Mai Babys 2011

Auch da
Hallo zusammen...

nun bin ich am Tage zählen...unser Kindchen kommt am Donnerstag per Kaiserschnitt zur Welt...ich bin total gaga...weine auch mal ab und zu...dünnhäutig wie blöd...meine armen lieben Leute um mich rum.

...aber es ist auch an der Zeit endlich Klarheit zu haben...mit tut eh schon alles weh und nun habe ich für die letzte Woche noch ein Diabetes Messgerät nach Hause gekriegt, weil ich so viel Fruchtwasser hatte beim letzten Ultraschall und im Pipi ein Plus war...mal schauen, bis jetzt sind die Werte ausser nach dem Mittagessen immer super...(obwohl ich beim Glukosebelastungs-Test hervorragend abschloss)...

ich wünsch euch noch eine lässige, beschwerdefreie und stolze Bauchzeit...

Gruss Auch da
Färbeli
@auch da: Alles, alles Gute!

Ich hatte letzte Nacht wieder alle 30 Minuten Wehen, aber es hörte dann auch wieder auf. Waren wohl wieder einfach Senkwehen.

Grüessli an alle!
hippo
@ auch da: wünsche dir alles, alles gute und evt. etwas ruhe für die bevorstehenden tage!

bei mir ist alles noch ruhig. sicher hab ich ab und zu senkwehen, aber alles noch im ruhigen rahmen. trotzdem hab ich nun endlich mal das babyzimmer vollendet und mache mich nun an mein klinikköfferchen!
am mittwoch darf ich dann in die nächste ss-kontrolle beim arzt und am nami noch in die ss-akupunktur! so langsam wird mir bewusst, was da schon bald wieder auf mich zukommen wird icon_smile.gif

unsere 3 grossen haben letzten mittwoch an einem geschwister-kurs in einem spital teilgenommen! freuen sich nun über das diplom und ihr neues wissen! ist total schön mit ihnen!

euch allen einen schönen, ruhigen sonntagnachmittag!
gruss hippo
Auch da
@Färbeli

ich hatte gestern eine Stunde lang im Fünfminutentakt Senkwehen, die ich veratmen musste...ich dachte schon..oh mann! jetzt doch noch mit Blaulicht in die Klinik...dann hat es sich aber wieder beruhigt. Mich nimmt ja wunder, ob mein Mumu offen ist...icon_wink.gif

@hippo

das mit dem Geschwisterkurs tönt aber lässig...wo macht man sowas??

Gruss Auch da
hippo
@ auch da:
wir haben sie im spital wil angemeldet. den kurs gibts wohl nur 4 x in der schweiz. spital wil, spital uster, klinik im park zürich und spital baden.

gruss hippo
Taemie
ThemenerstellerIn
Hallo Zusammen

langsam geht die Kugelzeit zu ende. Ich bin froh. die Senkwehen werden immer heftiger und die Kugel immer schwerer. Bin schon ganz kribbelig und kann es kaum mehr erwarten bis es endlich los geht.

Ich wünsche allen noch eine gute Kugelzeit und eine schöne, Komplikationslose Geburt.

Liebe Grüsse
Taemie
Auch da
Hallo zämme

geniesst die Sonne...

deal/ 36 / 3te/ BE / 20.05.2011
hippo/ 34 / 4te / SG / 28.05.2011
Taemie / 27 / 2te / LU / 22.05.2011
Special / 32 / 1tes / Appenzellerland / 28.5.2011
Auch da /34 / 2te / BL / 5.5.2011
Färbeli / 35 / 4te / BE / 12.5.2011 /
Andromeda / 33 / 3te / AG / (05.05.2011) = 6.4.11 DARIAN DANIEL
Andromeda
Hallo zäme

Lang kanns nicht mehr gehen. Ihr seid die nächsten icon_smile.gif Freue mich mit und für euch auf eure Kleinen. Bin gespannt!

Uns gehts gut. Unser Darian ist bald 1 Monat alt icon_smile.gif Wie schnell das doch geht.

Alles Gute euch.
Andromeda
Auch da
...noch zwei Mal schlafen...
Färbeli
@Andromeda: Hey, wie die Zeit rast! Viele schöne Stunden mit Eurem kleinen Schatz!

@auch da: Hoffentlich kannst Du dann in der letzten Nacht noch schlafen! Es ist schon sehr speziell, wenn man am Abend davor weiss, am nächsten Tag wird man sein Baby im Arm halten. Bei meinem letzten KS musste ich am Tag davor ins Spital zum Narkosearzt und zur Hebamme. Ich durfte aber dann nochmals nach Hause schlafen gehen (hätte auch bleiben können). Kurz bevor ich ging, trat eine Frau mit Wehen ein. Ich wünschte ihr eine gute Nacht und sagte ihr, dass ich wohl diese Nacht noch besser schlafen werde als sie. Am nächsten Tag musste ich um 6.00 Uhr morgens schon im Spital sein. Ich kam ins Zimmer zu derjenigen Frau. Sie hatte eine Traumspontangeburt gehabt, glaub' nur 3 Stunden, hatte prima geschlafen und war überglücklich. Ich hatte eine total nervöse Nacht hinter mir, geschlafen hatte ich keine 5 Minuten und die Stunden sind kaum vergangen. Ich war so was von nervös. Ich hoffe, ich raffe es dieses Mal dann etwas ruhiger. Sonst ist man auch ohne Wehen-durchzechte-Nacht auf dem Hund... ;D Hey und mit Deinen Wehen im 5-Minuten-Takt, da wäre ich wohl auch in die Sätze gekommen.

@hippo: Ist ja cool, so ein Geschwister-Kurs! Bei uns in der Region gibt es das nirgends und ich hätte noch nie davon gehört. Finde ich aber eine ganz tolle Sache!

Bei mir geht's noch 9 x schlafen. Aber auch das geht um. Bin schon sehr gespannt, was da für ein Persönchen rauskommen wird!

Grüessli Euch allen!