Mai Babys 2011

Taemie
ThemenerstellerIn
@Auch da
das sind ja super neuigkeiten. das ist sicher eine sehr grosse erleichterung.

Ein schönes Wochenende.

gruss
Auch da
@taemi

vielen dank...ja, ich bin sehr erleichtert...nur der gedanke an einen geplanten kaiserschnitt hat mir die letzten wochen tränen in die augen getrieben...

@all

ich hoffe, ihr habt eine schöne zeit bis die blumen im garten draussen sind...
Andromeda
@Auch da

So schön, freu mich grad mit dir icon_smile.gif

Ich hatte gestern einen Untersuch. Dem Kleinen gehts gut, mir soweit auch. Das Bébé wiegt jetzt ca. 1700 g und ich befinde mich in der 34. SSW (33 + 1). Meine Tochter kam vor vier Jahren in der 33. SSW (32 + 6) und wog damals 1750 g, also habe ich das Gefühl, dass wir doch noch im Rahmen liegen.

Wünsche euch allen ein gutes Wochenende.
Andromeda
Auch da
@Andromeda

danggschön vill moll! ich denke, wenn das bébé sich dreht darf ich wenigstens versuchen, normal zu gebären... dann hat es den zeitpunkt mitbestimmt...das ist mir sehr wichtig.

am montag treffen wir die beleghebamme und dann sollten wir mit ihr mal in die klinik wegen geburtsmodus besprechung (ich hatte einen notkaiserschnitt bei meinem ersten kind).

ich wünsch dir, dass dein "bobberli" länger drinnen bleiben mag...

@alle

wie wollt ihr eigentlich gebären??

gruss auch da
Taemie
ThemenerstellerIn
Hallo

Uns geht es soweit gut. Habe zwar immer da Gefühl, dass ich Auslaufe. Wollte einen PHTest in der Apotheke kaufen, aber dies gibt es in der CH nicht, schade.

Unser Geburtsort steht schon seit dem Ersten Kind fest. es wird wieder das Spital in Stans sein. War sehr zufrieden bei der Ersten Geburt.

Ich wünsche euch und euren Bäuchen eine schöne Woche.
Auch da
@taemi

nun ja, das gefühl auszulaufen klingt unangenehm...möchtest du es nicht mit deiner gynäkologin besprechen?

lustig, wie unerfahren man beim zweiten kind noch ist... ich habe seit geraumer zeit ein komisches druckgefühl im bauch, so, dass ich mich ab und zu auf die atmung konzentrieren muss...ich kenne das überhaupt nicht von der ersten schwangerschaft. es fühlt sich an, als würde das kind nach aussen lehnen...oder drücken...tut aber nicht weh.

naja, ich denke, ich verlasse mich auf mein gefühl, wenn es ist, dann versuche ich es ruhiger zu nehmen (ausser ich muss wie heute meine katze im wald suchen...)

gruss auch da
Taemie
ThemenerstellerIn
@auch da

Ich gehe am Dienstag in den Geburtsvorbereitungskurs bei meiner Hebamme, da werde ich dies ansprechen. ich denke es ist nur Urin.

Ich habe teilweise das Gefühl das erstemal schwanger zu sein. Verschiedene Symptome und Beschwerden und die Unsicherheit ist bei der 2.SS immer noch bzw. noch stärker vorhanden.

naja noch ein paar Wochen, alle SS sorgen sind vergessen.
hippo
guten morgen alle zusammen!

schön, geht es euch doch grösstenteils recht gut!

ist das wetter nicht ein traum?! soll die ganze woche so sein! wie wir uns auf den frühling freuen!

uns geht es soweit gut. juckreiz ist praktisch abgeklungen. hat wohl alles mit dem tiefen ferritin-wert zu tun? nun habe ich bereits 2 spritzen bekommen und morgen gibts dann die 3. mal sehen, wie viele noch nötig sind.

anfangs april haben wir unseren nächsten ultraschall und dann bin ich sehr gespann, wie unser baby liegt! letztesmal war es quer im bauch. aber es hat ja noch etwas zeit! wir würden uns über eine letzte normale geburt auch sehr freuen!

ich wünsche euch allen einen tollen start in die neue woche und hebet euch sorg!

liebe grüsss hippo
Färbeli
@auch da: Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freue mich für Dich! Ä Superwuche Öich aune!
Auch da
...naja...freude kommt und geht...

wir waren heute bei der hebamme und die aussicht auf einen geplanten kaiserschnitt hat sich wieder erhöht...ich habe verschiedene faktoren, die eine spontangeburt fast ausschliessen...

ich muss nun in 3 wochen in die klinik eine geburtsmodusbesprechung machen und dann entscheidet es sich.. mal schauen...

gruss auch da