Mai Babys 2011

Taemie
ThemenerstellerIn
liebe andromeda

Herzlichste Gratulation. ich wünsche euch alles gute und hoffe ihr könnt bald zusammen nach hause.

Liebe Grüsse
Färbeli
@andromeda: Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute mit Eurem Dritten!

Euch allen anderen auch noch einen guten Rest! Geniesst das tolle Wetter und entspannt Euch noch etwas!
Färbeli
deal/ 36 / 3te/ BE / 20.05.2011
hippo/ 34 / 4te / SG / 28.05.2011 / 21.01.2011
Taemie / 27 / 2te / LU / 22.05.2011 / 04.03.2011
Special / 32 / 1tes / Appenzellerland / 28.5.2011
Auch da /34 / 2te / BL / 18.5.2011
Färbeli / 35 / 4te / BE / 9.5.2011 /
Andromeda / 33 / 3te / AG / (05.05.2011) = 6.4.11 DARIAN DANIEL
Auch da
hallo zusammen

ich glaube, jetzt geht es wirklich nicht mehr lange...(also meine Ungeduld erzählt mir ständig etwas anderes)...

bei uns wir am kommenden Donnerstag entschieden, wann sie das Bébé holen...(bin immernoch etwas traurig darüber, dass es nicht "normal" geht).

und dann sind Osterferien und dann ist bei uns Tagezählen angesagt...

hoffe, es geht euch allen gut.

gruss auch da
Färbeli
@auch da: Bin auch gespannt, wann es bei Dir so weit ist. Ich hätte ja einen Tag nach Dir den eigentlichen Termin, und nun ist es aber dann 10 Tage vorher so weit. Ich arbeite nun noch nächste Woche und dann geht's dann auch nicht mehr lange. Zum Glück. Bin nicht mehr so wohl beim Schlafen, muss immer 2 - 3 x pro Nacht auf's Klo und dann habe ich oft Schwierigkeiten wieder einzuschlafen. Na, dann habe ich schon etwas Training für die eventuell schlaflosen kommenden Nächte... ;D
Auch da
@färbeli

heute abend kommts (wahrscheinlich) aus. Könnte gut sein, dass wir am gleichen Tag "unterm Messer" liegen.
Schlafen ist bei mir auch nicht mehr so in, seit Wochen schlafe ich nicht mehr als 5h pro Nacht, das hängt an, vorallem weil da ja noch meine Grosse ist, die gerne Tagesstruktur geboten kriegt...(die Arme, hat heute früh schon geweint, sie merkt die Anspannung wohl wegen heute abend)

ich nehms auch als Training für die stillenden Nächte.

ausser den dauerschlafenden händen gehts mir eigentlich ganz gut, habe bis gestern gearbeitet, das war wahrscheinlich etwas viel, aber in meinem Beruf kann ich nicht prozentual, entweder 100% oder nix. nun spüre ich so ein stechen im unteren uterus bereich, bin ja heute in der klinik, die sollen mir das gleich anschauen.

ich wünsch dir noch ein paar relaxte Tage vor der Geburt... und mindestens zwei Mal durchschlafen...icon_wink.gif

gruss auch da
Taemie
ThemenerstellerIn
@auch da

wie geht es? habt ihr jetzt einen Termin vereinbart?

lg
Auch da
@taemi

vielen dank der nachfrage...
war gestern in der klinik wegen geburtsmodusbesprechung, da wurde aber wehentätigkeit festgestellt und ich musste die halbe nacht bleiben...

das bébé hat sich während dem ultraschall drei mal komplett gedreht, steiss- kopf- und querlage innerhalb von 5 minuten ist wohl zu unstabil für eine spontane geburt, obwohl es anfangs sehr gut aussah, narbenbildung des letzten kaiserschnitts sehr gut, plazenta nicht mehr unten auch nicht mehr über dem narbengewebe...

naja, jetzt müssen wir schauen, wenn das kindchen in der 38. woche immernoch nicht weiss, was unten ist (... icon_smile.gif ...), wird es geholt, weil ein blasensprung in querlage zu riskant ist...
ich nehme jetzt ein pflanzliches medi und magnesium um die wehen zu beruhigen...

ich bin dabei erstaunlich ruhig...es kommt, wie es muss.

gruss auch da
Auch da
...übrigens...das b ébé ist jetzt schon 3380g und 49,2 cm gross...kopfumfang 34cm... ich meine, für die 36. woche ziemlich reif...lol
hippo
@ auch da: wow du erlebst ja sachen! schön das du im moment so ruhig sein kannst und es ja wirklich so kommt wie es kommen muss! und ja, dein baby scheint wirklich schon reif von den zahlen her, ich staune!
ich war letzte woche beim arzt in der 33. ssw und unsere kleines wog ca. 2000 g und war ca. 43 cm gross. wahnsinn, was die kleinen in den letzten wochen zulegen!
es schöns tägli wünsch ich oi allne! ich dörf packä, mir gönd mit üsne 2 grossä für 3 täg nach münchen! froie mich mega, hoffedli gaht vom buch her alles guet! merke scho, wien er doch scho rächt hüfig härt wird...
hippo