Mai Babys 2011

Andromeda
Hallo zäme

Ich bin bereits im Spital. Hatte letzte Nacht Blasensprung in der 36. SSW (35 + 4). Das Kindchen wird in den nächsten Tagen kommen, habe aber noch keine Wehen.

Wünsche euch eine gute Restschwangerschaft.
LG
Andromeda
Auch da
uiiiiiiiiiiiiiii...Andromeda

ganz viel Glück!!!!!

auch da
hippo
@andromeda:
auch ich wünsche dir von herzen alles gute für die bevorstehende geburt!

gute nacht!
Taemie
ThemenerstellerIn
@Andromeda
Machs gut und eine gute Geburt.

Hallo Zäme

Habe am Wochenende den ersten Teil des Geburtsvorbereitungskurses, Sanfte Geburt (www.sanftegeburt.ch) besucht. Habe dort den Tipp bekommen, welcher super hilft gegen Saues Aufstossen, habe es bereits zweimal mit erfolg angewendet.

Rezept:
1 gestrichener Teelöffel Natron
je 10 Tabletten Schüsslersalz 2,7,11
dies auf einen Liter Wasser mischen und je nach Bedarf schnell oder schluckweise trinken.

ich bin begeistert, da ich vorher fast "dörretröllt be" vom Aufstossen.

noch eine ruhige Kugelwoche.
Special
Hallo Zämä
Jetzt habe ich mich schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet.Bei uns war recht viel los,nach den Skiferien.
Unser Babybauch ist schon ganz schön grossicon_smile.gif
Einfach schön zuzusehen wie das Baby wächst und sich bewegticon_smile.gif
Beim Ultraschall vor 1 Woche war alles in Ordnung.Unser Baby hat uns einfach nich erlaubt sein Gesicht von vorne zu sehen,es hat sich ganz fleissig bewegt.
Uns geht es soweit ganz gut,ausser das ich fast jeden Tag Sodbrennen habe und mir fast alles aufstösst.Ich hatte das schon anfangs Schwangerschaft bis ca.zum 3 Monat und dann wars weg und Anfangs 8 Monat wars wieder da icon_frown.gif
Wir haben im März einen Geburtsvorbereitungskurs besucht der mir recht viele àngste genommen hat.
@Andromeda:Ich wünsche Dir eine ganz gute und schöne Geburticon_smile.gif
@hippo: Ich hoffe und wünsche Dir das sich Dein Baby noch rechtzeitig dreht und Du keinen Kaiserschnitt brauchst.
Liebe Grüsse Silvie
Andromeda
Danke für eure guten Wünsche. Ist noch alles unverändert. Habe keine Wehen, nur immer wieder Fruchtwasser, das ausläuft. Ist zeitweise etwas unangenehm.

Euch allen weiterhin alles Gute
Andromeda
hippo
@andromeda: wie war deine nacht? noch alles unverändert?

ich war heute beim gyni und jupee, unser kleines hat sich nun in die richtige startposition gedreht! hoffen nun sehr, dass es so bleibt? es ist nun knapp 2 kg schwer und auch sonst sieht alles normal aus. freue mich sehr!

en schönä tag und liebe grüsse
hippo
Andromeda
Gestern Morgen um 7.53 Uhr erblickte unser Sohn Darian Daniel nach einer schnellen und heftigen Geburt das Licht der Welt. Und das erste Mal im Leben durfte ich mein Kind auf meiner Brust spüren. Was für ein Gefühl icon_smile.gif Darian wiegt 2070 g und misst 46 cm. Zur Zeit ist er noch auf der Neonatologie im Wärmebettchen, da er seine Temperatur noch nicht halten kann. Ansonsten gehts ihm gut. Mein Mann hats fast nicht mehr rechtzeitig geschafft. Er kam um 7.30 Uhr und konnte mich grad noch bei den Presswehen unterstützen.

Wünsche euch allen eine gute Restschwangerschaft und eine tolle Geburt.
LG
Andromeda
hippo
@andromeda

herzlichen glückwunsch zu eurem sohn! wünsche euch alles gute und dir schnelle erholung!

gruss hippo
Auch da
liebe andromeda

ohhhhhhhhh...ich bin ganz gerührt...innigsten glückwunsch....

gruss auch da