlag ist natürlich etwas speziell, denke nicht, dass du den hast. Aber ich rate dir, warte nicht zu lang bis du etwas unternimmst. Lass dich ansonsten auch an einen Dermatologen überweisen. Fenistil hat bei mir übrigens gar nicht gewirkt.

Wünsche dir ganz gute und schnelle Besserung.
Andromeda
Andromeda
@Auch da
Dazu ist das Forum ja da, dass man bzw. frau sich hier die Seele ausschütten kann, gäll.
Du arbeitest noch 100 %? Ich bin froh, dass ich gar nicht mehr arbeite. Mir wird auch nicht langweilig, hab genug zu tun. Und ruhe mich auch immer wieder ausgiebig aus.

Meinem Bébé gehts gut. Es strampelt ganz wild jede Nacht oder wenn ich ausruhen will icon_wink.gif Am 18. März muss ich wieder in die Kontrolle.
Auch da
@andromeda

jaja, das hört sich jetzt so wild an, ich habe einfach noch dieses projekt, dass ich so gut es geht zu ende bringen möchte...kann aber innerhalb immerwieder pausen machen oder auch anbringen, dass ich grad ein wenig langsamer machen muss...anstrengend ist es trotzdem, obwohl sehr viel herzblut drin steckt...

naja, zeit zum ausruhen habe ich jetzt auch, wir haben ferien und da geht es bei uns meist ganz gemütlich zu und her...die grosse ist in der skischule und mein mann geht dann skifahren...ich spaziere ein wenig oder lege mich in einen strandstuhl und "sünnele".

dem bébé geht es auch gut, muss nächsten donnerstag nochmals "schalleren" gehen um zu schauen, wo jetzt die plazenta genau ist und ob es eventuell einen geplanten kaiserschnitt gibt (leider!!)

gruss auch da
Auch da
@andromeda

ja, klar, forum ist zu jammern da, aber nicht nur, finde ich...(ich jammere nicht so gern, ich schäme mich dann "amigs", weil es mir ja eigentlich blendend geht)

gruss auch da