Guten Morgen Zusammen
@Andromeda: Ich gratuliere Euch zu Eurem Baby und wünsche Euch eine gute Einlebungs Phase mit dem neuen Familienmitglied

))
Wir waren über Ostern im Berneroberland es war wunderschön.
Meine Kugel wird auch immer mehr bestaunt und bewundert.
Gewisse Leute können sichs wirklich nicht verkneifen zu Fragen ob es denn nun 2 sind oder nur 1

)) Ich probiere das mit Humor zu nehmen.
Unser Purzeli drückt mir auch immer wieder auf die Blase und die rechten oberen Rippen.
Es ist immer noch total aktiv.Bei mir sind es noch gut 4 Wochen.Wir hoffen das es 1 Woche früher kommt

Meine Energie lässt auch immer mehr nach.Obwohl ich in der Nacht gut schlafe.Ich bekomme eigentlich nur ganz knapp mitüber wenn ich mich drehe

weil ich dann immer mein Kissen wieder frisch unter denn Bauch schieben muss.Was ich habe sind Hüft und Beinschmerzen vorallem wenn ich schlafe darum drehe ich mich ab und zu in der Nacht.Am morgen merke ich die Schmerzen viel mehr.Ich glaube es muss so sein das man gegen denn Schluss ein paar Wehwechen bekommt,ansonsten würde man ja nicht unbedingt gebären wollen

)) Wir geniessen jetzt noch die gemeinsame Zeit zusammen.Ich werde die Bewegungen vermutlich vermissen wenn unser Purzeli da ist.Ich schaue meinem Bauch sooo gerne zu wenn sich unser Purzeli bewegt,einfach was wunder wunderschönes

Wie geht es Euch?Hattet Ihr schöne Ostern? Liebe Grüsse Special & Purzeli