Mai Babys 2011

Färbeli
@auch da: schubs...? Bist Du noch da?

Das Baby ist schon gut eine Handbreite runtergerutscht. Letztmals bei der Hebamme waren es nur zwei Finger breit.

Heute war ich in der Craniosacral-Therapie, war SEHR entspannend und hat meinem Kreuz und Nacken Wunder gewirkt!
Auch da
@Färbeli

jaja..bin noch da...ich war heute in der Klinik und jetzt ist es definitiv, das Bébé wird nächste Woche geholt..Verdacht auf SS-Diabetes, usw... bin traurig und froh zugleich..irgendwie...

und du...was machste so??

gruss auch da
Andromeda
@Auch da
Dann wünsche ich dir noch eine gute SS-Zeit und anschliessend eine gute Geburt und schönes Kennenlernen mit deinem Bauchbewohner. Wirds ein Mädchen oder Junge? Bin gespannt.

LG an alle
Andromeda (mit Darian auf dem Arm)
Auch da
@Andromeda

vielen lieben Dank...hoffe bei Euch läuft es gut...

gruss Auch da
Auch da
@Andromeda

...wird erst nach der Geburt verraten, was es ist...icon_wink.gif

auch da
Färbeli
@auch da: Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für die Geburt! Es kommt schon gut.

Der 5.5. wäre mein Wunschtermin gewesen, mein Arzt sagte aber, dass es ihm noch gerade ein Mü zu früh sei. Aber wer weiss, vielleicht will das Kleine ja dann selber den Ton angeben...

Mir geht es bis auf die mühsame Schlaferei gut. Die letzten zwei Nächte war ich bereits wieder ab 4.00 wach. Nicht so cool. Irgendwie schaffe ich es jeweils nicht mehr wieder einzuschlafen.
Auch da
@Färbeli

oh Mann! ich war heute schon ganz eklig zu meiner Tochter und meinem Mann...vor lauter Angst vor der OP...ich muss mich definitiv beruhigen bis nächste Woche...habe grad Durchfall bekommen...Mannomann, bin ich somatisch...
Auch da
@Färbeli

oh, das mit den Nächten kenne ich ...von dem her wäre es sicher besser, wenigstens 3 Stunden ohne Schmerzen durchschlafen zu können, wenn das Baby da ist...als jetzt, wo ich im Stundentakt vor lauter schmerzenden Händen aufwache...
Special
Guten Morgen Zusammen
@Andromeda: Ich gratuliere Euch zu Eurem Baby und wünsche Euch eine gute Einlebungs Phase mit dem neuen Familienmitglied icon_smile.gif))

Wir waren über Ostern im Berneroberland es war wunderschön.
Meine Kugel wird auch immer mehr bestaunt und bewundert.
Gewisse Leute können sichs wirklich nicht verkneifen zu Fragen ob es denn nun 2 sind oder nur 1 icon_smile.gif)) Ich probiere das mit Humor zu nehmen.
Unser Purzeli drückt mir auch immer wieder auf die Blase und die rechten oberen Rippen.
Es ist immer noch total aktiv.Bei mir sind es noch gut 4 Wochen.Wir hoffen das es 1 Woche früher kommticon_smile.gif Meine Energie lässt auch immer mehr nach.Obwohl ich in der Nacht gut schlafe.Ich bekomme eigentlich nur ganz knapp mitüber wenn ich mich dreheicon_smile.gif weil ich dann immer mein Kissen wieder frisch unter denn Bauch schieben muss.Was ich habe sind Hüft und Beinschmerzen vorallem wenn ich schlafe darum drehe ich mich ab und zu in der Nacht.Am morgen merke ich die Schmerzen viel mehr.Ich glaube es muss so sein das man gegen denn Schluss ein paar Wehwechen bekommt,ansonsten würde man ja nicht unbedingt gebären wollenicon_smile.gif)) Wir geniessen jetzt noch die gemeinsame Zeit zusammen.Ich werde die Bewegungen vermutlich vermissen wenn unser Purzeli da ist.Ich schaue meinem Bauch sooo gerne zu wenn sich unser Purzeli bewegt,einfach was wunder wunderschönesicon_smile.gif Wie geht es Euch?Hattet Ihr schöne Ostern? Liebe Grüsse Special & Purzeli
Andromeda
@Special
Danke, wir geniessen die Zeit zu viert mit unserem Bébé. Er wiegt nun bereits 2430 g icon_smile.gif und hat die zwei letzten Nächte super geschlafen zwischen den Trinkphasen.

Wünsche euch allen eine schöne Restwoche und ein gutes Wochenende.
Andromeda