Mai Babys 2011

Auch da
ach , ich meinte färbeli...soooooooooooooorrry....

gruss auch da
Färbeli
@auch da: Das ist wirklich sehr selten, dass ein Eileiter wieder zusammenwächst. Es ist im Promillebereich. Hätte ich ev. ein Jahr nach der OP ein Ultraschall machen lassen, hätte man vielleicht gesehen, dass einer wieder zusammengewachsen ist. Aber wann genau der zusammenkam, weiss ich ja auch nicht. Ich liess mich vor 5,5 Jahren anlässlich des Kaiserschnittes gleich sterilisieren. Dieses Mal nimmt mir der Arzt dann gleich die ganzen Eileiter raus, da sich mein Gewebe so schnell und gut wieder regeneriert. So kann dann nichts mehr passieren. Und wir hatten ja noch Schwein. Bei dem grösseren Teil der "Wiederzusammengewachsenen" wächst das Chrüsimüsi zusammen und es kommt höchstens eine Eilterschwangerschaft. Bei mir ist es ja auf der einen Seite schön zusammengewachsen, so dass das es gut durch konnte. Und ich bin ja auch froh, bin ich nicht schon 45 oder so, es hätte ja auch noch dann passieren können.
Auch da
@Färbeli

Danke, die Info kenne ich.,...lach...ich habe den Aussagen der Ärzte gegenüber eher eine getrübte Meinung. Weisst du, ich wurde mit 16 als unfruchtbar erklärt, mit 27 kam unsere Tochter überraschenderweise... letzten Sommer hatte ich von zwei Ärzten die gratulierende Hand für meine Tochter in der Flosse... nun bin ich in der 36. Schwangerschaftswoche, weil nochmals so ein Wunder geschehen ist, ungeplant und überraschend und 7 Jahre später...
ich glaube aber trotzdem, dass die Unterbindung eine der sichersten Verhütungsmethoden ist... icon_wink.gif..ich meine, ich könnte auch noch 10 Jahre Kinder kriegen...oh mann...ich will gar nicht dran denken...

liebe Grüsse
Auch da
Auch da
hallo nochmals

sagt mal, habt ihr auch senkwehen, die ihr veratmen müsst???

gruss auch da
Färbeli
@auch da: Ja, Deine Situation ist sehr speziell. Deine Schwangerschaften haben Dich sicher anfangs jeweils auch fast aus den Socken gehauen, oder? Ich denke auch, dass eine Steri die sicherste Verhütung ist. Auf Zeit wohl auch die günstigste (anlässlich des Kaiserschnittes wird sie manchmal gar nicht verrechnet). Und wohl auch die gesündeste, denn immer Hormone zu schlucken oder den Körper damit einzulullen ist ja auf Zeit auch nicht toll.

Ich glaube, dass ich manchmal auch schon Senkwehen habe. Zeitweise zieht es recht stark und schmerzt einen Moment. Der Bauch ist auch schon relativ viel hart.

Grüessli!
Auch da
@färbeli

deine situation ist aber auch speziell...wer schafft es schon im promille bereich ein kindchen zu machen...lach...
ja, die schwangerschaftstests habe ich jeweils im doppelpack gemacht...

so, noch bis samstag in den bergen und dann nächste woche termin-aneinander-reiherei...vielleicht gibts dann endlich klarheit...

habe ich schon erwähnt, dass ich bald nicht mehr kann...grins...

gruss auch da
Färbeli
@auch da: Dann mal ganz schöne Ostern! Wir halten das schon noch aus die drei Wochen...;D
Taemie
ThemenerstellerIn
Hallo Zusammen

Bald ist es geschafft. Ich bin froh, wenn ich meine Kugel los bin icon_wink.gif es wird von Tag zu Tag anstrengender. Aber schön ist es trotzdem irgendwie.
Ich habe seit ein paar Tage bereits Senkwehen, welche teilweise schon recht Schmerzhaft sind. Habe am Montag kontrolle, mal schauen, was dieses so "angerichtet" haben.

Ich wünsche euch allen eine schöne Ostern

liebe Grüsse
Auch da
@Taemi

ich verstehe dich sehr gut...meine Kugel wird auch ziemlich angegafft und die Leute können sich nicht verkneifen zu fragen, ob es wirklich nur eines ist...dementsprechen ist meine Atmung, meine Wassereinlagerungen, meine Laune, usw...ich mag ehrlich gesagt auch nicht mehr, aber ich glaube, es muss so sein, damit man sich voll in die erste Ablösung geben kann...
gruss auch da
Auch da
@färbeli

was? noch drei wochen??? ich sterbe!!!!!!!!!!!! icon_wink.gif)))))

gruss auch da