Mai Babys 2011

Auch da
@Färbeli

ich kann mich noch gut an den Stress bei meinem letzten KS erinnern...nun ja, dieses Mal wird es wohl ruhiger.
ich bin auch total gespannt, was für ein Menschlein da raus kommt und wie es ihm dann ergeht.
ich wünsche dir ganz viel Mut für die letzten Tag und dass du in deiner letzten Nacht mindestens 5 Stunden schlafen kannst...grins...

gruss auch da
Färbeli
@auch da: Alles Gute! Erhol Dich gut im Wochenbett! Geniess die haushaltsfreie Zeit zusammen mit Deinem Würmchen!
Auch da
@Färbeli

danggschön vill Moll!!
Taemie
ThemenerstellerIn
@auch da
ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, mit viel schlaf.

Vieleicht werden unsere Kinder am gleichen Tag geburi feiern können.
seit ich heute Morgen die Treppe herunter gepurzelt bin, verspüre ich immer wieder Wehen. Mal schauen wie es sich entwickelt.

lg
Auch da
@Taemi

ui...was machsch au für sache??? Willst du nicht deine Hebamme schnell ein Telefon geben?

danke für die Wünsche

auch da
Taemie
ThemenerstellerIn
@auch da

Ich war gleich nach dem Sturz am morgen im Spital. Alles i.o. bis auf den Ellenbogen, welcher ein wenig lediert ist. und heute war ich nochmals in der Kontrolle und es ist alles bestens. sogar die Wehen haben wieder aufgehört.

Hoffe du hattest einen guten Kaiserschnitt und hälst dein Kleines Bündel bereits in den Armen.

lg
Auch da
hallo zusammen

unser Sohn ist am 5.5. um 10.21h zur Welt gekommen...es war eine schwere Geburt...nun erholen wir uns gut im Krankenhaus...

gruss auch da
Färbeli
@auch da: Gute Erholung und herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn!
Taemie
ThemenerstellerIn
@auch da

herzlichen Glückwunsch und eine gute Erholung.

lg
Special
@auch da:
Wir gratulieren Euch von Herzen & wünschen Euch alles gute.
Viel Freude mit eurem Sohn.Erholt Euch gut.
Liebe Grüsse Special mit Family