Mai Babys 2011

Andromeda
Ich leide aus Solidarität mal schnell mit euch. Irgendwie vermiss ich meine Kugel ein wenig, ist unser Schatz doch bereits 2 Wochen alt. Aber ich geniesse jetzt auch diese Babyzeit. Er ist so süss und lieb, schläft viel und nimmt wacker zu.
Wünsche euch eine kurzweilige Restschwangerschaft. Bin gespannt, welche Namen ihr euch ausgesucht habt.

LG
Andromeda
Auch da
@Andromeda

danke viel mal...heute habe ich mehr als 4 stunden geschlafen und dann gehts mir jeweils viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser...

gruss auch da
Auch da
hallo zusammen

sagt mal...ich habe seit etwa drei tagen totale schmerzen im unteren bauchbereich, es fühlt sich so an als würde das kindchen in der blase sitzen...dazu kommen senkwehen, die ich teilweise veratmen muss...kennt das jemand???

gruss auch da
Taemie
ThemenerstellerIn
@auch da

Hallo
genau das habe ich auch. teilweise ist der schmerz wie ein Brennen. Meine Hebamme meinte, es sei die Haut, welche sich dort noch dehnt.

machs guet.
Auch da
@Taemi

ich glaube bei mir ist das Schambein noch ziemlich im Druck... ich laufe wie ein Fussballer...total o-beinig...und als hätte ich gleich zwei Sulzer-Gelenke...

auch da
Auch da
bin am mittwoch und donnerstag in der klinik...mal schauen, was die hebamme meint...
Färbeli
"Läck du mir" hatte ich gestern den ganzen Nachmittag extrem starke Senkwehen. Ich bin abends gleich losgetiegert und habe begonnen, die Tasche zu packen... Und das Kleine war auch sehr aktiv und bewegte sich sehr stark. Die Nacht war gut und heute ist's mit den Senkwehen gerade weitergegangen. Kann mich nicht erinnern, dass mir das bei den drei vorherigen Schwangerschaften jeweils so aufgefallen wäre. Sicher hatte ich auch Senkwehen, aber wohl nicht so "regelmässige".

Am Donnerstag war ich bei der Hebamme und die hatte mir schon dann bestätigt, dass das Kleine am Runterrutschen ist. Aber das ist ja auch völlig normal.

Mein Arzt hat mir zwar das letzte mal gesagt, dass er nicht davon ausgehe, dass es vor dem Termin komme, da ich die ersten beiden (normalen "Vakuumgeburten"icon_wink.gif relativ übertragen hatte. Aber ob es da wirklich einen Zusammenhang gibt?

Noch 18 Tage...;D Unter www.swissmom.ch findet Ihr einen Geburtscountdown, da zeigt es einem sogar die Sekunden an...
Auch da
@färbeli

oh mann...ich bin heute so rumgelaufen, als hätte ich mindestens zwei sulzer gelenke...weisst du, so von aussen nach innen schwingend..
sehr hübsch, doch....

bin gespannt, ob nach diesen senkeskapaden mein bebe auch wirklich gesunken ist...

gruss auch da
Auch da
schubs....
Färbeli
@auch da: schubs...? Bist Du noch da?

Das Baby ist schon gut eine Handbreite runtergerutscht. Letztmals bei der Hebamme waren es nur zwei Finger breit.

Heute war ich in der Craniosacral-Therapie, war SEHR entspannend und hat meinem Kreuz und Nacken Wunder gewirkt!